Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss dazu sagen, dass @Akabei allerdings auch auf PS4 (Amateur?) spielt.weiß nicht ob es an den Wagen liegt, also dann deren Detailgrad oder sonst was.. aber die sehen schon extrem nach Spiel aus und nicht realistisch..
Japp.PS4 (Amateur?)
Man muss dazu sagen, dass @Akabei allerdings auch auf PS4 (Amateur?) spielt.
hat damit eher weniger zu tun denk ich..sieht man ja auch an den Bildern die er vorher gepostet hat, da ist es lang nicht so krass, wie bei den beiden Letzten..Japp.
Ich denke, das wird beim Rendern schon einen nicht unerheblichen Unterschied machen.
Was es hierBei dem Post davor kaschieren die Lichtverhältnisse den Ps4 Ursprung.![]()
nicht ganz einfach so einfach machen wird, das Ergebnis zu reproduzieren.ich mach die Bilder mal heut abend auf der PS5..![]()
Auf die trifft das auch zu.ich meinte Dodge und Lambo..
also mit anderen Worten, du hast die Bilder selber versaut..(?)Auf die trifft das auch zu.
mal auf die Schnelle probiert:und noch zwei mehr
![]()
![]()
Der Challenger ist passend zur Gegend in Detroit ein wenig im Rat-Look. Das funktioniert in den erweiterten Einstellungen recht gut mit Staub, Dellen usw.
Sry für Off Topic, aber Forza hat nun mal keinen künstlich generierten und aufpolierten Scapes Modus, da ist alles Ingame. Und da braucht sich FH5 (Open World Game) mit Ingame Screenshots nicht verstecken:Also ich bin selber gar kein Fotograf in Spielen, aber so Bilder wie von @m1ke82 habe ich bin Forza noch nicht gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen