Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehr coolHier ein kleines Dankeschön für die vielen Likes und das positive Feedback, das ich hier immer erhalte.
![]()
Das Gimmick an dieser Lackierung sind die Lederriemen, die die Motorhaube in Position halten. Entliehen wurde die Idee dem originalen "The Italian Job" Film aus dem Jahre 1969. Kommt leider als ganz flacher Aufkleber nicht so wirklich rüber.

Wird gemachtZudem wurde die Lackierung in meinem Feed geteilt. Alle Hitwochler das Teil laden!
Ist hier leider eingeschlafen. Am Anfang waren noch ca 15 Leute dabei. Am Ende nur 3-4Apropos Hitwoch:
Existiert hier so etwas wie eine Zeitenjagd auf eine Runde? Meine Internetverbindung ist leider weder schnell noch verlässlich, also kommt ein direktes Rennen kaum in Frage.
Für das Erreichen einer schnellen Rundenzeit könnte man mich aber bestimmt begeistern.

Hab zwar keine Ahnung, wovon du da redest, aber sieht gut aus@Bautinho
Schade, aber das ist mir nicht unbekannt. Ich habe vor etlichen Jahren in einem anderen Forum mal etwas ähnliches mit einem Forza Motorsport Teil mitorganisiert und das schlief dann über die Zeit auch ein.
Back to topic. Es gibt eine neue Lackierung und zwei neue Bilder.
![]()
![]()
Thema der Bilder ist "Tunnelausfahrt". Dafür musste mit der Beleuchtung getrickst werden, da in den Hintergrund-Scapes (Museum 4 und Museum 7) weit und breit kein Tunnel zu finden ist.
Noch ein, zwei Wörter zur RX-7 Lackierung bzw. GT Sport allgemein: Die Twix SVG-Datei habe ich in den Weiten des Netzes entdeckt und leider zu spät festgestellt, dass der Hintergrund nicht freigestellt, sondern weiß ist. Daher ist sie so weit unten platziert. Mit Inkscape habe ich zu wenig Erfahrung um das nachzubearbeiten und wenn ich in einem Pixel-Bildbearbeiter als PNG daran rumgeschraubt und es danach in eine SVG-Datei zurück verwandelt hätte, wäre die Datei mit Sicherheit größer als 15 Kilobyte gewesen.
Beide Einschränkungen (Dateiart und Dateigröße) schränken mich schon erheblich ein. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie andere User damit Anime-Kunstwerke und Ähnliches zaubern können. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich die jemand aus Bezierkurven zusammenbastelt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen