G
Gelöschte Mitglieder 7437
Gast
Ein paar Kaimane in freier Wildbahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte sowas hier eher nicht auf Gegenliebe stoßen, war das dann mein einziges Bild in diese Richtung.
Meinungsäußerungen sind durchaus erwünscht.
Da ich auch ein großer Fan von Rat Cars bin, ist das hier etwas komplett anderes.
![]()
Sollte sowas hier eher nicht auf Gegenliebe stoßen, war das dann mein einziges Bild in diese Richtung.
Meinungsäußerungen sind durchaus erwünscht.

Ihr seid immer so nett zu mir.@Akabei Super Bilder immer von dir. Und deine Erläuterungen: Machst du was beruflich mit Fotografie oder ist das ein Hobby, in dem du dich sehr gut auskennst?
Ihr seid immer so nett zu mir.
Das ist nur ein Hobby und nicht einmal ein besonders großes oder intensives. Sehr gut auskennen ist wirklich übertrieben. Es sind aber ein, zwei Dinge aus Zeiten der Analogfotografie ohne Automatikprogramme für jede erdenkliche Situation bei mir hängengeblieben (mit knapp 50 bin ich hier wahrscheinlich der Alterspräsident).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen