Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo Scapes - Die neue Kunst der virtuellen Autobilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meinen auch lackiert :cool:

IMG_20180201_072009.jpg

Na wer hat Grand Tour gesehen? :ugly:

IMG_20180201_072016.jpg

IMG_20180201_072024.jpg

IMG_20180201_103957.jpg

IMG_20180201_105228.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:huldig:

Und dann sogar in seiner Werkslackierung. :ugly: Ich könnte heulen vor Glück. :grins:

Ich bin immer wieder nahe dem Herzinfarkt wenn ich sehe, wie der F40 "verschandelt" wird. Es gibt menschliche Kreaturen, die fahren den sogar in Lila... :ugly:

Ich bin ja bei sowas eher leidenschaftslos. Macht mit BMWs, was ihr wollt. Aber der F40 gehört in rot. Dieses Auto wurde von Gott erschaffen und sollte so gehuldigt werden, wie er auf die Welt kam. IN ROT!

@MachtAG
Cell Shading sieht doch bissel anders aus... Hast du das Spiel? Gibt den Unterschied zwischen den normalen Replays und dem Scapes Modus.
Dazu lassen sich vorgefertigte Filter drüber legen, wie bei Instagram.

Anhang anzeigen 78496 Anhang anzeigen 78497 Anhang anzeigen 78498

Klar hab ich das Spiel und ich kenne den Shapes Modus auch, die Bilder oben kommen wie Cel Shading rüber, klare Konturen, bunte Farben.

Die jetzigen Bilder sehen deutlich natürlicher aus. Aber oben sieht das eher wie dieses Cell Shading Rennspiel aus.

:huldig:

Ich bin immer wieder nahe dem Herzinfarkt wenn ich sehe, wie der F40 "verschandelt" wird. Es gibt menschliche Kreaturen, die fahren den sogar in Lila... :ugly:

Ich bin ja bei sowas eher leidenschaftslos. Macht mit BMWs, was ihr wollt. Aber der F40 gehört in rot. Dieses Auto wurde von Gott erschaffen und sollte so gehuldigt werden, wie er auf die Welt kam. IN ROT!

Du weißt schon, warum ich den so lackiert hatte? Nur für dich! Ich muss dann mal Bilder machen :gerri:

Zurück
Oben