Der steht noch nicht in meiner Garage![]()
Kostet doch nicht sooo viel. Waren doch nur um die 400k Credits, oder?
Hab dir ja das Video gepostet. Paar Minuten, und du kannst ihn dir leisten. Mir gefällt der auch vom Fahrverhalten besser als der Diablo GT. Nicht so zickig.









