Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo Scapes - Die neue Kunst der virtuellen Autobilder (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DTDWauuXkAIlU3u.jpg large.jpg


Fokus auf anderem Auto:
DTDWXVpW0AADL0a.jpg large.jpg

DTDWRofX0AIoLCO.jpg large.jpg

DTDWPbJXcAAiq0z.jpg large.jpg

DTDWLKZXUAotWLm.jpg large.jpg

DTDWGlkXcAYLCpI.jpg large.jpg

DTDWDDVW4AAbP7_.jpg large.jpg
 
Aus irgendeinem mir nicht erfindlichem Grund kacke ich bei den Gr.4 immer ab, bin dafür bei den GT3 ganz gut unterwegs.

Beim jetzigen Zeitfahren liegt mir der Benz nicht. Mit dem BMW kam ich eben deutlich flotter über den Kurs.
 
Bin danach noch Interlagos gr 3 gefahren. Kam mit dem BMW überhaupt nicht zurecht. Viel zu nervös auf der Hinterachse.
 
Nee, immernoch nicht.

Ich zocke momentan nichtmals zu Hause, da meine Tochter sich noch nicht wirklich erholt hat. Aber ich hab gestern in ein paar freien Minuten noch alles auf Twitter hochgeladen und heute bin ich wieder in der Firma.
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was man allgemein so als schlimm bezeichnet. :|

Sie hat den Anfang einer Lungenentzündung und fiebert seit Samstagnacht. Aber selbst mit Fiebermitteln kommen wir nur zeitweise unter 40°. Sie schläft kaum, ist aber hundemüde. Wie die Eltern auch...

Alles eher saumässig im Moment.

Aber dir auch gute Besserung. :knuddel:
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was man allgemein so als schlimm bezeichnet. :|

Sie hat den Anfang einer Lungenentzündung und fiebert seit Samstagnacht. Aber selbst mit Fiebermitteln kommen wir nur zeitweise unter 40°. Sie schläft kaum, ist aber hundemüde. Wie die Eltern auch...

Alles eher saumässig im Moment.

Aber dir auch gute Besserung. :knuddel:

Oh je, das wird hoffentlich schnell besser. Gute Besserung!


Ein paar Bilder zur Entspannung:

DTnUj7dW0AAuVyV.jpg:large


DTnUhJFWsAAc_yl.jpg


DTnUeO4XcAEAknv.jpg:large


DTnUb2sW4AAf8PB.jpg:large
 
Vielen Dank für eure lieben Worte. :)

Die Kleine kommt gerade vom Arzt. Trotz nunmehr 3 Tagen Antibiotikum und Ibu sind ihre Entzündungswerte viel, viel zu hoch. Sie hat jetzt ein stärkeres Medikament bekommen, wenn das nicht direkt anschlägt, muss sie morgen ins Krankenhaus. :(
 
Vielen Dank für eure lieben Worte. :)

Die Kleine kommt gerade vom Arzt. Trotz nunmehr 3 Tagen Antibiotikum und Ibu sind ihre Entzündungswerte viel, viel zu hoch. Sie hat jetzt ein stärkeres Medikament bekommen, wenn das nicht direkt anschlägt, muss sie morgen ins Krankenhaus. :(
Das ist natürlich bitter.
Man kann nur hoffen wenn die kleine dann ins Krankenhaus muss das sich dann rapide besser Besserung einstellen wird. Alles Gute.
 
Zurück
Oben