Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin danach noch Interlagos gr 3 gefahren. Kam mit dem BMW überhaupt nicht zurecht. Viel zu nervös auf der Hinterachse.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was man allgemein so als schlimm bezeichnet.
Sie hat den Anfang einer Lungenentzündung und fiebert seit Samstagnacht. Aber selbst mit Fiebermitteln kommen wir nur zeitweise unter 40°. Sie schläft kaum, ist aber hundemüde. Wie die Eltern auch...![]()
@Zimtzicke Alles Gute Deiner Kleinen!Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was man allgemein so als schlimm bezeichnet.
Sie hat den Anfang einer Lungenentzündung und fiebert seit Samstagnacht. Aber selbst mit Fiebermitteln kommen wir nur zeitweise unter 40°. Sie schläft kaum, ist aber hundemüde. Wie die Eltern auch...
Alles eher saumässig im Moment.
Aber dir auch gute Besserung.![]()
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was man allgemein so als schlimm bezeichnet.
Sie hat den Anfang einer Lungenentzündung und fiebert seit Samstagnacht. Aber selbst mit Fiebermitteln kommen wir nur zeitweise unter 40°. Sie schläft kaum, ist aber hundemüde. Wie die Eltern auch...
Alles eher saumässig im Moment.
Aber dir auch gute Besserung.![]()
Das ist natürlich bitter.Vielen Dank für eure lieben Worte.
Die Kleine kommt gerade vom Arzt. Trotz nunmehr 3 Tagen Antibiotikum und Ibu sind ihre Entzündungswerte viel, viel zu hoch. Sie hat jetzt ein stärkeres Medikament bekommen, wenn das nicht direkt anschlägt, muss sie morgen ins Krankenhaus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen