Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo Scapes - Die neue Kunst der virtuellen Autobilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich in die Cobra verliebt, sie ist so fotogen :liebe:
IMG_20171224_015719.jpg
IMG_20171224_015727.jpg
 
Der sieht nicht nur toll aus sondern fährt sich auch geil. Ich bin gestern nacht 8 Online Rennen damit gefahren. Ohne Assists fühlt der sich super an. Ich war erstaunt wie präzise der sich um die Kurven werfen lässt.

:dhoch:
Dann werd ich mir den heute auch leisten.

Von den Neuen habe ich mir bis jetzt nur den F40 geholt. Rein fahrtechnisch fand ich den nicht so dolle bzw. sogar etwas enttäuscht. Iwie hatte ich mir mehr versprochen.
 
:dhoch:
Dann werd ich mir den heute auch leisten.

Von den Neuen habe ich mir bis jetzt nur den F40 geholt. Rein fahrtechnisch fand ich den nicht so dolle bzw. sogar etwas enttäuscht. Iwie hatte ich mir mehr versprochen.
Kauf ihn Dir. Fahr ihn aber ohne Assist und TCS maximal 1. Ich habe bei einem Online Rennen vergessen das TCS umzustellen und bin mit Stufe 3 gefahren. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht und bin auch Letzter geworden. Die Markenrennen sind aber auch wirklich lustig. Alle fahren dasselbe Auto und sind sind von der Qualizeit innerhalb von 1,5 Sekunden.
 
Zurück
Oben