Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei diesen Kurven.
Tolle Fotos. Der Skyline sieht aber auch geil aus. Um halb 8 morgens schon an der Konsole....genauso so schlimm wie ich
![]()
Der sieht nicht nur toll aus sondern fährt sich auch geil. Ich bin gestern nacht 8 Online Rennen damit gefahren. Ohne Assists fühlt der sich super an. Ich war erstaunt wie präzise der sich um die Kurven werfen lässt.Tolle Fotos. Der Skyline sieht aber auch geil aus. Um halb 8 morgens schon an der Konsole....genauso so schlimm wie ich
![]()
Der sieht nicht nur toll aus sondern fährt sich auch geil. Ich bin gestern nacht 8 Online Rennen damit gefahren. Ohne Assists fühlt der sich super an. Ich war erstaunt wie präzise der sich um die Kurven werfen lässt.

Kauf ihn Dir. Fahr ihn aber ohne Assist und TCS maximal 1. Ich habe bei einem Online Rennen vergessen das TCS umzustellen und bin mit Stufe 3 gefahren. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht und bin auch Letzter geworden. Die Markenrennen sind aber auch wirklich lustig. Alle fahren dasselbe Auto und sind sind von der Qualizeit innerhalb von 1,5 Sekunden.
Dann werd ich mir den heute auch leisten.
Von den Neuen habe ich mir bis jetzt nur den F40 geholt. Rein fahrtechnisch fand ich den nicht so dolle bzw. sogar etwas enttäuscht. Iwie hatte ich mir mehr versprochen.
Bitte was? Welcher alle Button?!Scheiss die Wand an... nach so vielen Wochen habe ich jetzt erst festgestellt, dass GT Sport neben den offensichtlichen Scapes-Hintergründen in den jeweiligen Sektionen noch hunderte weitere Hintergründe hat, wenn man auf "Alle" geht.
Anhang anzeigen 76621
Anhang anzeigen 76622
Anhang anzeigen 76623
Anhang anzeigen 76624
Anhang anzeigen 76625
Anhang anzeigen 76626
Bitte was? Welcher alle Button?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen