xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
magforce schrieb:nick goat schrieb:Faultier schrieb:Wenn auch nur eins der 1200 Autos wieder ein Standard-Auto ohne Cockpit ist, breche ich ins Essen![]()
besorg dir lieber einen Eimer, das wird garantiert so kommen.
Glaub ich nicht.
Das war einer DER Kritikpunbkte bei GT5, das kann sich Poly einfach nicht mehr leisten.
aber Poly kann es sich also leisten ca. 900 Wagenmodelle neu zu machen
-> Standardcars werden dabei sein


Vielleicht gibt es für die "Standard" und drunter aber ein paar Einheits-Cockpits 

