Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Gran Turismo Ankündigung am 15. Mai

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

magforce schrieb:
nick goat schrieb:
Faultier schrieb:
Wenn auch nur eins der 1200 Autos wieder ein Standard-Auto ohne Cockpit ist, breche ich ins Essen :klopf:
:lol:
besorg dir lieber einen Eimer, das wird garantiert so kommen.

Glaub ich nicht.
Das war einer DER Kritikpunbkte bei GT5, das kann sich Poly einfach nicht mehr leisten.

aber Poly kann es sich also leisten ca. 900 Wagenmodelle neu zu machen:ulgy:

-> Standardcars werden dabei sein:deal:
 
xbox360besitzer schrieb:
aber Poly kann es sich also leisten ca. 900 Wagenmodelle neu zu machen:ulgy:

-> Standardcars werden dabei sein:deal:

Was haben sie denn seit dem GT5 Release schon großartiges gemacht.
Ein paar DLCs und hier und da, noch ein paar grafische Verbessungen an der alten Engine, ansonsten ist doch alles schon da für GT6.

Die haben sicher viel Zeit mit Cockpits verbracht.
Andernfalls können die sich schon mal ein Pfeife anbrennen.
 
Darko schrieb:
The Last of Us, Beyond: Two Souls, Puppeteer, Until Dawn, The Last Guardian (?) und nun Gran Turismo 6...da brauch man sich erstmal keine PS4 zu kaufen.

Ja, so gut kann das Launch Line-up einer neuen Konsole gar nicht sein, dass es dagegen anecken könnte.

Wundert mich aber doch sehr, dass es nicht zumindest ein Cross-Plattform-Titel wird. GT6 zum Launch wäre schon ein Zugpferd für die PS4 gewesen.

Mit den Releases dieses Jahr wird man eher noch die PS3 statt die PS4 Verkaufszahlen ankurbeln. :ulgy:
 
Es werden nicht alle Autos Premium sein, glaub ich nicht. Ist aber auch nicht wichtig. 100+ neue Autos Premium ist super.

Die neue Engine... mich würde wirklich interessieren, ob das nicht doch noch Cross Gen wird. :D
 
Trayal schrieb:
Darko schrieb:
The Last of Us, Beyond: Two Souls, Puppeteer, Until Dawn, The Last Guardian (?) und nun Gran Turismo 6...da brauch man sich erstmal keine PS4 zu kaufen.

Ja, so gut kann das Launch Line-up einer neuen Konsole gar nicht sein, dass es dagegen anecken könnte.

Wundert mich aber doch sehr, dass es nicht zumindest ein Cross-Plattform-Titel wird. GT6 zum Launch wäre schon ein Zugpferd für die PS4 gewesen.

Mit den Releases dieses Jahr wird man eher noch die PS3 statt die PS4 Verkaufszahlen ankurbeln. :ulgy:

Ach, bis zum Release der PS4 wird man die alle durchgezockt haben. Sony macht das schon richtig. Lieber noch in die vollen gehen, anstatt sich komplett auf die Next-Gen zu konzentrieren. ;)
 
Zimtzicke schrieb:
Es werden nicht alle Autos Premium sein, glaub ich nicht. Ist aber auch nicht wichtig. 100+ neue Autos Premium ist super.

Die neue Engine... mich würde wirklich interessieren, ob das nicht doch noch Cross Gen wird. :D

Irgendwann in zwei Jahren oder so. ;)

Ist auch ein Vorteil. Anstatt ein wirklich neues GT7 entwickeln zu müssen, würde man sich da als Gamer wohl schon mit einem GT6XLHD zufrieden geben. :grins:
 
Hana-Bi schrieb:
Ach, bis zum Release der PS4 wird man die alle durchgezockt haben. Sony macht das schon richtig. Lieber noch in die vollen gehen, anstatt sich komplett auf die Next-Gen zu konzentrieren. ;)

das könnte aber auch bedeuten, dass Sony nur wenig vorzeigbares für die PS4 hat.

Und wir wissen genau, dass die XBox 360 nicht unbedingt wegen des RoD so gut zu Anfang da stand ;)
 
Du kannst mich mit dem Gebrabbel gepflegt hintenrum heben (nicht böse gemeint!!!!). Ich find's geil, egal auf welcher Plattform. Und irgendwann kommt auch eins für PS4, so what.
 
magforce schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ach, bis zum Release der PS4 wird man die alle durchgezockt haben. Sony macht das schon richtig. Lieber noch in die vollen gehen, anstatt sich komplett auf die Next-Gen zu konzentrieren. ;)

das könnte aber auch bedeuten, dass Sony nur wenig vorzeigbares für die PS4 hat.

Und wir wissen genau, dass die XBox 360 nicht unbedingt wegen des RoD so gut zu Anfang da stand ;)

War von meiner Seite auch eher ironisch gemeint. Hab ja jetzt schon lange Zeit den Masterplan von Sony dieses Jahr kritisiert und hätte mir mit Spielen wie Beyond, TLOU oder GT6 auf der PS4 zu 100% ne PS4 geholt. Jetzt steht da nur Knack als eventuelles Must-Have auf der Liste und somit ist die PS4 erst einmal dieses Jahr völlig uninteressant für mich.

Zimtzicke schrieb:
Du kannst mich mit dem Gebrabbel gepflegt hintenrum heben (nicht böse gemeint!!!!). Ich find's geil, egal auf welcher Plattform. Und irgendwann kommt auch eins für PS4, so what.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung, aber bei einem Konsolen Launch zählen für mich nur Games. Sehe nicht ein den Vollpreis zu zahlen und dann zwei Jahre zu warten bis endlich für mich interessante Spiele rauskommen.

Und ne 720 werde ich mir auch nicht zum Launch holen, sollte das Line-Up nicht stimmen. :deal:
 
Andererseits sind Titel wie Beyond, The Last of Us und jetzt nun auch GT6 ein verdammt schönes Abschiedsgeschenk für die PS3.
Damit hat man Microsoft, mit ihren Exklusives in dieser Generation, insgesamt ziemlich gegen die Wand gecocked.
 
Trayal schrieb:
Andererseits sind Titel wie Beyond, The Last of Us und jetzt nun auch GT6 ein verdammt schönes Abschiedsgeschenk für die PS3.
Damit hat man Microsoft, mit ihren Exklusives in dieser Generation, insgesamt ziemlich gegen die Wand gecocked.

Klar, aber dann müsste man die Konsole auch nicht dieses Jahr unbedingt auf den Markt werfen. Da kämpft man gegen die 720 und sich selbst mit der PS3. Würde man da den Preis der PS3 nochmals ordentlich senken und mit GT6 in die Holiday Season gehen, würde das den meisten doch schon ausreichen.
 
Ganz vergessen, dass da heute was war :D

Die bringen das Teil tatsächlich noch für die PS3? :ugly:
Also kann man in den nächsten 3 Jahren höchstens mit ner halbherzigen, ein wenig aufgemöbelten Version von GT für die PS4 hoffen und dann irgendwann im Herbst der Lebensspanne der PS4 mit nem richtigen GT7...
 
klasse strategie. hätte sony wohl früher mit der ps4-ankündigung rausrücken müssen, was? das kann doch echt nicht deren ernst sein. fast zeitgleich zum ps4-release eine ps3-version eines der größten ps-franchises rauszubringen. toller kaufgrund für die ps4, sony. ganz toll gemacht.
 
silbex schrieb:
Es macht großen Sinn GT6 für die PS3 zu bringen. Viel mehr Sinn als in den ersten Monaten auf der PS4.

mehr ist dem nicht hinzuzufügen. :deal:

bei einer version für den ps4 launch hätten alle wieder nur gemeckert, was evtl. nach dem gt6 release auch wieder passiert.
so sparen sie sich das geblubber um die ps4 version und verlagern diese auf die ps3.
 
Was man auch nicht vergessen darf: mit DriveClub wird Sony einen exklusiven Racer als Launchgame haben. Das die Evolution Studios das können, haben die schon mit der MotorStorm Serie bewiesen.
 
silbex schrieb:
Es macht großen Sinn GT6 für die PS3 zu bringen. Viel mehr Sinn als in den ersten Monaten auf der PS4.

dann sollen sie ihn ein dreiviertel jahr später bringen. wan soll denn gt7 kommen? 2018? guck dir doch das gt5-chaos damals an. womöglich gibts dann 2016 den gt7-prolog zu kaufen.
 
Wolverine schrieb:
silbex schrieb:
Es macht großen Sinn GT6 für die PS3 zu bringen. Viel mehr Sinn als in den ersten Monaten auf der PS4.

dann sollen sie ihn ein dreiviertel jahr später bringen. wan soll denn gt7 kommen? 2018? guck dir doch das gt5-chaos damals an. womöglich gibts dann 2016 den gt7-prolog zu kaufen.

wer sagt denn das gt7 1500 autos haben wird oder 50 strecken?
oder das die "new game engine" nicht die einfache portierung inklusive skalierung ermöglicht und sie einfach on demand nur neue strecken und autos nachschieben?
 
Zurück
Oben