MAXstarPETE
#GreatnessArrived >GT Sport<
brands hatch, aha...
silverstone.
wie gehts weiter?
silverstone.
wie gehts weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:Yzerman schrieb:Ein neues Gran Turismo für die aktuelle Gen, haut mich etwa so von den Socken, wie ein hypothetisches Forza 5 für die 360. Nämlich gar nicht.
Nichts gegen die beiden Serien, aber was wollen die schon neues bringen? Ein paar mehr Premium Autos und Strecken? Toll. Könnte man auch per DLC machen.Nein, aber das Spiel büsst doch extrem ein, wenn fast gleichzeitig ein Drive Club und PGR 5 (
) für die NextGen kommt.
Die Wenigsten werden sich zum Release eine PS4 oder Next Box kaufen (mich eingeschlossen), von daher absolut verständlich.
Rennspiele leben hauptsächlich von Features und Abwechslung, nicht von Grafik, also kann man noch viele Dinge auf der PS3 realisieren und die installierte Hardware bei den Kunden für ein gewinnbringendes Projekt nutzen. Die Ankündigen sind schon mal vielversprechend.
Zudem ist es realistischer eine Perspektive zu haben die 5 Meter über dem Boden und drei hinterm Auto ist.Frequenzberater schrieb:Die Ansicht war vielen einfach zu gruselig. Und um es für alle spielbar zu machen, hat man sich dazu entschieden das wegzulassen.
Fuchs schrieb:Mit der Ankündigung will man bestimmt auch zeigen, dass man die PS 3 noch mindestens 5 Jahre unterstützt. Jedenfalls ist das meine Interpretation, wenn ich mir anschaue, welchen Weg GT5 gegangen ist. :hrrhrr:
2013 Ankündigung GT6
2014 Ankündigung der Demo von GT6
2015 Demo von GT6 erscheint
2016 Vorabversion von GT6 kommt mit 5 Autos und 2 Strecken in den Handel
2017 Ankündigung, dass bald Goldstatus erreicht wird
2018 GT6 kommt in den Handel
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen