Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Create tracks from your real-life drives and favorite routes with the new GPS data feature

Hana-Bi schrieb:Wobei, ehrlich gesagt, wenn ich wüsste dass noch ne PS4 Version irgendwann mal erscheinen sollte - warum sollte ich mir dann die PS3 Version noch holen, wenn ich weiß dass dann die PS4 Version DLCs, bessere Grafik und andere zusätzliche Features haben wird?
magforce schrieb:Was haben sie denn seit dem GT5 Release schon großartiges gemacht.
Ein paar DLCs und hier und da, noch ein paar grafische Verbessungen an der alten Engine, ansonsten ist doch alles schon da für GT6.

Darko schrieb:Hana-Bi schrieb:Wobei, ehrlich gesagt, wenn ich wüsste dass noch ne PS4 Version irgendwann mal erscheinen sollte - warum sollte ich mir dann die PS3 Version noch holen, wenn ich weiß dass dann die PS4 Version DLCs, bessere Grafik und andere zusätzliche Features haben wird?
Wenn die PS3 Version Ende des Jahres erscheint, dürfte es noch ein paar Jahre bis zur PS4 Edition dauern. So kannste erstmal gut auf PS3 zocken und warten.
Für mich persönlich allerdings dumme Kiste: ich wollte eigentlich komplett auf PS4 umsteigen. GTA V (+ davor The Last of Us, Beyond und ggf. Until Dawn) wären wohl meine lezten PS3 Games gewesen. Mal gucken.
John Doe schrieb:nick goat schrieb:Faultier schrieb:Wenn tatsächlich alle 1200 Autos Premium-Modelle wären, hieße das ja auch, dass PD allein 800 mehr oder weniger originalgetreue Cockpits nachmodellieren müsste... das würde schon allein daran scheitern, dass für viele der älteren Wagen nicht genügend detaillierte Fotos von Armaturenbrett/Schaltung/Lenkrad existieren (geschweige denn ein Originalwagen, den man abfotografieren könnte).
Hast du ne Ahnung, was alles in Museen etc. schlummert.
Und bei manchen Firmen (z.B. Turn 10) gibt nur Leute, die sich um
sowas kümmern, sogenannte Researcher.
@ll,
Ich kann nicht verstehen, dass ihr es gut heißen würdet, wenn wieder Standardwagen dabei wären.
Das ist doch die 1200 völlig für die Katz.
ich erwarte dann auch 1200 Wagen auf gleichem Niveau.
Forza 4 hat nur etwa 700 inzw., aber ALLE haben ein Cockpit![]()
Hana-Bi schrieb:Jup, am besten wäre es gewesen wenn die PS4 abwärtskompatibel gewesen wäre. Aber so was braucht man ja scheinbar dann auch nicht wirklich (wenn man sich hier im Forum umguckt)...
Faultier schrieb:@ll,
Ich kann nicht verstehen, dass ihr es gut heißen würdet, wenn wieder Standardwagen dabei wären.
Das ist doch die 1200 völlig für die Katz.
ich erwarte dann auch 1200 Wagen auf gleichem Niveau.
Forza 4 hat nur etwa 700 inzw., aber ALLE haben ein Cockpit![]()
Darko schrieb:Hana-Bi schrieb:Jup, am besten wäre es gewesen wenn die PS4 abwärtskompatibel gewesen wäre. Aber so was braucht man ja scheinbar dann auch nicht wirklich (wenn man sich hier im Forum umguckt)...
Ich glaub beim Punkt AK ist man bei der PS3 abgehärtet. Die wurde ja schon bei der PS3 mit Einführung der Slim getötet und war auch schon vorher bei den EU Modellen nicht vollständig. Dank der vielen HD Remakes war es am Ende auch glaub nicht mehr so das Thema.



Nein, aber das Spiel büsst doch extrem ein, wenn fast gleichzeitig ein Drive Club und PGR 5 (
) für die NextGen kommt.Yzerman schrieb:Ein neues Gran Turismo für die aktuelle Gen, haut mich etwa so von den Socken, wie ein hypothetisches Forza 5 für die 360. Nämlich gar nicht.
Nichts gegen die beiden Serien, aber was wollen die schon neues bringen? Ein paar mehr Premium Autos und Strecken? Toll. Könnte man auch per DLC machen.Nein, aber das Spiel büsst doch extrem ein, wenn fast gleichzeitig ein Drive Club und PGR 5 (
) für die NextGen kommt.
Yzerman schrieb:aber das Spiel büsst doch extrem ein, wenn fast gleichzeitig ein Drive Club und PGR 5 () für die NextGen kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen