Faultier schrieb:Meine DVD ist nie verglüht etc., denn ich behandle meine Games mit Vorsicht du Eumel
Aber weißt ja, Tore geben 2 Punkte![]()
ja ich hab oft 2 punkte bekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Meine DVD ist nie verglüht etc., denn ich behandle meine Games mit Vorsicht du Eumel
Aber weißt ja, Tore geben 2 Punkte![]()

Faultier schrieb:Nur wenn ich wieder höre Q3 2013.
Das kann doch wieder nur im Trauma enden![]()
Faultier schrieb:Ick berufe mich auf die Aussagen von anderen Games-Seiten.
Aranus schrieb:1200 Autos zum Release von Gran Turismo 6
Viel mehr Zubehörteile für die Wagen, mehrere tausend Aerodynamik-Teile (Spoiler, Schürzen etc.)
Grafikengine verfügt über "adaptive tessalation" für realistische Optik der Wagen
33 verschiedene Locations mit 71 Rennstrecken zum Launch
Neue Strecken jeden Monat als DLC
Neues, sauberes, schnelleres und eleganteres Menü/UI
Spieler können eigene Communitys und Turniere veranstalten - alles über Gran Turismo 6
GT6 kann mit Smartphones, Tablets und dem neuen Steuergerät des Toyota GT86 (Can ECU) kommunizieren
m1ke82 schrieb:Danke.
Aranus schrieb:1200 Autos zum Release von Gran Turismo 6
Viel mehr Zubehörteile für die Wagen, mehrere tausend Aerodynamik-Teile (Spoiler, Schürzen etc.)
Grafikengine verfügt über "adaptive tessalation" für realistische Optik der Wagen
33 verschiedene Locations mit 71 Rennstrecken zum Launch
Neue Strecken jeden Monat als DLC
Neues, sauberes, schnelleres und eleganteres Menü/UI
Spieler können eigene Communitys und Turniere veranstalten - alles über Gran Turismo 6
GT6 kann mit Smartphones, Tablets und dem neuen Steuergerät des Toyota GT86 (Can ECU) kommunizieren
Find ich bisher OK, mehr aber net..
Mal schauen was noch so kommt..
Ramflo schrieb:Also hat Sony die Vita offiziell aufgegeben?![]()
magforce schrieb:Ramflo schrieb:Also hat Sony die Vita offiziell aufgegeben?![]()
ein typischer Sony halt...
Als wäre es bei der PSP anders gewesen.
Aranus schrieb:spätestens teil 7 wird aus der vita spielbar sein
magforce schrieb:Aranus schrieb:spätestens teil 7 wird aus der vita spielbar sein
Und Du meinst wenn GT7 dann mal kommt (irgendwan), spielt die Vita noch irgend eine Rolle im Handheldmarkt.
nach ps4 release wird die sich garantiert viel besser verkaufenFaultier schrieb:Wenn auch nur eins der 1200 Autos wieder ein Standard-Auto ohne Cockpit ist, breche ich ins Essen![]()
Aranus schrieb:ja wird sienach ps4 release wird die sich garantiert viel besser verkaufen
Faultier schrieb:Wenn auch nur eins der 1200 Autos wieder ein Standard-Auto ohne Cockpit ist, breche ich ins Essen![]()

nick goat schrieb:Faultier schrieb:Wenn auch nur eins der 1200 Autos wieder ein Standard-Auto ohne Cockpit ist, breche ich ins Essen![]()
besorg dir lieber einen Eimer, das wird garantiert so kommen.
nick goat schrieb:Faultier schrieb:Wenn auch nur eins der 1200 Autos wieder ein Standard-Auto ohne Cockpit ist, breche ich ins Essen![]()
besorg dir lieber einen Eimer, das wird garantiert so kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen