Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Gran Turismo Ankündigung am 15. Mai

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ick berufe mich auf die Aussagen von anderen Games-Seiten.

Aber selbst Q4....das sind ja nur noch 6 Monate bis Vollendung.

Lassen ma uns überraschen :popcorn:
 
Hört sich gut an, wenn es denn so und pünktlich kommt. Sony ist groß im Ankündigen, aber Liefern....

Als alter Forza-Hase tut es mir weh, aber ich muss sagen, dass Turn10 Forza4 leider nicht gut supported und sich kaum vom Forza3 abgehoben hat. Für Forza5 müssen sie sich ordentlich strecken, wenn GT6 wirklich hält, was es verspricht.
 
Faultier schrieb:
Ick berufe mich auf die Aussagen von anderen Games-Seiten.

Das bezieht sich vermutlich auf die Demo-Version für das GT Academy-Turnier, die kommt ja schon im Juli.

Am Ende hat Kazunori nochmal "another six or so months" gesagt, und zweimal wird sich der GTPlanet-Reporter mit Sicherheit nicht verhört haben.

[EDIT] Und es steht auch in der offiziellen Ankündigung, Zitat:

[quote="gran-turismo.com]Sony Computer Entertainment Inc. today announced Gran Turismo®6 (GT6™), the latest version of PlayStation®’s best-selling franchise, will be released in Holiday, 2013[/quote].
 
Kann mal jemand bitte zusammenfassen, was so alles tolles angekündigt wurde, das hier alle so abfeiern?
Ich verstehs grad net so wirklich :?

(Das MP Zeug ma außen vor oder is es das?)
 
Danke.

Aranus schrieb:
1200 Autos zum Release von Gran Turismo 6
Viel mehr Zubehörteile für die Wagen, mehrere tausend Aerodynamik-Teile (Spoiler, Schürzen etc.)
Grafikengine verfügt über "adaptive tessalation" für realistische Optik der Wagen
33 verschiedene Locations mit 71 Rennstrecken zum Launch
Neue Strecken jeden Monat als DLC
Neues, sauberes, schnelleres und eleganteres Menü/UI
Spieler können eigene Communitys und Turniere veranstalten - alles über Gran Turismo 6
GT6 kann mit Smartphones, Tablets und dem neuen Steuergerät des Toyota GT86 (Can ECU) kommunizieren


Find ich bisher OK, mehr aber net..
Mal schauen was noch so kommt..
 
m1ke82 schrieb:
Danke.

Aranus schrieb:
1200 Autos zum Release von Gran Turismo 6
Viel mehr Zubehörteile für die Wagen, mehrere tausend Aerodynamik-Teile (Spoiler, Schürzen etc.)
Grafikengine verfügt über "adaptive tessalation" für realistische Optik der Wagen
33 verschiedene Locations mit 71 Rennstrecken zum Launch
Neue Strecken jeden Monat als DLC
Neues, sauberes, schnelleres und eleganteres Menü/UI
Spieler können eigene Communitys und Turniere veranstalten - alles über Gran Turismo 6
GT6 kann mit Smartphones, Tablets und dem neuen Steuergerät des Toyota GT86 (Can ECU) kommunizieren


Find ich bisher OK, mehr aber net..
Mal schauen was noch so kommt..

bitte
klick mal auf den link im beitrag von samstrike da gibt's mehr zum lesen
 
Faultier schrieb:
Wenn auch nur eins der 1200 Autos wieder ein Standard-Auto ohne Cockpit ist, breche ich ins Essen :klopf:

die Engine ist doch fertig.
Die haben jetzt Zeit für Cockpits gehabt.

Eventuell hat Sony das Team auch mal eben auf 5000 Mann aufgestockt.

Wobei, wenn die alle so fähig wie die bisherigen Polys sind, dann sollte Sony lieber gleich auf 20.000 aufstocken :D


Aranus schrieb:
ja wird sie :deal: nach ps4 release wird die sich garantiert viel besser verkaufen

wie kommst du zu diesem Schluss?
ich sehe nichts, aber auch garnichts was der Vita im Bezug auf die PS4 helfen könnte.
 
Ausbau der Cross Play Funktionen zwischen PS4/Vita sollte man nicht unterschätzen
stallonearguing1.png


GT6 hört sich sehr gut an und Q3 geht auch noch. Bleibt die PS3 neben der PS4 dann eben noch ein wenig länger stehen
 
nick goat schrieb:
Faultier schrieb:
Wenn auch nur eins der 1200 Autos wieder ein Standard-Auto ohne Cockpit ist, breche ich ins Essen :klopf:
:lol:
besorg dir lieber einen Eimer, das wird garantiert so kommen.

Ja, das denke ich auch. GT5 hat bis jetzt etwas über 1100 Autos, da passen etwa 100 neu hinzu gekommene Premium-Autos für die Release-Version von GT6 ziemlich gut.

Wenn tatsächlich alle 1200 Autos Premium-Modelle wären, hieße das ja auch, dass PD allein 800 mehr oder weniger originalgetreue Cockpits nachmodellieren müsste... das würde schon allein daran scheitern, dass für viele der älteren Wagen nicht genügend detaillierte Fotos von Armaturenbrett/Schaltung/Lenkrad existieren (geschweige denn ein Originalwagen, den man abfotografieren könnte).
 
Zurück
Oben