Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Gran Turismo Ankündigung am 15. Mai

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aus 19 layouts werden wir aber auch nicht wirklich sclau.
eine kartstrecke kann und wird ja schon 2 haben, bei rally bin ich mir da nicht so sicher, eher nicht. oval fällt da auch flach.
wenn sie so strecken wie twin ring motegi etc. implementieren, kann es was werden mit 3 neuen rundkursen...

MAXstarPETE schrieb:
eine kartstrecke kann und wird ja schon 2 haben, bei rally bin ich mir da nicht so sicher, eher nicht. oval fällt da auch flach.
wenn sie so strecken wie twin ring motegi etc. implementieren, kann es was werden mit 3 neuen rundkursen...

eine Kartstrecke könnte 17 verschiedene Layouts haben.
Daher schreiben die Entwickler ja, dass es 7 neue Gebiete/Strecken gibt. Darauf gibt es insgesamt 17 neue Layouts

nick goat schrieb:
MAXstarPETE schrieb:

eine Kartstrecke könnte 17 verschiedene Layouts haben.
Daher schreiben die Entwickler ja, dass es 7 neue Gebiete/Strecken gibt. Darauf gibt es insgesamt 17 neue Layouts

richtig. ich wollte nur sehen wie man die layouts auf die 7 strecken verteilen kann, welche also wie viele haben wird.
aber mehr als reine spekulation isses ja auch net.
kanns kaum erwarten, gut nur das ich noch auf lv 40 aufsteigen kann und mir auf jeden fall auch noch das 24h nürburgring event erwartet :deal:

7a6ab7c8bd6211e2b1d22sprpz.jpg

PSP Version confirmed :lachweg:

gt war seinerzeit einfach nur hammer.
das erste spiel indem ich mit meinen leuten auf zeitenjagt gegangen bin und wir ewig an den setups für die strecken und autos gebastelt haben bis wir das nächste zehntel gefunden hatten... :ruby:

Zurück
Oben