Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MAXstarPETE schrieb:jupp, grade von denen sind wir ja einiges gewohnt...
dennoch, pd 4 ever![]()
4players schrieb:Dank 19 neuer Strecken kommt GT6 insgesamt auf 33 Strecken mit 71 Layouts
MAXstarPETE schrieb:aus 19 layouts werden wir aber auch nicht wirklich sclau.
eine kartstrecke kann und wird ja schon 2 haben, bei rally bin ich mir da nicht so sicher, eher nicht. oval fällt da auch flach.
wenn sie so strecken wie twin ring motegi etc. implementieren, kann es was werden mit 3 neuen rundkursen...
nick goat schrieb:MAXstarPETE schrieb:aus 19 layouts werden wir aber auch nicht wirklich sclau.
eine kartstrecke kann und wird ja schon 2 haben, bei rally bin ich mir da nicht so sicher, eher nicht. oval fällt da auch flach.
wenn sie so strecken wie twin ring motegi etc. implementieren, kann es was werden mit 3 neuen rundkursen...
eine Kartstrecke könnte 17 verschiedene Layouts haben.
Daher schreiben die Entwickler ja, dass es 7 neue Gebiete/Strecken gibt. Darauf gibt es insgesamt 17 neue Layouts

nä!dafrocka schrieb:PSP Version confirmed![]()

Türenmacher schrieb:

Türenmacher schrieb:

dafrocka schrieb:Livestream?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen