Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racefreak82 schrieb:

Zimtzicke schrieb:Samstrike 68 schrieb:Hört sich echt gut an und ich bin gespannt auf meinen ersten Einsatz morgen.
Auch auf weitere User Meinungen bin ich gespannt, war die Physik und das Fahrverhalten doch in GT5 schon über jeden Zweifel erhaben.![]()
Ganz ehrlich Sam, solche Spitzen gehen mir langsam auf die Nerven.
Hab ich je gesagt, dass die Fahrphysik über jedem Zweifel erhaben ist? Irgendwo?
Ich hab dir Punkte aufgesagt, wo die Fahrphysik von GT5 teils deutliche Vorteile hat.
Das ist wie mit den Motorensounds, wo du mir auch nicht widersprochen hast, dass sie in GT5 letztlich realistischer sind, auch wenn sie in Forza vielleicht krachiger rüberkommen.

Zimtzicke schrieb:Soundtrack ist das Erste, was ich bei GT5 und FM sofort komplett deaktiviere.
Was meinst du aber mit frei drehbarer Kamera?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen