Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neue Fahrverhalten merkt man wirklich sofort, finds klasse :dhoch:

Das flimmern finde ich, im Vergleich zu Indie, immer noch als sehr heftig. Wird auf PS3 halt nich anders möglich sein.

Demo is'n schöner Ausblick auf GT6..*freu*

Strecken in der Demo:

Im Sunday Cup mit dem Leaf:

Autumn Ring Kurz
Suzuka Kurz

Im Clubman Cup mit dem 370Z:

Grand Valley Raceway
Autumn Ring Lang

und natürlich:

Silverstone

Die Strecken in der Demo sind wirklich allesamt grandios! Da haben sie meinen Geschmack perfekt getroffen! :D

Wie gesagt; ich fand das Kantenflimmern in GT5 schlimmer, aber ich bin da auch nicht so fixiert drauf. Man darf also m1ke82 ruhig glauben, wenn er meint, es sei immer noch schlimm.

Vom Fahrverhalten bin ich aber wirklich restlos begeistert!!! :woohoo:

Vom Fahrverhalten bin ich auch echt begeistert!
Ich glaub GT hat sich noch nie so gut gesteuert..

Scheiße das ich jetz arbeiten gehen muss :D
Ich glaub ich würd sonst den ganzen Mittag den 370Z über die Silverstone-Piste prügeln.. :grins:

Vor allem bei den Tribünen und den Fangzäunen is das Flimmern sehr stark, dagegen sieht es aber einfach nur BOMBE aus wenn die etwas tiefstehende Sonne auf'm Autumn Ring zwischen den Bäumen durchblitzt.. :ruby:

m1ke82 schrieb:
Vom Fahrverhalten bin ich auch echt begeistert!
Ich glaub GT hat sich noch nie so gut gesteuert..

Scheiße das ich jetz arbeiten gehen muss :D
Ich glaub ich würd sonst den ganzen Mittag den 370Z über die Silverstone-Piste prügeln.. :grins:

Vor allem bei den Tribünen und den Fangzäunen is das Flimmern sehr stark, dagegen sieht es einfach nur bombe aus wenn die etwas tiefstehende Sonne auf Autumn Ring zwischen den Bäumen durchblitzt.. :ruby:

Hört sich echt gut an und ich bin gespannt auf meinen ersten Einsatz morgen.
Auch auf weitere User Meinungen bin ich gespannt, war die Physik und das Fahrverhalten doch in GT5 schon über jeden Zweifel erhaben. ;)

Kann man nun endlich einen Burnout beim Start hinlegen bei ausgeschalteten Hilfen oder beschleunigt das Auto brav geradeaus ?

Gute Frage, Sam; hab ich so noch gar nicht ausprobiert. Bei GT5 konnte man ja am Start volle Lotte aufs Gas latschen und kam weg wie aus der Pistole geschossen. Launch Control deluxe sozusagen! ...

Bezüglich der Fahrphysik ist das bei gewissen Wagen mit Sportreifen schon sehr ... naja ... difficil. Wenn man z.B. mit einer Elise bei 65km/h mit Sportreifen unkontrolliert abschmiert find ich das befremdend. In der Demo hier fühlt es sich aber wirklich sehr, sehr gut an.

Ich bin auf jeden Fall auf Deinen Eindruck gespannt, Sam. Ein Vergleich zum Fahrverhalten in Deinen bevorzugten PC-Sims würde mich brennend interessieren. :dhoch:

Samstrike 68 schrieb:
Auch auf weitere User Meinungen bin ich gespannt, war die Physik und das Fahrverhalten doch in GT5 schon über jeden Zweifel erhaben. ;)

Ganz ehrlich Sam, solche Spitzen gehen mir langsam auf die Nerven.

Hab ich je gesagt, dass die Fahrphysik über jedem Zweifel erhaben ist? Irgendwo?

Ich hab dir Punkte aufgesagt, wo die Fahrphysik von GT5 teils deutliche Vorteile hat.

Das ist wie mit den Motorensounds, wo du mir auch nicht widersprochen hast, dass sie in GT5 letztlich realistischer sind, auch wenn sie in Forza vielleicht krachiger rüberkommen.

hmm ich kann die Euphorie gerade irgendwie nicht teilen.

Ist zwar schon ne Weile her, als ich das letzte mal GT5 gezockz habe und habs jetzt leider auch nicht mehr hier, aber hatte das grafisch auch nicht großartig anders in Erinnerung.

Und ich hasse das Menü immer noch. Allein schon die Sounds, die man schon aus SNES Zeiten kennt, wenn man nen Button drückt, beschert mir Gänsehaut ;) Und die Musik erst, ich kann mit dieser jazzartigen Musik in nem Rennspiel einfach nix anfagen. Ich weiss es ist kein Action-Rennspiel sonder ein Simulator, aber ich will heiß auf ein Rennen sein und nicht vor dem Start schon einpennen ;)

Ich weiß noch, bei GT5 hat mich das noch nicht soooo sehr gestört, aber als ich mir dann noch ne 360 mit Forza 4 geholt habe, hab ich das als sehr angenehme Abwechslung empfunden, wirkte auf mich einfach frischer und nicht so kitschig.

Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Das ist wie mit den Motorensounds, wo du mir auch nicht widersprochen hast, dass sie in GT5 letztlich realistischer sind, auch wenn sie in Forza vielleicht krachiger rüberkommen.

Echt jetzt, Zimti? Realistischer? Ach komm ... :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5026ef5q5J8[/vid]

Das ist ja auch mehr als OK, wenn jemand eine Präferenz hat. Aber zieh Dir mal das Video rein ... zu behaupten der Sound bei GT5 wäre realistischer, da komme ich mir echt verarscht und für dumm verkauft vor.

EDITH: Und was soll ich unterlassen? Darf ich in einem Forum nicht meine Meinung kund tun? Verkraftet Dein GT5-Herz dieses Vergleichsvideo nicht?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_yq9Wa78J4c[/vid]

In FM ist der Sound in jeder Ansicht gleich. Wie man weiss, IST ein Auto im Inneren leiser als aussen.

Bei GT5 hört man übrigens auch den Turbolader und das Blow Off-Ventil zischen. In FM auch? ;)

Ach ja, in deinem Video (nZahlenkette) hört man bei Minute 1:20 übrigens auch die Bodenwelle, die es in FM so garnicht gibt. :D

n385055 schrieb:
Das ist ja auch mehr als OK, wenn jemand eine Präferenz hat. Aber zieh Dir mal das Video rein ... zu behaupten der Sound bei GT5 wäre realistischer, da komme ich mir echt verarscht und für dumm verkauft vor.

EDITH: Und was soll ich unterlassen? Darf ich in einem Forum nicht meine Meinung kund tun? Verkraftet Dein GT5-Herz dieses Vergleichsvideo nicht?

Für Zimtzicke ist das halt realistischer für mich nicht .

Mein GT5-Herz . :lachweg: Hast du da vielleicht was übersehen . :D

Zimtzicke schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_yq9Wa78J4c[/vid]

In FM ist der Sound in jeder Ansicht gleich. Wie man weiss, IST ein Auto im Inneren leiser als aussen.

Bei GT5 hört man übrigens auch den Turbolader und das Blow Off-Ventil zischen. In FM auch? ;)

Ach ja, in deinem Video (nZahlenkette) hört man bei Minute 1:20 übrigens auch die Bodenwelle, die es in FM so garnicht gibt. :D

Ja und jetzt . :kaffee:

Racefreak82 schrieb:
n385055 schrieb:

Für Zimtzicke ist das halt realistischer für mich nicht .

Mein GT5-Herz . :lachweg: Hast du da vielleicht was übersehen . :D

Possibile. :D

In diesem Fall, mea culpa.

Zurück
Oben