Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinz Arthur schrieb:Ihr nehmt mich doch auf den Arm.
Rennspiele sind doch prädestiniert für geniale Beats.

drzoidberg schrieb:Die KI wird bis zur Vollversion hoffentlich auch noch besser...![]()

Zimtzicke schrieb:Soundtrack ist das Erste, was ich bei GT5 und FM sofort komplett deaktiviere.![]()

drzoidberg schrieb:Die KI wird bis zur Vollversion hoffentlich auch noch besser...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qgsdb5wYMw8[/vid]

Deichkind schrieb:Jetzt ist das tearing weg , dafür läuft es mit leichtem dauer ruckeln supi.grafisch sieht es immer noch wie ein gt4 hd aus.
DaMeep schrieb:Ne , es sieht genau so aus wie GT5 .
drzoidberg schrieb:Die KI wird bis zur Vollversion hoffentlich auch noch besser...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qgsdb5wYMw8[/vid]

ach du schande. fällt dir das auch noch so arg in der motorhabenperspektive auf oder doch nur in der 3rd personPrinz Arthur schrieb:Motorensounds sind mir persönlich nicht so wichtig, dann lieber einen gescheiten Soundtrack. Da tritt dann der Motorensound eh in den Hintergrund.
Mir persönlich hat die Demo vor allem wegen der Steuerung sehr gut gefallen, ich war sofort wieder drin. Es ist zwar schon länger her, dass ich GT5 gespielt habe, aber die Fahrphysik haben sie glaube ich leicht verbessert. Vor allem das Schaukeln habe ich so stark in GT5 nicht erlebt. Es fühlt sich einfach wieder toll an, über die Pisten zu brettern und es motiviert gleich, die Bestzeit aus Wagen und Strecke zu holen.
Leicht enttäuscht bin ich aber von der Optik. Die PS2-Strecken sehen eigentlich kaum besser aus als in Teil 5 und eine frei drehbare Kamera gibt es immer noch nicht. Mal sehen wie viele neue Strecken es in das fertige Spiel schaffen, vor allem solche, die in Städten spielen.
Was ich zwar nicht erwartet habe, mich aber dennoch stört, ist dass das Geschwindigkeitsgefühl nicht einen Hauch besser geworden ist. Nach Forza 4 bin ich, was das angeht, echt verdorben. Aber gut, mit schnelleren Autos relativiert sich das ein bisschen, der Nissan Z ist auch nicht das höchste aller Gefühle, was die Geschwindigkeit angeht. Ich hoffe aber inständig, dass es in dieser Hinsicht auf PS4 einen Quantensprung gibt.

Kantenflimmern ist immernoch vorhanden, wie es bei reduziertem Kantenflimmern aussieht, muss ich noch gucken. Aliasing ist aber wohl ein Problem aller "schönen" Rennspiele dieser Gen, was sich auch nicht mehr beseitigen lässt. T10 sagt ja sogar, dass es in der nächsten Gen auch nicht auszuschliessen ist. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen