Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir welche von Hama gekauft weil das die einzigen waren die mein Mediamarkt da hatte. Ich wollte nicht deswegen extra ne Bestellung bei Amazon machen...

Ich bin jetzt bei der ersten Academy-Herausforderung: Mir fehlen etwas mehr als 3 Zehntel auf Gold, das ist wirklich nicht einfach. Ich schiebs jetzt einfach mal aufs Pad da ich kein Wheel habe :grins:

Ich hatte eh seit Tag eins einen Kabel-Controller.
Und der Adapter ist auch schon lange hier.

Habe nur kurz mit dem PS3-Pad gezockt :grins:

Oh, eine DS3-Debatte... was ganz Neues. :grins:

Mit dem DS3 hab ich heute Abend eine 2:24,414 geschafft. Gold, aber weit weg von unseren Spezies hier. Und wenn ich mir meine Platzierung in DE anschaue, dann muss pikus irgendwo ziemlich weit oben sein. :staun: :dhoch:

Halt Moment mal. So wie sich eure Posts lesen ist GT6 schon draußen. Hab schon nen Schreck bekommen, dass ich den Launch verpasst hab.
Was spielt ihr denn?

Pikus ist wahnsinnig schnell! Unglaublich!!! Respekt! Auch tomt wird superschwer zu schlagen! Ich konnte meine Zeit gestern auf Biegen und Brechen nicht verbessern! :(

Ja bisher lief es gut aber auf der Qualifikationsrunde fehlt mir auch noch einiges auf die Spitze. Und ich Nase hab gestern gemerkt das ich ingame auf Anfänger gefahren bin. Grr also heute wieder neues Spiel
Neues Glück. Mal sehen ob ich ihn nun sauber über die Runde bekomme. Um die 2.18 sollte ich noch schaffen. Aber die Spitze stampft immer hammer Zeiten aus dem Asphalt.....Wahnsinn

Und immer dieselben Jungs vorn. Aber noch haben wir ja Zeit. Einfach Üben üben.

Guckt Euch mal die Wiederholung vom ersten an. Da lernt man immer dazu.

Good luck. Gestern war ich Platz 215 in der Regionalgruppe. Also noch zu weit weg.

Ich bin ja letztes Jahr keine Academy gefahren und Silverstone in der Variante kenne ich eigentlich auch nicht. Ganz schön schwer, macht aber Spaß. War gestern Abend Regional so um die 430, ändert sich aber ständig.

By the Way - heute morgen wurden über 285.000 Spieler angezeigt.

http://www.gran-turismo.com/de/academy/2013/

Da kannst Du auch Die Rekorde online einsehen (zumindest Top 250), geht bei mir aber nur mit Firefox nicht mit MS IE.

aktuell: 287.191

kein Thema - und pikus ist wirklich schon flott unterwegs (ich drücke die Daumen). Ich dümpel aktuell "noch" mit einer 2.22025 rum. Bekomme einfach keine saubere Runde zusammen. Naja, da hilft wohl nur üben, üben und nochmals üben.

Das Problem ist halt wie immer die Zeit. Mal so eine Stunde alle 1-2 Tage wird da wohl nicht reichen...

Wobei Deine Zeit ja auch schon sehr, sehr schnell ist, tomt! :dhoch: Ich fahr aktuell mit meiner läppischen 2:23 schon hart am Limit. Ich denke, eine 2:21 wäre sensationell, alles darunter wird für mich wohl unmöglich sein.

Aber wie Du richtig sagst; der Aufwand hier und da noch einen Zehntel rauszuholen steht in keinem Verhältnis zu aufgewendeten Zeit. Als Familienvater fährt's sich halt einfach schlecht mit Nudelholz im Rücken.

Gutes Gelingen weiterhin!

Ich komme mir dann immer total unfähig vor.

'Ne 2:23er könnte ich eventuell, mit viel Zeit und Arbeit, noch schaffen.

Dann frag ich mich aber immer, wo Leute wie pikus und die anderen noch so viele Sekunden finden? :skep:

Man fühlt sich ja garnicht so schlecht und langsam unterwegs, aber in Wirklichkeit kann man sich für Platz 1.1schiessmichtot in Deutschland nix kaufen. :ugly:

Naja ... Der Schlüssel wird wohl wie so oft auch hier sein; gute Nerven, viel Analyse, Wiederholungen von Topfahrern ansehen, besonnene Fahrweise, nicht zu aggressiv und es tunlichst vermeiden in Kurven zu viel zu arbeiten und die Reifen keinesfalls in den roten Bereich bringen.

Nur die Umsetzung ist halt etwas knifflig! ;)

Zurück
Oben