zvezda
Zvezda zivot je
Dita666 schrieb:@zveda..
probier ich ma..
nene.. Ich seh plötzlich wie der Zonda mit ca 100 km/h mehr an mir vorbei fliegt. Von den Ferraris keine Spur..![]()
In welchem Rennen war das ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:@zveda..
probier ich ma..
nene.. Ich seh plötzlich wie der Zonda mit ca 100 km/h mehr an mir vorbei fliegt. Von den Ferraris keine Spur..![]()
zvezda schrieb:Dita666 schrieb:@zveda..
probier ich ma..
In welchem Rennen war das ??
Dita666 schrieb:Faultier schrieb:Der Red Bull X1 ist so derbe böse und schnell![]()
schenkst du mir den?????
bittttttteeeeeeeeee
Dita666 schrieb:MH Meisterschaft... Strecke hab ich nich im Kopp... Hab nen Clio V6 voll aufegpumpt.. Hatte zwar knapp 80 KW weniger als der Rest, wog aber auch nur knapp ne Tonne.. In der ersten Kurve biste eigentlich immer erster. Hatte so ca. 6-10 Sekunden auf dem 2ten und in der 6 Runde flog der Zonda an mir vorbei. Ich meine selbst wenn der 50km/h Topspeed mehr hatte dann klappt das nich. Sa sehr befremdlich aus.
nick goat schrieb:wie viele Spielstunden c.a. hat man auf dem Buckel, bis man das Ding hat?
Faultier schrieb:nick goat schrieb:wie viele Spielstunden c.a. hat man auf dem Buckel, bis man das Ding hat?
das ist ne Menge.
Den bekommste, wenn du die Vettel Challenge (unlocked bei lvl 30) packst oder alternativ wenn du mit b-spec lvl 35 wirst.
Und das dauert laaaaaaaaaaaaange.
Locker 40 Spielstunden.
Faultier schrieb:Kenne die Uk nicht MKS
@ll,
so langsam komme ich mit der Fahrphysik sehr gut zurecht und alle Fahrhilfen aus (außer ABS auf 5) lassen sich auch herliche Drifts veranstalten.
![]()

Mutzi schrieb:Grad hat mir GT5 ein Update auf 1.05 angeboten.
Auf geht es in eine neue Woche und da darf natürlich auch nicht der obligatorische Gran Turismo 5 Patch fehlen. So eben wurde der aktuelle Patch 1.05 veröffentlicht.
Er ist 608MB groß, was er bewirkt bzw. welche Verbesserungen er mit sich bringt wurde bisher nicht bekannt.
Quelle: PS3-Talk.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen