Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke aber ich werde mich nicht bei Facebook anmelden und in Chrom mag ich ihn auch nicht.

Hat jemand mal ein Fahrzeug mit Rennmodifikation lackiert und weiß ob die Aufkleber dabei erhalten bleiben ?

Good God schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Hat jemand mal ein Fahrzeug mit Rennmodifikation lackiert und weiß ob die Aufkleber dabei erhalten bleiben ?

Geht alles verloren soviel ich weiß, Lack, Aufkleiber, Felgen, etc.

Mein alter Chevi hat ja erst durch die Rennmodifikation Aufkleber usw. bekommen. Die würde ich gerne beibehalten aber das Fahrzeug lieber umlackieren. Also anders herum. :)

@Taste, die kommen Automatisch mit der RM. Selbst kann man nichts machen.

Samstrike 68 schrieb:
Good God schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Geht alles verloren soviel ich weiß, Lack, Aufkleiber, Felgen, etc.

Mein alter Chevi hat ja erst durch die Rennmodifikation Aufkleber usw. bekommen. Die würde ich gerne beibehalten aber das Fahrzeug lieber umlackieren. Also anders herum. :)

@Taste, die kommen Automatisch mit der RM. Selbst kann man nichts machen.

Achso, aber Autos mit RM kannst du ja gar nicht mehr umlackieren soviel ich weiß :?

ich probiers zur Sicherheit nochmal aus, aber ich glaube du bekommst so oder so eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert.

oje sorry da hab ich dir ganz großen Mist erzählt.

Autos mit RM können sehr wohl umlackiert werden ... aber ich würd dir nicht dazu raten.
Hab jetzt zB meine weiße Corvette mit RM mit gelb lackiert, aber der Lack zieht sich nicht übers ganz Auto, bzw. werden manche Teile nicht mitlackiert, jetzt hab ich zB ne graue Tür und graues Heck und ne gelbe Motorhaube, sieht nicht so dolle aus ....

Good God schrieb:
ich probiers zur Sicherheit nochmal aus, aber ich glaube du bekommst so oder so eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert.

oje sorry da hab ich dir ganz großen Mist erzählt.

Autos mit RM können sehr wohl umlackiert werden ... aber ich würd dir nicht dazu raten.
Hab jetzt zB meine weiße Corvette mit RM mit gelb lackiert, aber der Lack zieht sich nicht übers ganz Auto, bzw. werden manche Teile nicht mitlackiert, jetzt hab ich zB ne graue Tür und graues Heck und ne gelbe Motorhaube, sieht nicht so dolle aus ....

Oh Shit, obwohl das ja Teilweise nen "Used" look bewirken kann. :)
Schade das man das vorab nicht sieht und auch nicht Rückgängig gemacht werden kann.

Ja das find ich auch ziemlich beschissen, dass es keine Vorschau gibt.
Habs jetzt wieder zurück nach "white" lackiert, weiß aber nicht ob, das die Standard-Lackierung is, die auch nach der RM lackiert wurde... sieht aber auf jeden Fall besser aus, als diese gelb-grau Kombo.

Das sind die Crome-Autos, die es eig. exklsuiv für die CE von GT5 gab, mit Ausnahme des Jag für den man ein blödes Facebook-Spiel spielen musste

Na toll.
Hoffentlich kommen dann bald auch die Stealth-Cars.

Es nervt ungemein.... :I Bin jetzt LvL 18 und hab 0 Motivation da ich keine Autos mehr habe für die offenen Rennen.
Und es gibt definitiv sowas wie Gummibandeffekt. Bin gerade auf der Zielgeraden von einem Zonda überholt worden. Das ganze Rennen sehe ich kein Schwein im Rückspiegel und dann ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM ... astrein.. FU und aus die Konsole...
Und warum bekommt man so einen Schrott als Gewinn. Wenn ich in meiner Standart Car Liste gucke dann sind da 80% Autos die ich nie und nimmer einsetzen kann.

Dita666 schrieb:
Es nervt ungemein.... :I Bin jetzt LvL 18 und hab 0 Motivation da ich keine Autos mehr habe für die offenen Rennen.
Und es gibt definitiv sowas wie Gummibandeffekt. Bin gerade auf der Zielgeraden von einem Zonda überholt worden. Das ganze Rennen sehe ich kein Schwein im Rückspiegel und dann ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM ... astrein.. FU und aus die Konsole...
Und warum bekommt man so einen Schrott als Gewinn. Wenn ich in meiner Standart Car Liste gucke dann sind da 80% Autos die ich nie und nimmer einsetzen kann.

Das dachte ich auch mal, das ich kein Auto mehr hätte für die offenen Rennen. War auch so bei Level 17 rum. Habe mir dann einen Subaru Impreza gekauft, dem eine Rennmodifikation verpasst, und habe mit dem dann zig Offene Rennen OHNE Probleme gewonnen. Ebenso habe ich mit dem Wagen bei den Spezial-Events im Rally Modus alle platt gemacht :headbang::headbang:
Aber einen Gummibandeffekt habe ich bisher auch noch nicht entdeckt. Kann es eventuell an deinen Reifen gelegen haben, das die keinen Grip mehr hatten ??

Zurück
Oben