Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead schrieb:
Die sollen einfach Turn 10 fragen, ob sie ncht vielleicht deren Models abkaufen könnten. :ugly:

Das "Problem" ist, dass Turn 10 so gscheit ist und Teile der Entwicklung outsourced (so wie es heute sowieso gang und gebe ist), so wie auch die Wagenmodelle, welche allesamt in Österreich bei Rabcat erstellt werden. :deal:

GT5 im Gegensatz braucht für 1 Premium Wagenmodell 3-4 Monate und dann muss es wahrscheinlich auch nochmal vom Chef persönlich abgenommen werden. Da wundert es mich kaum, dass die intern nicht zusammen kommen.

kichererbse schrieb:
Gran Turismo 5: Update für "Standard Fahrzeuge" geplant

15.12.10 - Polyphony Digital will die weniger detailierten "Standard Fahrzeuge" in Gran Turismo 5 auf den optischen Stand der "Premium Fahrzeuge" bringen. Diese Pläne gab Produzent Kazunori Yamauchi in der Famitsu bekannt.

Wann ein solches Update veröffentlicht wird, sagte Yamauchi nicht.

quelle: gamefront.de

:fp:
was soll man dazu noch sagen? 6 jahre entwicklungszeit, gefühlte 39 verschiebungen, release eines unfertigen produkts, bei dem so einiges an versprechungen nicht gehalten wurde, lächerliche gt4 hochskalierte wagenmodelle, bäume von 2001 und jetzt wieder an den fahrzeugen arbeiten, wobei es genug andere baustellen gibt. ich find das so lächerlich :lol:

Ist wirklich traurig aber mir gefällt das besser als wenn sie sich nun zurück lehnen.

Das Problem ist nur, Sie können mit GT6 nicht vor 2012 beginnen, sofern dann alles weg gepatcht ist in GT5 ! :p

klar, aber sind wir doch mal ehrlich: wenn sie 500 fahrzeuge in das game geklatscht hätten, hätte niemand 6 jahre warten müssen, die kritikpunkte wären wohl ebenfalls nichtmehr da, weil sie daran gearbeitet hätten, anstatt an PS2 skalierungen

Ich hätte ehrlich gesagt lieber noch 2 Jahre gewartet, als so enttäuscht zu werden. Anfangs war ich ja noch ganz euphorisch und begeistert, aber je länger ich das Spiel spiele, umso sauer stößt es mir auf. Aktuell hab ich keinen Bock mehr, es überhaupt noch einzulegen.

n385055 schrieb:
Ich hätte ehrlich gesagt lieber noch 2 Jahre gewartet, als so enttäuscht zu werden. Anfangs war ich ja noch ganz euphorisch und begeistert, aber je länger ich das Spiel spiele, umso sauer stößt es mir auf. Aktuell hab ich keinen Bock mehr, es überhaupt noch einzulegen.

Ich finde auch nicht alles toll, aber bin dennoch froh über den Release.
GT5 rotiert bei mir seit Tagen und ich lasse die ganze Zeit einen fahren und das schaut auch noch gut aus :dhoch:

Den Karrieremodus fasse ich eh nicht mehr an. War ne Woche lang lustig, aber nachdem ich einmal einen Stadtkurs bei Nacht gefahren bin, brauch ich diesen langweiligen und tristen Kram nicht mehr.
Und ohne Schadensmodell sowieso nicht.
Bleibt wohl nur noch der Online Modus.

Kommt man da schnell in ein Nachtrennen mit Schadensmodell rein???

Faultier schrieb:
n385055 schrieb:

Ich finde auch nicht alles toll, aber bin dennoch froh über den Release.
GT5 rotiert bei mir seit Tagen und ich lasse die ganze Zeit einen fahren und das schaut auch noch gut aus :dhoch:

sprechen wir noch über gt5? :ugly:

superboss schrieb:
Den Karrieremodus fasse ich eh nicht mehr an. War ne Woche lang lustig, aber nachdem ich einmal einen Stadtkurs bei Nacht gefahren bin, brauch ich diesen langweiligen und tristen Kram nicht mehr.
Und ohne Schadensmodell sowieso nicht.
Bleibt wohl nur noch der Online Modus.

Kommt man da schnell in ein Nachtrennen mit Schadensmodell rein???

Kannst ja die Lobbys abklappern und man sieht vorab welcher Kurs gefahren wird. Auch die vorhandenen Spieler einer Lobby kannst Du Dir anzeigen lassen mit "Viereck"

Bin am liebsten auf der Nordschleife unterwegs.
Karriere spiele ich immer mal wenn ich ein passendes Auto hab und ansonsten eben Training und online.

Aber die AMG Fahrschule muss ich noch auf Gold abschließen um die schicke NS Variante mit Wetter und Zeitwechsel zu bekommen, mir fehlen aber immer 5-6 Sekunden in der einen Runde mit Verkehr.

n385055 schrieb:

Jup. So ein halbgares unfertiges Spiel macht keinen Spaß...vor allem dann nicht, wenn einem vorher wunder was versprochen wurde.

Angeblich gibt es bald einen kostenlosen DL

Hierbei sind dann der
-Lambo Murci LP640, das
-BMW M3 Coupe und der
-Jaguar - XJ13

enthalten.

Freut mich für die Käufer der Standard Version. :)

k.A.

hier das Bild

430.jpg

Zurück
Oben