Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda schrieb:
Dita666 schrieb:
@zveda.. :D
probier ich ma..

nene.. Ich seh plötzlich wie der Zonda mit ca 100 km/h mehr an mir vorbei fliegt. Von den Ferraris keine Spur.. :shock:

In welchem Rennen war das ??

MH Meisterschaft... Strecke hab ich nich im Kopp... Hab nen Clio V6 voll aufegpumpt.. Hatte zwar knapp 80 KW weniger als der Rest, wog aber auch nur knapp ne Tonne.. In der ersten Kurve biste eigentlich immer erster. Hatte so ca. 6-10 Sekunden auf dem 2ten und in der 6 Runde flog der Zonda an mir vorbei. Ich meine selbst wenn der 50km/h Topspeed mehr hatte dann klappt das nich. Sa sehr befremdlich aus.

Dita666 schrieb:
MH Meisterschaft... Strecke hab ich nich im Kopp... Hab nen Clio V6 voll aufegpumpt.. Hatte zwar knapp 80 KW weniger als der Rest, wog aber auch nur knapp ne Tonne.. In der ersten Kurve biste eigentlich immer erster. Hatte so ca. 6-10 Sekunden auf dem 2ten und in der 6 Runde flog der Zonda an mir vorbei. Ich meine selbst wenn der 50km/h Topspeed mehr hatte dann klappt das nich. Sa sehr befremdlich aus.

Du mußt bedenken das sich die KI selbst beim überholen extrem dumm anstellt,hatte ich auch schon oft,das der schneller ewig hängt und sobald er dann vorbei ist sehr schnelle runden fährt.

nick goat schrieb:
wie viele Spielstunden c.a. hat man auf dem Buckel, bis man das Ding hat?

das ist ne Menge.
Den bekommste, wenn du die Vettel Challenge (unlocked bei lvl 30) packst oder alternativ wenn du mit b-spec lvl 35 wirst.

Und das dauert laaaaaaaaaaaaange.
Locker 20 Spielstunden.

Bin grad mal Level 18 und habe weitaus mehr als 20 Stunden gespielt aber inkl. Online usw.

Der Wagen juckt mich gar nicht so sehr aber die blöde NS mit allen drum und dran, am Weekend geht es wieder in die AMG Fahrschule, das muss doch zu schaffen sein.

Kenne die Uk nicht MKS :(

@ll,

so langsam komme ich mit der Fahrphysik sehr gut zurecht und alle Fahrhilfen aus (außer ABS auf 5) lassen sich auch herliche Drifts veranstalten.

Eigernordwand_Kurz_2.jpg

Und eine weitere Lanze muss gebrochen werden.

Manche Autos hören sich sogar ganz gut an und wie gesagt das Fahrverhalten ist doch sehr intuitiv und mit xbox-Pad gut machbar, auch wenn es nicht an die Perfektion eines Forza 3 heranreicht.

Ohne Hilfen und mit Pad ist bei Forza fast kein Problem. Bei GT5 muss ich mehr arbeiten und kämpfen, wenn ich das Auto auf der Strecke behalten will. Forza ist für Pad Spieler besser optimiert. Bei GT5 glaube ich, dass man gewisse Zeiten und Herausforderungen nur mit Lenkrad schaffen kann.

Faultier schrieb:
Kenne die Uk nicht MKS :(

@ll,

so langsam komme ich mit der Fahrphysik sehr gut zurecht und alle Fahrhilfen aus (außer ABS auf 5) lassen sich auch herliche Drifts veranstalten.

Eigernordwand_Kurz_2.jpg

Hör mir auf. Wenn ich bei Forza driften will muss ich das Fahrwerk völlig hirnrissig einstellen. Da stehen dann die hinter Räder viel enger zusammen, so dass eine normale Geradeausfahrt ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Würde gern auch dort richtig driften können.

Mit der Challenger ´70 und Mopar Ausrüstung hab ich jedenfalls mehr als genug Kraft zu Verfügung. :gerri:

Zurück
Oben