Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
LoraMoha schrieb:
Das is auch ok so, nur warum sich erst die Blösse geben wenn man es doch viel besser kann?

Weil sie es kein weiteres mal verschieben wollten / durften ?!

Finde das aber sehr cool von denen da so mit hochdruck dran zu arbeiten.

Nun nicht falsch verstehen. Es verwundert nur das jetzt in den 3 Wochen mehr geschieht als in den letzten 6 Jahren. Oder besser gesagt seit der 90% fertig Ankündigung. Irgendwie lagen ihre Schwerpunkte bis zum Erscheinen ganz wo anderes.

Das geht mir eben nicht in dem Kopf.

Nichtdestotrotz eine sehr große Verbesserung. Jetzt wo man EP auch bei Onlinerennen bekommen kann.

Mutzi schrieb:
Patch von mir getestet, aber einiges muss ich noch prüfen. Aber man kann zu 99% davon ausgehen, dass die anderen Punkte auch korrekt sind.

* HUD-System kann wahlweise ausgeblendet werden - STIMMT

* Speicherdaten können auf einen USB-Stick übertragen werden - STIMMT

* mechanische Schäden im Übungsmodus (und Arcade-Mode) - STIMMT
(A-Spec Modus weiterhin nicht)

* beendete Rennen können sofort wiederholt werden - NOCH NICHT GETESTET (verstehe den Punkt irgendwie nicht)

* Änderungen bei der Vergabe von Preisgeldern & Erfahrungspunkten - NOCH NICHT GETESTET (laut Readme nur bis Ende Januar 2011, wenn ich mich recht entsinne)

* saisonabhängige Online-Events - STIMMT

* Erfolge bei der AMG-Fahrschule werden höher belohnt - STIMMT

* Online-Handel mit Fahrzeugen (Autos, die vom Spieler dringend gesucht werden, aber beim normalen Gebraucht Händler selten zu finden sind) - STIMMT

* Preisgelder und Erfahrungspunkte bei Online-Rennen - NOCH NICHT GETESTET

Wenn Du einen Rennen beendet hast zb. als 4. und willst es noch mal spielen um erster zu werden, da musste man dann erst zurück ins Menü, das wird wohl nun schneller gehen und ohne wieder ins Menü zu müssen.

Hoffentlich patchen die den Back Button weg.. Wenn ich Kreis drücke will ich das Menü verlassen und nich auf den blöden Button springen. :ugly:

Ich freu mich auf die Feiertage.. Schön eingemummelt GT zocken und Tee trinken

Also der Patch ist wirklich eine unerwartete und große Verbesserung. Sind eigentlich alles sehr schöne Verbesserungen. Für mich am besten:

* Speicherdaten können auf einen USB-Stick übertragen werden

* Erfolge bei der AMG-Fahrschule werden höher belohnt

* Online-Handel mit Fahrzeugen

* Preisgelder und Erfahrungspunkte bei Online-Rennen

Das mit dem HUD ist sicherlich für Realismus Fans eine nette Sache.

Die Schäden würde ich mir für die A-Spec und Spezial Event Rennen wünschen. Aber vielleicht ist das technisch nicht möglich. Hauptsache es geht online.

Auf der 360 ging bislang jeder Download rasend schnell. Habe auch eine 16.000er Leitung, also daran sollte es nicht liegen. Ist natürlich klar, dass gerade jetzt ein neuer Patch veröffentlicht werden musste, wo ich die PS3 anschließe. Man kann den Download nicht mal im Hintergrund ausführen.

Ach ich glaube nicht dass man das Konsolenspezifisch machen kann. Hab bei der fifa 11 demo für meine xbox 360 auch 5 stunden oder so für den dowlnload gebraucht! manchmal hat man halt pech...

gerade habe ich mit dem update begonnen. nachdem sich die download anzeige eingependelt hat steht da jetzt fogendes:
"2% und 420 Minuten" ... toll ... so lange bin ich gar nicht wach!

Edit: und das mit einer 6000er leitung

Zurück
Oben