Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:LoraMoha schrieb:Das is auch ok so, nur warum sich erst die Blösse geben wenn man es doch viel besser kann?
Weil sie es kein weiteres mal verschieben wollten / durften ?!
Finde das aber sehr cool von denen da so mit hochdruck dran zu arbeiten.
Mutzi schrieb:Patch von mir getestet, aber einiges muss ich noch prüfen. Aber man kann zu 99% davon ausgehen, dass die anderen Punkte auch korrekt sind.
* HUD-System kann wahlweise ausgeblendet werden - STIMMT
* Speicherdaten können auf einen USB-Stick übertragen werden - STIMMT
* mechanische Schäden im Übungsmodus (und Arcade-Mode) - STIMMT
(A-Spec Modus weiterhin nicht)
* beendete Rennen können sofort wiederholt werden - NOCH NICHT GETESTET (verstehe den Punkt irgendwie nicht)
* Änderungen bei der Vergabe von Preisgeldern & Erfahrungspunkten - NOCH NICHT GETESTET (laut Readme nur bis Ende Januar 2011, wenn ich mich recht entsinne)
* saisonabhängige Online-Events - STIMMT
* Erfolge bei der AMG-Fahrschule werden höher belohnt - STIMMT
* Online-Handel mit Fahrzeugen (Autos, die vom Spieler dringend gesucht werden, aber beim normalen Gebraucht Händler selten zu finden sind) - STIMMT
* Preisgelder und Erfahrungspunkte bei Online-Rennen - NOCH NICHT GETESTET
Mutzi schrieb:Die Schäden würde ich mir für die A-Spec und Spezial Event Rennen wünschen. Aber vielleicht ist das technisch nicht möglich. Hauptsache es geht online.

silbex schrieb:Erste PS3-Erfahrung: Erstmal einen GT5 600MB Patch downloaden. Dauert über eine Stunde.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen