Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Auf der 360 hatte ich in 5 Jahren keinen Patch der solange dauert wie es auf der PS3 der Fall ist. Saugen und Installieren geht dort auch in einem Schritt aber es gibt schlimmeres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Auf der 360 hatte ich in den 5 Jahren auch jeweils bezahlen müssen, bei der PS3 nicht einmal. Das eine hebelt das andere aus. Mir ging es ums Prinzip der Patches (Datengröße und so…).

Malefiz schrieb:Irgendwie stören mich die langen Updates mal null.
Bin ja an der Konsole nicht auf der Flucht das ich es so eilig haben muss![]()
n385055 schrieb:Grundsätzlich hast Du recht, aber damals zum Prologue Release beispielsweise bin ich ausgezuckt. Habe mir die Download Version geholt, was schon mal ne knappe Stunde gedauert hat. Davor musste ich ein neues, riesengroßes Systemupdate ziehen, was auch schon mal knappe 45 Minuten zum Downloaden und Installieren gebraucht hat. Dann musste ich die DL Version von Prologue noch installieren und dann gab es noch ein Update, was auch wieder 30 Minuten gedauert hat zu downloaden und wiederum 10-15 Minuten zu installieren. Und sorry, wenn ich mich auf ein Spiel freue, es lediglich spielen möchte und dann Stunden warten muss um es spielen zu können, dann hat jemand versagt; aber sicher nicht der User.![]()
Helloween79 schrieb:n385055 schrieb:Grundsätzlich hast Du recht, aber damals zum Prologue Release beispielsweise bin ich ausgezuckt. Habe mir die Download Version geholt, was schon mal ne knappe Stunde gedauert hat. Davor musste ich ein neues, riesengroßes Systemupdate ziehen, was auch schon mal knappe 45 Minuten zum Downloaden und Installieren gebraucht hat. Dann musste ich die DL Version von Prologue noch installieren und dann gab es noch ein Update, was auch wieder 30 Minuten gedauert hat zu downloaden und wiederum 10-15 Minuten zu installieren. Und sorry, wenn ich mich auf ein Spiel freue, es lediglich spielen möchte und dann Stunden warten muss um es spielen zu können, dann hat jemand versagt; aber sicher nicht der User.![]()
Einfach mal öfters die konsole einschalten.![]()

Helloween79 schrieb:Aber hey du hast das alles recht gut überstanden!![]()
Jedes Game 1,5 Stunden downloaden (sogar mit 24Mbit Leitung) und dann nochmal eine knappe Stunde installieren; unfassbar! 
tastepolice schrieb:das ist doch gar nichts. wollte mir letztes jahr mal fix das arcadegame pain laden. hat selber nur 200 mb oder so. danach kamen die 6 updates dran und 2 stunden später war er immer noch am laden un installieren![]()

RealClaymore schrieb:tastepolice schrieb:das ist doch gar nichts. wollte mir letztes jahr mal fix das arcadegame pain laden. hat selber nur 200 mb oder so. danach kamen die 6 updates dran und 2 stunden später war er immer noch am laden un installieren![]()
Das denen damals bei der Planung der PS3 nicht aufgefallen ist, dass das System total Müll ist....
Was machen denn die Leute mit DSL 1000 ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen