Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint auch bei den Tracks selbst teils stark schwankende Qualitätsunterschiede zu geben. Vor allem wenn man u.a. Bilder sieht und sich dann auf die Nordschleife schmeißt. Tausend und eine Nacht.

gran-turismo-5-playstation-3-ps3-502.jpg

gran-turismo-5-playstation-3-ps3-447.jpg

Autsch, gerade ausgiebig getestet. Es gibt auch Premiumcars, gänzlich ohne Schadensmodell. Wie zB den alten Dodge Challenger oder den F430 Scuderia. Ich habs selbst nicht glauben können, bin die Zielgerade in Monza aber auf und ab gefahren und hab den Scuderia ca. 10x mit 300 gegen die Wand gefahren. Ohne einen Kratzer ... :fp:

n385055 schrieb:
Autsch, gerade ausgiebig getestet. Es gibt auch Premiumcars, gänzlich ohne Schadensmodell. Wie zB den alten Dodge Challenger oder den F430 Scuderia. Ich habs selbst nicht glauben können, bin die Zielgerade in Monza aber auf und ab gefahren und hab den Scuderia ca. 10x mit 300 gegen die Wand gefahren. Ohne einen Kratzer ... :fp:

Kazunori hätte wohl am besten zusammen mit Ken am beginn dieser Generation die Koffer packen sollen.

Die haben ja beide schon längst nimmer in dieser Welt gelebt. Spätestens nach dem unendlich verspäteten und schlussendlich recht ernüchternden GT PSP war es ja fast schon klar... :heul:

Jo, bisher kennt man ALLE Strecken aus den anderen GTs. Ich meine, mir macht GT5 spaß und ich werde es nicht bereuen dafür Geld aufn Tisch gelegt zu haben. Aber es ist eindeutig ein HD-Remake mit netten Extras. Wie 3D oder GoKarts einem großem Starterfeld etc.

Wer da mehr als die Standard kauft ist verloren.

GTm, GT5P (ein paar wenige werden auch ein paar Tage dran gesessen haben) und natürlich musste man eine neue Engine für GT5 entwickeln und die Designer haben an 200 Wagen gewerkelt.
Man muss auch sagen das bei PD 110 Leute arbeiten und von denen einige bestimmt nicht peripher etwas mit dem Spiel zu tun haben.

Trotzdem, wenn die beiden Screenshots (http://image.jeuxvideo.com/images/p3/g/r/gran-turismo-5-playstation-3-ps3-447.jpg http://image.jeuxvideo.com/images/p3/g/r/gran-turismo-5-playstation-3-ps3-502.jpg) Ingame Material zeigen ist es wirklich traurig.

Und ich weiß noch nie wie ich damals, als GT5p erschien, was zur Grafik sagte und nur wieder mit Schlägen eingedeckt wurde:°(
Ihr Monster!

Wahnsinn sieht das Bild der Nordschleife grottig aus :staun:
Da habe ich sogar Forza 2 hübscher in erinnerung.

Naja ich werds mir heute abend von Gamestop holen, ich freu mich jetzt schon darauf in nem alten hochgetunten Toyota Avensis über die Strecken zu brettern :D

tim_buktu schrieb:
Wahnsinn sieht das Bild der Nordschleife grottig aus :staun:
Da habe ich sogar Forza 2 hübscher in erinnerung.

Naja ich werds mir heute abend von Gamestop holen, ich freu mich jetzt schon darauf in nem alten hochgetunten Toyota Avensis über die Strecken zu brettern :D

Wo ist denn ein Bild der Nordschleife ?

n385055 schrieb:
Scheint auch bei den Tracks selbst teils stark schwankende Qualitätsunterschiede zu geben. Vor allem wenn man u.a. Bilder sieht und sich dann auf die Nordschleife schmeißt. Tausend und eine Nacht.

gran-turismo-5-playstation-3-ps3-502.jpg

gran-turismo-5-playstation-3-ps3-447.jpg

ACH DU ....Da fehlen mir echt die Worte. Hat jemand zufällig Vergleichsshots (ingame) von Premium-Autos und Standart-Karren?

Hat sonst noch wer einen 3D-TV + GT5 daheim und kann was über den 3D-Modus sagen? Google hilft mir irgendwie nicht weiter und ich würde zu gerne wissen, ob ich einfach einen Fehler mache oder ob das Spiel tatsächlich nur mit Sony 3D-TVs funktioniert.

Edit: Gerade in einem anderen Forum gesehen, dass jemand das Spiel in 3D gespielt hat und der hat denselben Fernseher wie ich. Da muss ich wohl ein wenig genauer schauen, was ich falsch gemacht habe. Immerhin Entwarnung, alles andere hätte mich auch extrem genervt.

Eurogamer – 9
IGN – 8.5
Joystiq – 4/5
VGD – 8

http://www.vg247.com/2010/11/24/gt5-review-embargo-set-for-8-00am-gmt-tomorrow/

gamereactor.eu 7/10

videogamezone.de (German) 85%

Zurück
Oben