Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:IGN – 8.5
gleich gut wie GT5P also... Sound und Präsentation wurden sogar schwächer The perfect Dark schrieb:n385055 schrieb:Scheint auch bei den Tracks selbst teils stark schwankende Qualitätsunterschiede zu geben. Vor allem wenn man u.a. Bilder sieht und sich dann auf die Nordschleife schmeißt. Tausend und eine Nacht.
![]()
![]()
ACH DU ....Da fehlen mir echt die Worte. Hat jemand zufällig Vergleichsshots (ingame) von Premium-Autos und Standart-Karren?

der verantwortliche dafür gehört gehängt. die angeblich leistungsstärkste konsole, 3 jahre nach release, spiel 6 jahre in entwicklung und es reicht nicht mal für durchgängiges 3d publikum ? DaMeep schrieb:tim_buktu schrieb:Wahnsinn sieht das Bild der Nordschleife grottig aus
Da habe ich sogar Forza 2 hübscher in erinnerung.
Naja ich werds mir heute abend von Gamestop holen, ich freu mich jetzt schon darauf in nem alten hochgetunten Toyota Avensis über die Strecken zu brettern![]()
Wo ist denn ein Bild der Nordschleife ?
tim_buktu schrieb:DaMeep schrieb:tim_buktu schrieb:Wahnsinn sieht das Bild der Nordschleife grottig aus
Da habe ich sogar Forza 2 hübscher in erinnerung.
Naja ich werds mir heute abend von Gamestop holen, ich freu mich jetzt schon darauf in nem alten hochgetunten Toyota Avensis über die Strecken zu brettern![]()
Wo ist denn ein Bild der Nordschleife ?
Oh sie soll das gar nicht sein?
Aber danke für den dezenten Hinweis, scheinst ein prima Kerl zu sein![]()
Cthulhu schrieb:Hat sonst noch wer einen 3D-TV + GT5 daheim und kann was über den 3D-Modus sagen? Google hilft mir irgendwie nicht weiter und ich würde zu gerne wissen, ob ich einfach einen Fehler mache oder ob das Spiel tatsächlich nur mit Sony 3D-TVs funktioniert.
Edit: Gerade in einem anderen Forum gesehen, dass jemand das Spiel in 3D gespielt hat und der hat denselben Fernseher wie ich. Da muss ich wohl ein wenig genauer schauen, was ich falsch gemacht habe. Immerhin Entwarnung, alles andere hätte mich auch extrem genervt.
Master-Dan schrieb:Hat mal jemand eine Liste mit den Premium Cars?
n385055 schrieb:Scheint auch bei den Tracks selbst teils stark schwankende Qualitätsunterschiede zu geben. Vor allem wenn man u.a. Bilder sieht und sich dann auf die Nordschleife schmeißt. Tausend und eine Nacht.
[img.]http://image.jeuxvideo.com/images/p3/g/r/gran-turismo-5-playstation-3-ps3-502.jpg[/img]
[img.]http://image.jeuxvideo.com/images/p3/g/r/gran-turismo-5-playstation-3-ps3-447.jpg[/img]

Master-Dan schrieb:
snooky schrieb:

Master-Dan schrieb:snooky schrieb:
Edit:
Nicht Euer Ernst oder, dafür sind die 200 Premiumplätze drauf gegangen?
Ne also ehrlich da fehlen soviele Lieblingswagen von mir, das geht gar nicht!
Samstrike 68 schrieb:Master-Dan schrieb:snooky schrieb:
Edit:
Meine Wunschvorstellung : alle Fahrzeuge in derschlechteren Standart qualität und mit Cockpit, dann wäre alles fein gewesen.
Wie gesagt sind die Premiums etwas besser als die Forza Autos aber dafür eben viel zu wenig und die falschen für mich zumindest.
Die guten findest Du bei den Standarts nur will ich nicht auf der Stoßstange sitzen.
Ich hoffe aus ganz, ganz viel DLC.
Ganz ehrlich Master, ich würde weitere 69,99 EUR ausgeben für 800 Cockpits.
Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Master-Dan schrieb:snooky schrieb:
Edit:
Meine Wunschvorstellung : alle Fahrzeuge in derschlechteren Standart qualität und mit Cockpit, dann wäre alles fein gewesen.
Wie gesagt sind die Premiums etwas besser als die Forza Autos aber dafür eben viel zu wenig und die falschen für mich zumindest.
Die guten findest Du bei den Standarts nur will ich nicht auf der Stoßstange sitzen.
Ich hoffe aus ganz, ganz viel DLC.
Ganz ehrlich Master, ich würde weitere 69,99 EUR ausgeben für 800 Cockpits.
Mehr als verständlich Sam!
Mir stoßen einfach zuviele Sachen sauer auf und was habe ich von der Grenzgenialen Nordschleife, wenn ich bei meinen Lieblingswagen auf der Frontstoßstange Platz nehmen muß (nicht mal Motorhaube).
Ich könnte da noch viele Punkte aufzählen, aber das rum bashen bringt auch nichts, ich werde demnächst wieder meinen Fahrriemen in Forza III abschleifen und gut ist.![]()
... dann können wir ja demnächst nochmal ne runde drehen...?megachri schrieb:dito... dann können wir ja demnächst nochmal ne runde drehen...?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen