Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
kellewap schrieb:
Er ist Offline-Spieler, soweit ich mich erinnern kann. Also kann es doch keiner kontrollieren, ob er nicht vielleicht sogar schon GT5 spielt.

@Zimtzicke: Mach es wie die Politiker nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Keine Erfahrung mit der PS3, oder? :D

Ich spiele (!) zwar nicht online, meine Konsole ist es aber immer. JEDER kann sehen, was ich wann spiele, wieviele Trophies ich in welchem Spiel habe, wann ich das letzte Mal online war. ;)

Doch, aber ein neuer Account ist ja schnell angelegt. Wenn die Umfrage ergibt, dass du GT5 spielen "darfst", dann kann das ja daran gekoppelt werden, dass du auch online spielen musst. ;)

Jetzt muss ich aber nochmal blöd fragen (ich weiß es wirklich nicht): haben jetzt wirklich nur diese 200 Autos Cockpitansicht und die anderen 800 sind so mehr oder weniger "lieblos" aus GT4 übernommen :?

Steffko schrieb:
Jetzt muss ich aber nochmal blöd fragen (ich weiß es wirklich nicht): haben jetzt wirklich nur diese 200 Autos Cockpitansicht und die anderen 800 sind so mehr oder weniger "lieblos" aus GT4 übernommen :?

Ist wohl so..... :traurig:

Hätte ich nie im leben gedacht...
Das was ich bis jetzt vom spiel gesehen habe überzeugt mich trozdem :dhoch:

Uff. Morgen ist Release oder? Möglicherweise bekäme man es ja heute schon. Aber ich will warten, vielleicht hat ja jemand schon nen Blitz-Review Online. Dummerweise weiß ich, dass ich mich da kaum beherrschen kann.

Großartig, gerade gemerkt, dass der 3D-Modus nicht mit meinem Samsung-TV kompatibel ist. So kann man seine Marke auch forcieren... Oder mache ich irgendeinen Denkfehler?

Da ich nun statt der Signature zur normalen Version von Saturn gegriffen hab für 55, hatte ich gerade noch genug Geld für ein Driving Force GT Lenkrad :headbang:

Ich weiß, nicht vergleichbar mit dem G27 (das ich auch eine Zeit lang hatte), aber für mich als gelegenheitsracer optimal!

Freu mich schon aufs Wochenende. :hurra: Und dann noch zur Abwechlsung Initial D Extreme Stage ... alter wird das ein geiles Racing-WE!!!

Zurück
Oben