Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich sag es jetzt hier, und jeder der will, kann sich meinen Post abspeichern.

Ich gehe davon aus, und nicht weniger erwarte ich auch, dass wir bei den 800 Standard-Cars genau die Qualität wie bei GT5 Prologue sehen werden. Die 200 Premium-Cars gehen noch weiter. ALLE Autos werden bei der CV mindestens die Qualität wie bei GT5 Prologue haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, und es gibt 800 Autos aus GT4 ohne CV, dann werde ich das Spiel nicht kaufen. Definitiv!

Aber momentan gibt es dafür wirklich keine Hinweise.

Nur dass es nicht vergessen wird :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wenn die 800 Autos CV haben, darf ich. :D

Ansonsten passe ich freiwillig. ;)

is das eigentlich immer noch so?

Ja, Zicke hat erst kürzlich in einem der GT Threads geschrieben, dass GT nciht gekauft wird deswegen. Aber auch diverse andere Gründe diese Entscheidung einfacher machen.

-edit-
Immer diese "Ich editier mal eben doch den ganzen Beitrag"-Leute :grins: Zum Glück konnte ich aus dem Cache fischen worauf ich geantwortet hab uns es zitieren :D

Thitor schrieb:
Ich finde es voll blöd das Zimti sich das Spiel nicht kaufen will nur weil er sich vor Monaten mal falsch geäussert hat. Ist doch glaub ich jedem schon mal passiert.

ich hab ja auch schon mit Ihm gesprochen und versucht ihn zu bekehren!

Zimti hab ich gesagt. Zimti jetzt bestraf Dich doch nicht so hart selbst!

Doch er sagte. "NEIN! Nein Ächti du weist ich liebe Dich wie meinen Bruder aber hier verstehst du mich einfach nicht!"

Und ich sagte, Zimti sagte ich: "Zimti du musst vergessen was vergessen gehört! Lass ruhen was der Seele nicht gut tut!"

Und Zimti sah mich mit großen Augen an und sagte: "Ächti! Du weist du bist mein bester Freund auf der Welt aber ich bin es, ich der Zimti, und alle Welt weis das ich IMMER zu meinem Wort stehe!"

Und ich sagte Zimti, Zimti sagte ich:" Aber das ist doch nicht logisch? Was kommt als Nächstes? Dass du Bretter auf deinen Küchentisch tackerst nur um deinen Willen zu demonstrieren?"

Und er sagte Ächti, sagte er :" Ächti ich steh meinen Mann!"

Er ist Offline-Spieler, soweit ich mich erinnern kann. Also kann es doch keiner kontrollieren, ob er nicht vielleicht sogar schon GT5 spielt.

@Zimtzicke: Mach es wie die Politiker nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

kellewap schrieb:
Er ist Offline-Spieler, soweit ich mich erinnern kann. Also kann es doch keiner kontrollieren, ob er nicht vielleicht sogar schon GT5 spielt.

@Zimtzicke: Mach es wie die Politiker nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Keine Erfahrung mit der PS3, oder? :D

Ich spiele (!) zwar nicht online, meine Konsole ist es aber immer. JEDER kann sehen, was ich wann spiele, wieviele Trophies ich in welchem Spiel habe, wann ich das letzte Mal online war. ;)

Wie gesagt, mit einem "Sorry Jungs, beim nächsten mal nehme ich die Backen nicht so voll" wäre es ja getan.

Aber ich glaube Zimti hat nach den ganzen Meldungen die Lust am Titel verloren und hält daher an seinem Versprechen fest ! :)
Kommt ihm also noch zu gute da er es damals nicht glauben wollten und selbst jetzt glaubt er noch an Dinge wie das Schadensmodell.

Noch drei Stunden dann kann ich selbst Hand anlegen. Hoffentlich funktionieren die Server heute Abend, ich will mir wenigstens die Lobby und Einstellungen ansehen.

:dhoch:

46989d1290517658-gran-turismo-5-11.jpg

Zimtzicke schrieb:
kellewap schrieb:

Keine Erfahrung mit der PS3, oder? :D

Ich spiele (!) zwar nicht online, meine Konsole ist es aber immer. JEDER kann sehen, was ich wann spiele, wieviele Trophies ich in welchem Spiel habe, wann ich das letzte Mal online war. ;)

Wahrscheinlich hast du schon en neuen PSN Account eröffnet und mit dem wird dann schön GT5 gezockt :grins:

Wieso hat Sony eigentlich The Getaway 3 eingestellt? Könnten doch nun die London Strecke wiederverwerten :lol:

Bin bei Installation fast durchgedreht, bis ich hier im Thread das mit der Offline Geschicht gelesen hab. Wird Zeit das die Server on gehen, scheint ja doch stark verdrahtet zu sein.

ich weiss, dass ist nicht der passende thread, aber momentan befinden sich wohl die meisten hier und es geht bei mir konkret um gt5.
habe mir extra dafür eine neue ps3 gekauft, allerdings habe ich noch ein altes profil...
würde das gerne weiter nutzen.
habe den namen zwar als benutzer angelegt, aber das hat damit ja nichts zutun.
wie bekomme ich das profil mit meinen alten freunden und trophies am leichtesten migriert?
dachte ich müsse mich nur anmelden mit meinen daten, aber finde nirgends diese option.

die xbox ist da irgendwie übersichtlicher (für mich)

Du musst einfach ganz nach rechts in der Cross Media Bar, wo deine Freunde hinterher erscheinen. Da kann man imo das Konto verwalten. Da gibste einfach die Informationen zu deinem alten Konto an.

Alternativ einen Punkt davor, wo es auch in den Store geht... Irgendwo unter diesen beiden Punkten sollte was zu deinem Konto sein.

Zurück
Oben