Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Was machen nur die Leute die nicht mit der PS3 online sind ?

n385055 schrieb:Afaik gibts keine Singleplayer Funktionen als D1 Patch. Der betrifft nur online und hat keine Auswirkungen auf Schaden, etc.!
Zimtzicke schrieb:Da wurden einige Dinge freigeschaltet.
GT-TV, das Museum, Online, man kann sich jetzt seine Gegner anzeigen lassen (im SP, mit Leistungsdaten), Wetterwechsel und Tageszeitenwechsel. Bin weiter am lesen.

Zimtzicke schrieb:Ich denke, das Schadensmodell (optisch) muss nicht wirklich besser werden als das, was man im WRC-Video sah. Es ist nur interessant zu wissen, was man dafür tun muss.![]()
Samstrike 68 schrieb:Wie installiert man das Game denn ?
Habe mir eben den Vorspann angesehen, konnte danach aber nichts finden.
Will es schon mal im Büro installieren, kein Bock heute Abend 40-50 min zu warten !

n385055 schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich denke, das Schadensmodell (optisch) muss nicht wirklich besser werden als das, was man im WRC-Video sah. Es ist nur interessant zu wissen, was man dafür tun muss.![]()
Ja, ca. 700 Mal mit 200 km/h gegen die Bande fahren!Außerdem gibt es dieses Schadensmodell so ausgeprägt (mit Türen, abfallenden Teilen, etc. gerade mal bei 5-7 Autos. Schwach!
Samstrike 68 schrieb:Wie installiert man das Game denn ?
Habe mir eben den Vorspann angesehen, konnte danach aber nichts finden.
Will es schon mal im Büro installieren, kein Bock heute Abend 40-50 min zu warten !
Das findest Du im Optionsmenü unter Speichereinstellungen! Und kannst Du mir bitte verraten, warum wir zwei noch keine PS3 Buddies sind???

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen