Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Afaik gibts keine Singleplayer Funktionen als D1 Patch. Der betrifft nur online und hat keine Auswirkungen auf Schaden, etc.!

Zimtzicke schrieb:
Da wurden einige Dinge freigeschaltet.

GT-TV, das Museum, Online, man kann sich jetzt seine Gegner anzeigen lassen (im SP, mit Leistungsdaten), Wetterwechsel und Tageszeitenwechsel. Bin weiter am lesen.

Wenn das so ist dann schon ...
Und wenn es stimmt dann freu ich mich :dhoch:

Ja, Anzeigen, etc. schön und gut. Aber im GT-Planet Forum glauben/beten die Leute alle, dass sie jetzt auf einmal ein besseres Schadensmodell haben oder die Funktion Bremsen auszutauschen, hinzugefügt wurde. :ugly:

Aja, und ich freue mich natürlich über jede Verbesserung!

Wie installiert man das Game denn ?
Habe mir eben den Vorspann angesehen, konnte danach aber nichts finden.
Will es schon mal im Büro installieren, kein Bock heute Abend 40-50 min zu warten !

Zimtzicke schrieb:
Ich denke, das Schadensmodell (optisch) muss nicht wirklich besser werden als das, was man im WRC-Video sah. Es ist nur interessant zu wissen, was man dafür tun muss. ;)

Ja, ca. 700 Mal mit 200 km/h gegen die Bande fahren! :D Außerdem gibt es dieses Schadensmodell so ausgeprägt (mit Türen, abfallenden Teilen, etc. gerade mal bei 5-7 Autos. Schwach!

Samstrike 68 schrieb:
Will es schon mal im Büro installieren, kein Bock heute Abend 40-50 min zu warten !

Das findest Du im Optionsmenü unter Speichereinstellungen! Und kannst Du mir bitte verraten, warum wir zwei noch keine PS3 Buddies sind??? :klopf:

@ n385055

Sorry, aber ich glaube, weder du noch ich wissen wirklich, was hier Sache ist. Ich glaube (!) nicht, dass das nur ein paar Autos betrifft, die man 200 Mal gegen die Wand fahren muss. Irgendetwas im Spiel bewirkt bei den Premiums mehr Schaden. Keine Ahnung ob es Level 20, Credits, Zeit innerhalb des Spiels oder sonstwas ist.

Heute im Laufe des Tages sollten mehr Videos erscheinen. Vielleicht irre ich mich ja auch. ;)

n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich denke, das Schadensmodell (optisch) muss nicht wirklich besser werden als das, was man im WRC-Video sah. Es ist nur interessant zu wissen, was man dafür tun muss. ;)

Ja, ca. 700 Mal mit 200 km/h gegen die Bande fahren! :D Außerdem gibt es dieses Schadensmodell so ausgeprägt (mit Türen, abfallenden Teilen, etc. gerade mal bei 5-7 Autos. Schwach!

Samstrike 68 schrieb:

Das findest Du im Optionsmenü unter Speichereinstellungen! Und kannst Du mir bitte verraten, warum wir zwei noch keine PS3 Buddies sind??? :klopf:

Danke N38, gleich mal starten das ganze.
Warum wir keine Buddies sind auf der PS3 ?
Es gab in den letzten 3 1/2 Jahren für mich keinen Grund online zu spielen ! :D
Ferrari Challenge und F1 habe ich ein paar mal online gespielt, das war es, ich hoffe das ändert sich nun. Sind die Server bereits on ?

Kann schon sein Zimti das Du dich mal wieder irrst ! :grins:
Mir wäre es ja auch lieber das all deine Vermutungen sich bewarheiten aber das war bisher nicht der Fall.

Die ersten Reviews werden Aufschluss bringen und am Donnerstag bringt gtplanet ein Q&A, beantwortet von Yamauchi in Mailand.

@ Sam

Erst spielen, dann meckern. Dass ich mich mit den 800 Standards und der CV geirrt habe, streite ich nicht ab. ;)

@Zimti
Jetzt checke ich endlich, warum sich Alle an dem Ultra-Schadensmodell festhalten. Yamuchi hat auf Twitter auf die Frage betreffend dem Schadensmodell folgendes geantwortet ""It will appear later." :D

Ok, er meint siche per Patch und die GTPlanet Nerds glauben, sie können es mit Level X freischalten. Muhaar!

Mal im ernst Zimit, bis jetzt hat man in noch keinem einzigen Video dieses ausgereifete Schadensmodell (mit Türen, abfallenden Frontschürzen, etc.) gesehen, außer bei diesen Rallycars. Sonst gabs nur Bäulen in nem Nascar Wagen oder leicht herabhängende Frontschürzen bei einem R8 oder Lambo. Und diese Schäden verursacht man auch nur, wenn man 2, 3 Mal frontal gegen eine Wand fährt.

Gib's auf, ich spiel das Teil jetzt schon seit knapp 20 Stunden oder mehr, bin auf Level 17 und es gibt keinen besseren oder gar mechanischen Schaden. Wenn es anders sein sollte und das später im Spiel freigeschaltet wird, dann würde ich mich freuen. Auch wenn es voll bescheuert wäre.

Die einzige Hoffnung, welche ich noch habe, ist das Yamuchi das Schadensmodell "Plus" per Download nachliefert. Vielleicht liefern sie es sogar heimlich per Patch nach und schalten es dann erst bei Level 50 oder so frei, sodass es keiner merkt. :D

Also ich denke dieses ausgeprägte Schadensmodell wird es nur bei Rally und Nascar geben, sonst nirgends.

Sonst hätte man längst was daszu gesehen.
Das stört mich aber nicht soooo sehr.

Der Post : #5108 ist gut Zimti, meisnt Du nicht das N38 doch ne Menge mehr weiß als Du wenn er 20 Stunden gespielt hat ?
Ich würde gerne mal an einem Verkaufsgespräch teilnehmen wenn Du käufer berätst. :-)

Zurück
Oben