Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gundolfus schrieb:Oh mann, was hier wieder abgeht.
Neben ganz normaler Kritik und sachlichen Feststellungen ,erfreuen sich so ein paar XBOX und FORZA 3 Fans daran, dass das Spiel nicht der erwartete Überknaller geworden ist, obwohl sie es selber noch gar nicht gezockt haben.
Ich habe es zwar auch nicht find es aber besser als PForza 3.![]()
da geht man davon aus, dass mit höherer Spielstufe Schaden und sonstiges freigeschaltet wird und dass das ja nicht blöd ist, sondern ein geniales Feature. Nur die echten Gamer kommen in den Genuss des "echten" GT5 und die Crash-Kids können keine "LOL Ferrari mit 300 Sachen in die Wand. BAM!" Youtube Videos hochladen. (Und das hat ein gewisser amar212 geschrieben...)It is a great decision IMO.
It is pure RPG - you can't fight Cactuar in Corel Desert without having appropriate Materia and XP Lv. It is pure & beautiful old-school and 100% based on GT philosophy-principles.
I know that many will find it flawed, wrong and such, but hey - it is simple:
You want full physics, full damage and so on? No problem. You just need to progress into the game.
Besides, it will make a greatest handbrake an all potential flood of damage-only videos I was really worried to see all over the internet. If damage was enabled from the start, all you would see on YouTube with "GT5" tag would be "Enzo Crahfest", "F40 wrecked", "Murcielago Crashing ZOMG" and so on. This design-decision will just make it rare - and that is good.
Even from business perspective - I can see that all principals (manufacturers) that gives licenses to use cars to PD will praise such decision in long terms, thus allowing them to use more cars and everything in the future.
Above all things that are exectued in unique and perfect manner of GT heritage, this one stands out the most in my book.
Dow Jones schrieb:Du musst zum gebrauchtwagen händler. Das sagt dir das Spiel auch.

Chocolate schrieb:Ich sag nur *click*.![]()

tastepolice schrieb:es wir beim neuwagen händler die wagenanzahl gezeigt die mit dem aktuellen level verfügbar ist. das sind nicht gerade viele, musst schon etwas suchen, aber es gibt welche zb bei honda, da habe ich meinen ersten wagen her.

Lass den Blödsinn bitteThitor schrieb:Ich werd ne Umfrage starten wer dafür und wer dagegen ist das sich Zimti GT5 kauft![]()
nofix schrieb:Lass den Blödsinn bitteThitor schrieb:Ich werd ne Umfrage starten wer dafür und wer dagegen ist das sich Zimti GT5 kauft![]()
![]()

clemgab schrieb:Was soll denn die Kacke jetzt, GT 5 hängt sich schon zum 3. Mal in Folge im Menü auf!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen