Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gundolfus schrieb:
Oh mann, was hier wieder abgeht. :nein:
Neben ganz normaler Kritik und sachlichen Feststellungen ,erfreuen sich so ein paar XBOX und FORZA 3 Fans daran, dass das Spiel nicht der erwartete Überknaller geworden ist, obwohl sie es selber noch gar nicht gezockt haben.

Ich habe es zwar auch nicht find es aber besser als PForza 3. :p

Und wie viele PS3 Leute haben sich über Forza ausgelassen? Auch ohne es gespielt zu haben?

Hier war doch der Grundtenor: "In Kaz we trust...". Ich meine hier war man eben überzeugt, dass GT5 eben DAS Spiel der Spiele wird, dass es einfach überall die Messlatte in unerreichte Höhe setzen wird.

Und was man dann teilweise in englischen Foren lesen muss :nein: da geht man davon aus, dass mit höherer Spielstufe Schaden und sonstiges freigeschaltet wird und dass das ja nicht blöd ist, sondern ein geniales Feature. Nur die echten Gamer kommen in den Genuss des "echten" GT5 und die Crash-Kids können keine "LOL Ferrari mit 300 Sachen in die Wand. BAM!" Youtube Videos hochladen. (Und das hat ein gewisser amar212 geschrieben...)
It is a great decision IMO.

It is pure RPG - you can't fight Cactuar in Corel Desert without having appropriate Materia and XP Lv. It is pure & beautiful old-school and 100% based on GT philosophy-principles.

I know that many will find it flawed, wrong and such, but hey - it is simple:

You want full physics, full damage and so on? No problem. You just need to progress into the game.
Besides, it will make a greatest handbrake an all potential flood of damage-only videos I was really worried to see all over the internet. If damage was enabled from the start, all you would see on YouTube with "GT5" tag would be "Enzo Crahfest", "F40 wrecked", "Murcielago Crashing ZOMG" and so on. This design-decision will just make it rare - and that is good.

Even from business perspective - I can see that all principals (manufacturers) that gives licenses to use cars to PD will praise such decision in long terms, thus allowing them to use more cars and everything in the future.

Above all things that are exectued in unique and perfect manner of GT heritage, this one stands out the most in my book.

:fp:

Andere meinen GT5 ist seiner Zeit noch zu weit voraus und die "tollen" Autos würden erst mit GT6 und der PS4 zur Geltung kommen...

Ich meine - gehts noch? Das Spiel ist eben nichts halbes und nichts ganzes. Es kann anscheinend vieles richtig machen (ich hab meine Vorbestellung nach der Verschiebung storniert) - aber es ist einfach inkonsistent. Ein echter Autoliebhaber kann da mMn nicht wirklich glücklich werden. Was will ich mit knapp 150 "echten" Premium-Karren, wenn ich doch lieber mit meinem Lieblingswagen fahren will, der nur Standard ist oder dem Japan Wahn zum Opfer gefallen ist?

Ich glaube PD ist da einfach wirklich in einer Traumwelt gefangen. Die verzetteln sich in Details anstatt dass sie einfach einen Qualitätsstandard für Autos, Strecken und sonstiges bereitstellen. Es wird sich so oder so verkaufen, aber die Konkurrenz ist nun mal da und anstatt mit fehlenden Infos und grandiosen Trailern aufzufallen, liefern diese zumindest ein stimmiges (wenn auch teilweise nicht ganz den Ankündigungen entsprechendes) Produkt ab.

In 6 Jahren "nur" 150 (schlecht) ausgewählte Autos Premium-Autos zu entwickeln ist nicht wirklich ne Meisterleistung. Und da spielt dann auch die Physik und sonstiges nicht wirklich ne Rolle mehr. Wenn mit über 1.000 Autos auf dem Cover geworben wird, dann erwartet man auch eben etwas mehr als 500 Reiskocher und ne handvoll Autos mit CV...

Ich würde ja mal gerne den GT Modus fahren aber ich kann ja gar kein Auto kaufen weil ich dann diesen Level 1 haben muss. Was ist das denn für ein Mist. Also neben der grottenschlechten Menüführung kann ich nicht mal das Spiel starten. Fängt schonmal gut an.:nein:

Dow Jones schrieb:
Du musst zum gebrauchtwagen händler. Das sagt dir das Spiel auch.

Ja da war ich und kann trotzdem kein Auto kaufen.

Was verdammte Axt muss ich machen. Wollte gleich die erste Karre kaufen aber er sagt ich muss Level 1 oder so haben. Was soll den der Mist. Ich kann nichtmal mit Karriere anfangen :heul:

Bin jetzt mal Arcade gefahren. Mit dem Controller geht für mich schonmal gar nicht. Finde das Game ehrlich gesagt bis jetzt bis auf die Jazz Musik im Ladebildschirm die grösste Entschäuschung dieser Gen.

Weiss nicht was die da Verbrochen haben. Ein Witz das Game!!!!!!!!!:drunter:

es wird beim neuwagen händler die wagenanzahl gezeigt die mit dem aktuellen level verfügbar ist. das sind nicht gerade viele, musst schon etwas suchen, aber es gibt welche zb bei honda, da habe ich meinen ersten wagen her.

@Azurik
ich glaub, ich weiß, weshalb das mit dem 3D nicht funktioniert. Kann es daran liegen, dass ich kein HDMI 1.3 Kabel verwende? Bei meinem BD-Player macht das keine Querelen, aber bei der PS3 geht es wohl nicht.

tastepolice schrieb:
es wir beim neuwagen händler die wagenanzahl gezeigt die mit dem aktuellen level verfügbar ist. das sind nicht gerade viele, musst schon etwas suchen, aber es gibt welche zb bei honda, da habe ich meinen ersten wagen her.

Danke Dir. Aber das ist doch schonmal total bescheuert das ich da suchen muss. Also das Menü ist nichtmal von einem Praktikanten gemacht. :drunter:

Schön für mich. War nichtmal im Ansatz dem Hype verfallen und werd es so wohl für n paar Groschen irgendwann aus m Basar klarmachen.

Für alle, die sich drauf gefreut haben tut es mir aber leid.
Mit Fehlern kann man ja umgehen aber da scheint wirklich viel schief gegangen sein.
Eigentlich gehört sowas ja auch boykotiert. So eine lange Entwicklungszeit und dann sowas zeugt nicht von vorhandener Motivation den Kunden zufriedenzustellen.
Vielmehr ist man sich wohl sicher, dass sich der Titel aufgrund des Namens sowieso verkauft.

Zurück
Oben