Cthulhu schrieb:@Laruzo
Wenn ich auf 3D im Optionsmenü klicke, reagiert das Spiel lediglich mit einem hässlichen "Möp"...![]()
Geht wahrscheinlich erst mit lvl 20

Naja ich bekomme mein Headtracking auch nicht hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:@Laruzo
Wenn ich auf 3D im Optionsmenü klicke, reagiert das Spiel lediglich mit einem hässlichen "Möp"...![]()

n385055 schrieb:Autsch, gerade ausgiebig getestet. Es gibt auch Premiumcars, gänzlich ohne Schadensmodell. Wie zB den alten Dodge Challenger oder den F430 Scuderia. Ich habs selbst nicht glauben können, bin die Zielgerade in Monza aber auf und ab gefahren und hab den Scuderia ca. 10x mit 300 gegen die Wand gefahren. Ohne einen Kratzer ...![]()

tim_buktu schrieb:Wahnsinn sieht das Bild der Nordschleife grottig aus
Da habe ich sogar Forza 2 hübscher in erinnerung.
Naja ich werds mir heute abend von Gamestop holen, ich freu mich jetzt schon darauf in nem alten hochgetunten Toyota Avensis über die Strecken zu brettern![]()
n385055 schrieb:Scheint auch bei den Tracks selbst teils stark schwankende Qualitätsunterschiede zu geben. Vor allem wenn man u.a. Bilder sieht und sich dann auf die Nordschleife schmeißt. Tausend und eine Nacht.
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen