Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:pil schrieb:'Warum ließt man hier mehr über Forza als über GT? Mich nervt das echt tierisch mit den bescheuerten endlos langweilig und sinnlosen Schwanzvergleichen.
Und warum liest man im Forza-Thread fast nichts über GT5?
Ich gebe dir aber 100%ig recht. Danke.![]()

Samstrike 68 schrieb:@Glod, die Bilder der GT5 Page zeigen doch auch Fahrzeuge mit schwarzen Scheiben, denke nicht das es vom Lichteinfall kommt.




Glod schrieb:
Also Premium Autos = PGR 4 CV und Standard Autos CV wie bei FM3 ist doch OK . 
Spunkie schrieb:Wird sowas nicht inzwischen mit Laser-Scannern gemacht?
... aber selbst wenn, muss da noch irgendwer Hand anlegen ... Hammer
Das da noch Polygone für die Strecke übrigbleiben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen