Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaz hat ja auch gemeint dass diese Modelle schon mit Hinblick auf die PS4 erstellt wurden und für die PS3 fast schon zu detailliert sind.
Natürlich bedeuten solche Cockpits einen Arsch voll Arbeit und man kann sich über den Sinn streiten. Aber genau das sind die Sachen die ich der GT Reihe so liebe.
Alleine schon das Wissen im Hinterkopf dass da wirklich alles genau so ist wie in der Realität während ich über die Strecken im Spiel fahre find ich einfach unglaublich gut :D
 
Die Detailverliebtheit ist Klasse Retner, keine Frage.

Als Sim Fan frage ich mich bei solchen Details nur immer ob man die Zeitlichen Ressourcen nicht hätte besser für Sinnvollere Details nutzen können.

Bspw. für Streckenposten samt Flaggen oä.
Also Details von denen man während des Spielens wirklich profitiert.
Würde auch besser zum Namen Real Driving Simulator passen.
Heißt ja nicht Real Car Show ! :p

Oder eben das Game 2 Jahre eher releasen ohne diese kleinen Details, hätte ich auch nichts dagegen aber wie beim Geschmack sind auch hier die Wünsche und Vorlieben völlig andere je nach User.
 
Samstrike 68 schrieb:
Die Detailverliebtheit ist Klasse Retner, keine Frage.

Als Sim Fan frage ich mich bei solchen Details nur immer ob man die Zeitlichen Ressourcen nicht hätte besser für Sinnvollere Details nutzen können.


Oder eben das Game 2 Jahre eher releasen ohne diese kleinen Details, hätte ich auch nichts dagegen aber wie beim Geschmack sind auch hier die Wünsche und Vorlieben völlig andere je nach User.

Kannst du auch mal einen Satz schreiben wo du nichts zum aussetzen hast?

Edit: Ich weiß natürlich dass dem nicht so ist, aber ich habe da jetzt ein bisschen gelesen und im PS Plus Thread und überall wird von dir kritisiert. Lass dich überraschen und fertig.
 
clemgab schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die Detailverliebtheit ist Klasse Retner, keine Frage.

Als Sim Fan frage ich mich bei solchen Details nur immer ob man die Zeitlichen Ressourcen nicht hätte besser für Sinnvollere Details nutzen können.


Oder eben das Game 2 Jahre eher releasen ohne diese kleinen Details, hätte ich auch nichts dagegen aber wie beim Geschmack sind auch hier die Wünsche und Vorlieben völlig andere je nach User.

Kannst du auch mal einen Satz schreiben wo du nichts zum aussetzen hast?

Edit: Ich weiß natürlich dass dem nicht so ist, aber ich habe da jetzt ein bisschen gelesen und im PS Plus Thread und überall wird von dir kritisiert. Lass dich überraschen und fertig.



Das hier ist ein Forum und nicht Nordkorea, ausserdem hat er recht :p
 
Samstrike 68 schrieb:
Hier gibt es auch noch ein wenig Info.
Schön dass, das Headtracking nicht direkt mit 3D zusammenhängt und auch ohne nutzbar ist.

http://www.gtplanet.net/major-gran-turismo-5-feature-still-undisclosed/

Ich möchte ja mit 3D spielen, geht dann Headtracking nicht?
 
@Glod,

das Thema Standardcars un CV wollte der Typ von Simracing 3 mal erfragen. Er hats immer wieder versucht. Aber der Sony-Pipel sagte "sagen wir später etwas dazu".

Außerdem war der Vergleich von F3 zu den Standardwagen, da behauptet wurde, die Standartwagen könnten locker mit Fm3 mithalten und das können sie eben nicht.

Die Premiumwagen (übrigens alle Nissans werden premium sein) sehen dagegen nahezug perfekt aus.

Wie Sam schon sagte.
Hätten alle 800 Wagen eine CV hätte Sony das schon längst bestätigt.
Weil es nicht so ist, windet man sich wie ein Aal, um der Schmach zu entgehen und ob ihr 1000 Autos wollt oder nicht, ist doch scheoße wenn paar Autos CV haben und Andere nicht.Und 1000 klingt viel. GT mobile hatte über 800, aber da wurde dann selbst ein Nissan Primera in 4 Versionen ausgeführt. So wird es auch bei GT5 sein.

Bis zu GC schreibe ich hier aber nichts mehr, denn das sind alles nur Vermutungen und selbst eindeutige Sachen wie das Bild von der OFFIZIELLEN Page der Standard Cars werden wieder in Frage gestellt.
 
Samstrike 68 schrieb:
Die Detailverliebtheit ist Klasse Retner, keine Frage.

Als Sim Fan frage ich mich bei solchen Details nur immer ob man die Zeitlichen Ressourcen nicht hätte besser für Sinnvollere Details nutzen können.

Bspw. für Streckenposten samt Flaggen oä.
Also Details von denen man während des Spielens wirklich profitiert.
Würde auch besser zum Namen Real Driving Simulator passen.
Heißt ja nicht Real Car Show ! :p

Oder eben das Game 2 Jahre eher releasen ohne diese kleinen Details, hätte ich auch nichts dagegen aber wie beim Geschmack sind auch hier die Wünsche und Vorlieben völlig andere je nach User.

Weiß nicht ob es Streckenposten geben wird, aber es wurde für Nascar bestätigt dass das gesamte Regelwerk samt Flaggen dabei sein wird. Kann mir also gut vorstellen dass es auch in anderen Rennen Flaggen geben wird.

Und was es eventuell noch für weitere Features geben wird kann vor GC, TGS oder gar vor Release des Spiel auch keiner sagen. Ich bin mir sicher dass Kaz noch einige schöne Überraschungen für uns bereit hält.
 
Jedes Auto hat CV :sleep:

Endlich ruhe bis zur GC :lol:
Spätestens dann hätte Fauli mir eine Halbe Prinzenrolle schicken können aber leider glaubt er ja selber nicht ganz was schreibt. :D

Ja ja, Gerüchte über Gerüchte :grins:

Bis morgen ;)
 
vll. sehen die standart cockpits ja so wie in diesem video aus

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=La8uIA_4X7U&feature=related[/vid]

sieht schon sehr nice aus rally in der abenddämmerung durch die toskana, nur das auto verhält sich manchmal etwas komisch.
 
Das ist kein Standardcockpit, das sieht an dieser Stelle einfach so schlicht aus

3218592970_9ed2299471.jpg
 
@Laruzo,

Headtracking geht sowohl im 3D und auch im 2D Mode. Denke Cam wird Pflicht sein. Mal sehen ob der Kopf ausreicht oder man wie beim PC ir Tracking auch so ein Gestell benötigt was man auf eine Baseball Cap stecken kann.

Hier mal ein Bild wo man den schicken Rauch sieht der nun beim Abflug oder halt beim durchdrehen der Reifen dargestellt wird.

Sieht wirklich Nice aus !

image03a.jpg


Auch fein wie der Staub Rot leuchtet durch die Bremslichter.
image02.jpg


Nissan nach einem Crash.
image01.jpg


Hier im Video sieht es klasse aus wie beim Lotus die Klappscheinwerfer öffnen und auch der Rennbolide mit der Lichthupe spielt. Kleines aber cooles Feature wenn das so kommt.

http://www.gran-turismo.com/jp/gallery/d9408.html


Weis nicht ob wir das schon hatten ?

Performance Damage
Performance damage affects how the car performs based on calculating the physical effects of collisions and damage on various parameters. It affects vehicle stability and control, depending on the amount of damage taken. This level of damage affects both premium and standard cars.

Dirt, Scratches, and Dents
This is damage that can be visually seen, and involves the vehicle collecting dirt, scratches and dents. This level of damage affects both premium and standard cars.

Dislodging and Deformation of Body Panels
This third level of damage causes body panels to come loose or to deform from their original shapes. This level of damage affects premium cars only.


____________________________________________________________________

Races and Track Days
First and foremost is the Race. In addition to the random matchmaking race events, as seen in Gran Turismo 5 Prologue, players can now gather their closest friends and acquaintances, specify their own race rules, and custom tailor their racing experience to their own personal tastes.


And of course racing isn’t the only thing players can do in these custom race lobbies. People can drive freely on the track and have fun, just like a day at the track. Players can try to shave their lap times down, teach each other how to drive, drift, or master advanced techniques, or just enjoy drifting together. The possibilities for these private lobbies are endless
 
Inoffizielle Streckenliste !

Von der Menge kommt es hin.
_________________________

• Autodromo Jose Carlos Pace
• Autodromo Nazionale Monza
• Circuit de Catalunya
• Circuit de la Sarthe I
• Circuit de la Sarthe II
• Circuit de Spa-Francorchamps
• Circuit de Valencia
• Daytona International Speedway Superspeedway
• Daytona International Speedway Road Course
• Fuji Speedway 80’s
• Fuji Speedway 90’s
• Fuji Speedway GT
• Fuji Speedway F
• Indianapolis Motor Speedway Oval Speedway
• Indianapolis Motor Speedway Road Course
• Infineon Raceway Sport Car Course
• Infineon Raceway Stock Car Course
• Mazda Raceway Laguna Seca
• Nürburgring ‘GP Strecke’
• Nürburgring ‘Nordschleife’
• Sepang International Circuit
• Shanghai International Circuit
• Silverstone Circuit
• Suzuka Circuit
• Suzuka Circuit East Course
• Suzuka Circuit West Course
• Texas Motor Speedway
• Tsukuba Circuit
• Twin Ring Motegi East Short Course
• Twin Ring Motegi Road Course
• Twin Ring Motegi Super Speedway
• Twin Ring Motegi West Short Course
• Yas Marina Raceway

http://www.racesimcentral.com/news/2...ran-turismo-5/
 
Samstrike 68 schrieb:
Inoffizielle Streckenliste !

Von der Menge kommt es hin.
_________________________

• Autodromo Jose Carlos Pace
• Autodromo Nazionale Monza
• Circuit de Catalunya
• Circuit de la Sarthe I
• Circuit de la Sarthe II
• Circuit de Spa-Francorchamps
• Circuit de Valencia
• Daytona International Speedway Superspeedway
• Daytona International Speedway Road Course
• Fuji Speedway 80’s
• Fuji Speedway 90’s
• Fuji Speedway GT
• Fuji Speedway F
• Indianapolis Motor Speedway Oval Speedway
• Indianapolis Motor Speedway Road Course
• Infineon Raceway Sport Car Course
• Infineon Raceway Stock Car Course
• Mazda Raceway Laguna Seca
• Nürburgring ‘GP Strecke’
• Nürburgring ‘Nordschleife’
• Sepang International Circuit
• Shanghai International Circuit
• Silverstone Circuit
• Suzuka Circuit
• Suzuka Circuit East Course
• Suzuka Circuit West Course
• Texas Motor Speedway
• Tsukuba Circuit
• Twin Ring Motegi East Short Course
• Twin Ring Motegi Road Course
• Twin Ring Motegi Super Speedway
• Twin Ring Motegi West Short Course
• Yas Marina Raceway

http://www.racesimcentral.com/news/2...ran-turismo-5/

Die Liste ist geil, weil es sich nur um echte und keine Fantasie-Rennstrecken handelt. Aber was ist mit den typischen GT Fantasiestrecken aus Rom, Madrid, Special Stage Route, Top Gear, Rally etc.? Das wären dann ja mehr als 20 Strecken.
 
Laruzo schrieb:
Jedes Auto hat CV :sleep:

Endlich ruhe bis zur GC :lol:
Spätestens dann hätte Fauli mir eine Halbe Prinzenrolle schicken können aber leider glaubt er ja selber nicht ganz was schreibt. :D

Ja ja, Gerüchte über Gerüchte :grins:

Bis morgen ;)

Ich stehe hinter ALLEM, was ich sage.
Ich muss auch nicht um eine Kekspackung wetten, nur damit Andere das glauben.

Abwarten :popcorn:

Das Video ist echt nice Sam :dhoch:
 
Samstrike 68 schrieb:
Inoffizielle Streckenliste !

Von der Menge kommt es hin.
_________________________

• Autodromo Jose Carlos Pace
• Autodromo Nazionale Monza
• Circuit de Catalunya
• Circuit de la Sarthe I
• Circuit de la Sarthe II
• Circuit de Spa-Francorchamps
• Circuit de Valencia
• Daytona International Speedway Superspeedway
• Daytona International Speedway Road Course
• Fuji Speedway 80’s
• Fuji Speedway 90’s
• Fuji Speedway GT
• Fuji Speedway F
• Indianapolis Motor Speedway Oval Speedway
• Indianapolis Motor Speedway Road Course
• Infineon Raceway Sport Car Course
• Infineon Raceway Stock Car Course
• Mazda Raceway Laguna Seca
• Nürburgring ‘GP Strecke’
• Nürburgring ‘Nordschleife’
• Sepang International Circuit
• Shanghai International Circuit
• Silverstone Circuit
• Suzuka Circuit
• Suzuka Circuit East Course
• Suzuka Circuit West Course
• Texas Motor Speedway
• Tsukuba Circuit
• Twin Ring Motegi East Short Course
• Twin Ring Motegi Road Course
• Twin Ring Motegi Super Speedway
• Twin Ring Motegi West Short Course
• Yas Marina Raceway

http://www.racesimcentral.com/news/2...ran-turismo-5/

Spa, Carlos Pace, Nordschleife...schon gut, aber... ich zähle mindestens 5 Ovale :fp:
Hoffe, dass das nur fake ist.
 
Faultier schrieb:
Laruzo schrieb:
Jedes Auto hat CV :sleep:

Endlich ruhe bis zur GC :lol:
Spätestens dann hätte Fauli mir eine Halbe Prinzenrolle schicken können aber leider glaubt er ja selber nicht ganz was schreibt. :D

Ja ja, Gerüchte über Gerüchte :grins:

Bis morgen ;)

Ich stehe hinter ALLEM, was ich sage.
Ich muss auch nicht um eine Kekspackung wetten, nur damit Andere das glauben.

Abwarten :popcorn:

Das Video ist echt nice Sam :dhoch:

Spielverderber :sleep: (Was für andere, ich habe so oder so recht und DU nicht ;) )
Von deiner Liste hast mich auch gleich gekickt :grins:
Naja ok, weis ich bescheid wo ich bei dir stehe.

Bin nun besser still bevor du weitere Gerüchte erzählst von wegen Forza Hater und so :traurig:

Ah ja, jedes Auto wird CV haben, bis morgen :tip:
 
Zurück
Oben