Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Der Screen aus dem Vid oben (GT5) ist echt geil und der absolute Beweis, dass die Standard-Cars echt scheisse aussehen werden. Und als Krönung haben 800 Autos keine CV. GT5P war vor zwei Jahren schon nur mit Premium-Cars gespickt und in der Zwischenzeit hat PD nur noch Trailer produziert und die Autos aus GT4 mit HD-Auflösung importiert.

So, jetzt wisst ihr es.

Und auf die Bestätigungen, dass alle Autos eine CV besitzen, scheissen wir solange, bis Yamauchi höchst persönlich dies im Interview bestätigt.

edit:

Wer übrigens allen Ernstes einen schlecht gemachten Screen aus einem niedrig aufgelösten YT-Video (und dann noch aus ~15 Meter Entfernung geschossen) mit einem HD-Bild aus dem Photo-Mode von F3 vergleicht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Dieser Bullshit gegen GT5 macht einfach keinen Spass mehr. Geht doch F3 auf eurer 360 spielen und gut ist. Nach so langer Zeit hier muss ich mich echt beherrschen, keine bösen Sachen zu sagen.

du machst dem zicke in deinem namen ja mal wieder alle ehre. was ist denn bitte daran bullshit das man die tatsache kritisiert das 80 % der wagen im spiel 2 wahl autos sind ? das ist ein armutszeugnis. und für die erkenntnis braucht man kein fanboy sein.
 
Leute, ihr solltet alle mal ein bisschen runterfahren. Solange GT5 keiner in seiner PS3 hat, ist das wie lesen in einer Glaskugel.
Sony macht´s den potenziellen Käufern aber auch nicht einfach, wenn sie in jede Richtung auslegbare Informationen veröffentlichen. Ich wünsche mir noch immer offizielles Ingame-Material zu den entsprechenden Meldungen, damit man mal weiß, was Sache ist. Oder besser ne Demo. Die Trailer sagen gar nichts, sind nach all den Jahren so spannend wie balancieren auf der Teppichkante.

Ich warte ab...
 
gerade fans dieser altkarren würde ich nicht unterschätzen, davon gibt es nämlich verdammt viele und teilweise haben diese karren die stylischsten cockpits.

aber ich nehme mal an dein post war pure ironie :D
 
Aquila schrieb:
gerade fans dieser altkarren würde ich nicht unterschätzen, davon gibt es nämlich verdammt viele und teilweise haben diese karren die stylischsten cockpits.

aber ich nehme mal an dein post war pure ironie :D

freilich:D

Wir sind bei Forza schon sehr oft alt gegen neu gefahren und es macht immer sehr viel spass. Die alten Modelle gehören sowieso dazu, denn ein Rennspiel welches nur neue Karossen enthält kennen wir alle unter dem Namen "Need for Speed" und das hat ne Haltbarkeit ähnlich einer geöffneten Milchtüte:grins:
 
tastepolice schrieb:
du machst dem zicke in deinem namen ja mal wieder alle ehre. was ist denn bitte daran bullshit das man die tatsache kritisiert das 80 % der wagen im spiel 2 wahl autos sind ? das ist ein armutszeugnis. und für die erkenntnis braucht man kein fanboy sein.


Ich sag es jetzt hier, und jeder der will, kann sich meinen Post abspeichern.

Ich gehe davon aus, und nicht weniger erwarte ich auch, dass wir bei den 800 Standard-Cars genau die Qualität wie bei GT5 Prologue sehen werden. Die 200 Premium-Cars gehen noch weiter. ALLE Autos werden bei der CV mindestens die Qualität wie bei GT5 Prologue haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, und es gibt 800 Autos aus GT4 ohne CV, dann werde ich das Spiel nicht kaufen. Definitiv!

Aber momentan gibt es dafür wirklich keine Hinweise.
 
@ Faultier

Sorry, aber vergleichst du da tatsächlich einen Screenshot, der von einem Video - sprich in Bewegung - gemacht wurde, mit Screenshots aus dem Foto-Modus von Forza? Das ist...wie soll ich sagen... :fp: :ugly:
 
Samstrike 68 schrieb:
Das mit den schwarzen Scheiben hat mich jetzt aber auch interessiert und sie sind in der Tat stark abgedunkelt, einen Fahrer konnte ich auch nicht erkennen.

Musst du auf Youtube in 720p und Fullscreen anschauen. Dann sieht man auch die Fahrer - speziell beim Standbild. Die "abgedunkelten" Cockpits kommen von den Lichtverhältnissen.

 
Glod schrieb:
@ Faultier

Sorry, aber vergleichst du da tatsächlich einen Screenshot, der von einem Video - sprich in Bewegung - gemacht wurde, mit Screenshots aus dem Foto-Modus von Forza? Das ist...wie soll ich sagen... :fp: :ugly:

da ich gerade forza 3 am spielen war habe ich es gleich mal getestet... beim umschalten in den fotomodus konnte ich keinen qualitätssprung erkennen, in den verchromten felgen spiegelt sich sowohl als auch die umgebung wieder.

aber das ist doch alles uninteressant, das fahrgefühl, das feeling muss einfach stimmen. für mich machen diese punkte erst das herz eines rennspiels aus
 
Es ist wirklich noch nicht klar ob die Standard Cars Cockpit Ansicht haben oder nicht. Und das was auf der offiziellen Seite hinter dem Stern steht (Was übrigends wirklich erst vor Kurzem hinzugekommen ist) sorgt durch die unklare Formulierung eher mehr für Verwirrung als Aufklärung.
Die Tatsache dass es hierzu von offizieller Seite aber nirgendwo ein wirklich unmißverständliches Statement gibt könnte man aber als negativ werten.
Ich hoffe wirklich dass wir CV in allen Fahrzeugen bekommen werden, der Eurogamer Artikel macht ja auch Hoffnungen in der Hinsicht. Aber ich bleibe skeptisch.
 
Aquila schrieb:
Glod schrieb:
@ Faultier

Sorry, aber vergleichst du da tatsächlich einen Screenshot, der von einem Video - sprich in Bewegung - gemacht wurde, mit Screenshots aus dem Foto-Modus von Forza? Das ist...wie soll ich sagen... :fp: :ugly:

da ich gerade forza 3 am spielen war habe ich es gleich mal getestet... beim umschalten in den fotomodus konnte ich keinen qualitätssprung erkennen, in den verchromten felgen spiegelt sich sowohl als auch die umgebung wieder.

aber das ist doch alles uninteressant, das fahrgefühl, das feeling muss einfach stimmen. für mich machen diese punkte erst das herz eines rennspiels aus

Natürlich gibt es ein Qualitätsprung wenn man im Fotomode ist.
 
Aquila schrieb:
da ich gerade forza 3 am spielen war habe ich es gleich mal getestet... beim umschalten in den fotomodus konnte ich keinen qualitätssprung erkennen, in den verchromten felgen spiegelt sich sowohl als auch die umgebung wieder.

Dass die F3-Modelle toll aussehen, steht außer Frage. Es geht um die Qualität des Vergleiches. Ich kann nicht auf der einen Seite einen Frame aus einem Video, der das Spiel von weit weg und schräg oben zeigt nehmen und auf der anderen Seite Screenshots mit hoher Qualität hinstellen. Wenn schon, dann muss auch für GT5 ein HQ-Bild her. Sowas zum Beispiel:



Uploaded with ImageShack.us
 
@Glod

Also wenn das Bild aus einem Replay kommt und nicht irgend ein Render ist, dann Hut ab.

Solange die Standartcockpits nicht so aussehen wie bei der PSP Version (einfach schwarz) dann reicht mir dass schon. Will heißen wenn es orginal Cockpits sind halt nur nicht so detailverliebt dann reicht mir das.
 
Also es ist definitiv Echzeitgrafik, denn irgendwelche CGI-Sachen tauchen bei GT wenn überhaupt seit jeher nur im Intro auf. Ob das jetzt ein Replay oder ein Shot aus dem Fotomodus ist, weiß ich nicht. Es stellt einfach nur den richtigen Level dar, auf dem man vergleichen sollte, wenn man die gleiche Art von Screenshots aus Forza 3 gegenüberstellt.
 
'Warum ließt man hier mehr über Forza als über GT? Mich nervt das echt tierisch mit den bescheuerten endlos langweilig und sinnlosen Schwanzvergleichen. UIch mein kein Post jetzt direkt aber ich war gerade am lesen der letzten Seiten und das macht doch keinen Spaß hier ständig ein Spiel zu hören mit dem ein PSler nix anfangen kann. Hier gehts doch um GT und Forza hat ein eigenes Sub. Minimiert mal das Forza Gebrabbel in euren Beiträgen auf ein Minimum. Das schreib ich als Xbox Fan, ich will hier nix von Forza lesen, wenn ich das will, geh ich in den Forza Thread.
 
n385055 schrieb:
Das SLS Bild ist aber auch aus dem Replay (oder Fotomodus) und wird leider Ingame nicht so aussehen. Das war doch bei GT immer schon so ...

Sagte ich doch. Aber wenn man schon vergleicht, dann Fotomodus/Replay vs. Fotomodus/Replay. Und nicht Frame-Shot vs. Fotomodus/Replay. :deal:
 
Bekomme ich die Premium-Autos eigentlich mit der normalen Version oder muss ich zu irgendeiner Premium-Version greifen :? Gibts dann vielleicht noch Deluxe-Premium-Autos zum Downloaden?
 
Zurück
Oben