Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Das mit den schwarzen Scheiben hat mich jetzt aber auch interessiert und sie sind in der Tat stark abgedunkelt, einen Fahrer konnte ich auch nicht erkennen.
Cockpitview kommt im Video leider nicht vor.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z8v7hjaSr6c[/vid]
http://www.gtplanet.net/more-gt5-details-confirmed-by-polyphony-digital/
Was mir im kurzen Rally Abschnitt aufgefallen ist, der R5 Turbo II hat eine schöne Ausleichtung mit seinen Scheinwerfern, der Peugeot 205 GTI Turbo nicht, kann aber auch vom Staub geschluckt sein.
Kann mir nämlichn icht vorstelen das einer von denen Premium und einer Standard ist.
Cockpitview kommt im Video leider nicht vor.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z8v7hjaSr6c[/vid]
http://www.gtplanet.net/more-gt5-details-confirmed-by-polyphony-digital/
Was mir im kurzen Rally Abschnitt aufgefallen ist, der R5 Turbo II hat eine schöne Ausleichtung mit seinen Scheinwerfern, der Peugeot 205 GTI Turbo nicht, kann aber auch vom Staub geschluckt sein.
Kann mir nämlichn icht vorstelen das einer von denen Premium und einer Standard ist.











