Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den schwarzen Scheiben hat mich jetzt aber auch interessiert und sie sind in der Tat stark abgedunkelt, einen Fahrer konnte ich auch nicht erkennen.

Cockpitview kommt im Video leider nicht vor.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z8v7hjaSr6c[/vid]

http://www.gtplanet.net/more-gt5-details-confirmed-by-polyphony-digital/

Was mir im kurzen Rally Abschnitt aufgefallen ist, der R5 Turbo II hat eine schöne Ausleichtung mit seinen Scheinwerfern, der Peugeot 205 GTI Turbo nicht, kann aber auch vom Staub geschluckt sein.

Kann mir nämlichn icht vorstelen das einer von denen Premium und einer Standard ist.

Die Standarts werden schöner sein als die von Forza 3 :grins:

@Sam Paint wurde angekündigt aber ob es am ende drin ist kein plan.

Was wil eigentlich Forza 3 gegen GT5 :sleep:
Bei Forza 4 können wir dann wieder reden.

NASCAR in Forza 3? Ja? Muss ziemlich schlecht sein, so unauffällig ist das im Spiel integriert. Ich erwarte mir auch keine komplette nachspielbare Rennsaison. Bei Rally erwarte ich mir ähnlich wie bei GT4 paar Rallystrecken und Autos. Das ist die viel zitierte Abwechslung, die mir kein Forza bieten kann. Niemand hat hier eine komplette Nachbildung von NASCAR und Rally erwartet. Wir sind auch GT-Kenner von Day One. Wir sind auch Realisten und keine Forza Fanboys.

Die Kommentare unter dem Video sind Teilweise auch Böse.

Mutzi schrieb:
NASCAR in Forza 3? Ja? Muss ziemlich schlecht sein, so unauffällig ist das im Spiel integriert. Ich erwarte mir auch keine komplette nachspielbare Rennsaison. Bei Rally erwarte ich mir ähnlich wie bei GT4 paar Rallystrecken und Autos. Das ist die viel zitierte Abwechslung, die mir kein Forza bieten kann. Niemand hat hier eine komplette Nachbildung von NASCAR und Rally erwartet. Wir sind auch GT-Kenner von Day One. Wir sind auch Realisten und keine Forza Fanboys.

Es gibt je zwei Nascars und zwei V8 in Forza III, die kannst Du im freien Kalender dann auf Diversen Ovalen und passenden Strecken bewegen.

Lackierungen gibt es auch passend dazu. Bin ich aber trotzdem nie gefahren.

tastepolice schrieb:
guck dir das video von samstrike an.

Das wird ganz sicher nicht so sein.

Irgendwie suchen welche den ganzen Tag im internet sachen um GT5 schlecht zu reden habe ich so das Gefühl.

Fakt ist das man sich beim Release nochmal unterhalten kann über bestimmte aussagen hier im Thread und darauf freue ich mich jetzt schon :grins:

Laruzo,

mach die Augen auf oder setzt deine Brille auf.

So werden die Standard-Wagen sein.

6iurkn.jpg

Und wenn du dir das Bild von Forza 3 anschaust, dann sag noch einmal Forza 3 habe eine schlechte Grafik.
Wenn du dann immernoch der Meinung bist, dann solltest du dich ernsthaft fragen, ob du noch objektiv oder einfach verblendet bist, weil Forza 3 dich vlt. enttäuscht hat.

222.jpg

213.jpg

Das Wagenmodell besteht aus X-tauend Polygonen und schaut nun wirklich gut aus.

Und in Sachen Sound und da gabe ich dir schon jetzt Brief und Siegel drauf, wird GT5 gegen Forza 3 abkacken.
Das zeigte schon die Demo von der E3. Nun bitte nicht sagen, es sei nur eine Demo. Soviel wird sich am Sound jedenfalls bis Release nicht mehr ändern.

Laruzo schrieb:
tastepolice schrieb:
guck dir das video von samstrike an.

Das wird ganz sicher nicht so sein.

Irgendwie suchen welche den ganzen Tag im internet sachen um GT5 schlecht zu reden habe ich so das gefühl.

Langsam wirds albern.

Das ist ein offizielles Video, was die Standardwagen vorstellt.
Wie kannst du behaupten es sei völlig anders.
Und komm uns nicht mit Forza-Fanboys. Sam und ich sind objektiv und Realisten und nicht weniger.
Frag Calle. Ich hab GT5 online im Forza-Chat schon oft gelobt, aber ich sehe auch die Kehrseiten der Medaille.

Ich klink mich nun hier aus.
Träumt weiter und es wird so kommen, wie Sam und ich es sagten.
:fauli:

Ich kaufe GT5 auch, aber ich verdrehe nicht mit aller Gewalt Tatsachen.

@Ächti,

1,5 Jahre auf GT2 gespart :troest:
Bei mir lag es zum Release in der Konsole. Klar war ich nch schüler, aber habe eben die Kohle im Vorfeld weggelegt dafür :hurra:

@Mutzi,

schau im Auswahlmenu, da findest du einige Nascars (2 oder 3 Grundmodelle).
Dank der Shops kann man sich die aktuellsten Designs dafür laden, wenn man denn möchte.

Rallye-Strecken?
Du wirst Offroad-Strecken bekommen wie bei GT4.
Die haben aber mit der WRC garnichts zu tun.

In Forza gibt es kein Offroad, aber ich persönliche vermisse das nicht.
Wenn man Rennserien mag kann man in Forza die GT 500 aus Japan nachfahren auf Suzuka, Motegi und Tsukuba ;)

@Faultier nix gegen dich aber das ja wohl lächerlich^^ :lachweg:

Reden wir nochmal Nov. dann kannst dich auch bei mir Entschuldigen wegen Brille und so :p

Ps.

1. Spiele Forza 3 und mag es auch.
2. Habe nie was wegen der Grafik gesagt zu Forza 3 im gegenteil, mir gefällt sie.
3. Bin nur der meinung das die Autos bei GT5 schöner ausehen werden egal ob Premium oder standart. Und auf das Video gebe ich gar nix^^
4. Es ist nur eine Demo ;)
5. lol, ich verdrehe tatsachen? Ich glaub eher du :I (Genau so die behauptung ich würde Forza 3 schlecht machen :nein:
6. Wir reden uns Nov. wieder :bussi:

Der Screen aus dem Vid oben (GT5) ist echt geil und der absolute Beweis, dass die Standard-Cars echt scheisse aussehen werden. Und als Krönung haben 800 Autos keine CV. GT5P war vor zwei Jahren schon nur mit Premium-Cars gespickt und in der Zwischenzeit hat PD nur noch Trailer produziert und die Autos aus GT4 mit HD-Auflösung importiert.

So, jetzt wisst ihr es.

Und auf die Bestätigungen, dass alle Autos eine CV besitzen, scheissen wir solange, bis Yamauchi höchst persönlich dies im Interview bestätigt.

edit:

Wer übrigens allen Ernstes einen schlecht gemachten Screen aus einem niedrig aufgelösten YT-Video (und dann noch aus ~15 Meter Entfernung geschossen) mit einem HD-Bild aus dem Photo-Mode von F3 vergleicht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Dieser Bullshit gegen GT5 macht einfach keinen Spass mehr. Geht doch F3 auf eurer 360 spielen und gut ist. Nach so langer Zeit hier muss ich mich echt beherrschen, keine bösen Sachen zu sagen.

Zimtzicke schrieb:
Der Screen aus dem Vid oben (GT5) ist echt geil und der absolute Beweis, dass die Standard-Cars echt scheisse aussehen werden. Und als Krönung haben 800 Autos keine CV. GT5P war vor zwei Jahren schon nur mit Premium-Cars gespickt und in der Zwischenzeit hat PD nur noch Trailer produziert und die Autos aus GT4 mit HD-Auflösung importiert.

So, jetzt wisst ihr es.

Und auf die Bestätigungen, dass alle Autos eine CV besitzen, scheissen wir solange, bis Yamauchi höchst persönlich dies im Interview bestätigt.

Es gibt nunmal nur das eine Video und ein kleines Bild zu den Standard Autos und beide versprechen nichts gutes. Man hätte auf der E3 einfach beide Kategorien ausführlich vorstellen sollen, dann gäbe es hier auch keine Diskussionen zu diesem Thema.

image02a.jpg

premiuma.jpg

image03a.jpg

standarda.jpg

Zimty,

sei ruhig böse. Ich nehm dir das nicht krumm.
Du weißt ich hab nix gegen dich und wir beide wissen auch, dass ich von nix ein Fanboy bin, außer vlt. Autos und Rennspiele.

Es wurde gesagt, die Standardwagen könnte mit Forza 3 mithalten und das habe ich widerlegt. Das der Vewrgleich bissl hinkt, gebe ich gerne zu.
Die Premium-cars schauen besser aus, keine Frage.

image03a.jpg

Von der offiziellen Gran Turismo-Page.

@subfocus,

zwee dumme, een Gedanke :grins:
Ich glaube ja Poly ist das mit den Premium- und Standardcars peinlich und das nicht finde ich garnicht mal so abwegig, denn zum ersten Mal geh GT Kompromisse ein.

Zurück
Oben