Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Masse macht es. Es geht vor allem um die Schwanzvergleiche aka "Bei Forza geht das aber, Forza hat ein Schadensmodell, Forza hier, Forza da.". Hier will ich doch Infos über GT lesen, über Forza ist alles bekannt und steht alles in einem Sub was Forza kann und was nicht. Braucht man hier nicht 10x auf jeder neuen Seite wieder erwähnen was Forza gut macht. Und GT ist nicht erschienen, was hier teils verglichen wird ohne dass man genügend genaue Infos über GT hat. Ich will hier lieber konzentrierte GT Infos lesen und keine Vergleiche mit denen ein PSler nichts anfangen kann noch dass es ihn jucken wird was Forza so gut macht, das interessiert doch niemanden sondern höchstens die Xboxler ohne PS. Aber für die ist der Thread nicht gedacht und die könnten sich ein bisschen zurückhalten. Mehr GT, weniger Forza.

Zimtzicke schrieb:
pil schrieb:
'Warum ließt man hier mehr über Forza als über GT? Mich nervt das echt tierisch mit den bescheuerten endlos langweilig und sinnlosen Schwanzvergleichen.

Und warum liest man im Forza-Thread fast nichts über GT5?

Ich gebe dir aber 100%ig recht. Danke. :)

Das muss Honig für deine Seele sein nicht wahr ? Endlich verbietet uns jemand einen vergleich zweier vergleichbarer Spiele.

Das ändert dennoch nicht an den schwarzen Scheiben der Standard Cars und weiteren ungereimtheiten wie der CV.

Die schwarzen Scheiben sieht man ja nicht nur im Video sondern auch auf Bildern der offiziellen GT5 Homepage.
Warum sollten sie sowas zeigen wenn es letztendlich nicht kommt ?

Auch PD wird fleißig die Internet Diskussionen verfolgen und könnte die Missverständnisse schnellstens aus der Welt schaffen wenn es denn anders wäre.

Was nun letztendlich kommt weiß niemand genau aber dein Post von der letzten Seite verdrängt mal alles was man mit geöffneten Augen sehen kann.

Langsam nervt dein eingeschränkter Blickwinkel gewaltig.
Und es gibt genügend dinge die ich Dir bei F3 aufzählen kann die mich stören und was alles fehlt aber immerhin gab es von dem Game in den letzten Jahren 3 Teile die man spielen kann und nicht ein Game über das man seit 6 Jahren nur Diskutieren kann. Da können die Gamer auch herzlich wenig zu.

@Glod, die Bilder der GT5 Page zeigen doch auch Fahrzeuge mit schwarzen Scheiben, denke nicht das es vom Lichteinfall kommt.

Letztendlich spiele ich beide Racer und kreide auch beiden Ihre Fehler an und nenne auch alle Positiven Dinge aber dafür muss GT nun erstmal erscheinen.

Zicke schreibt doch extra immer "ich gehe davon aus" oder ähnliches um klarzusetellen das der das ganze so interpretiert . Er stellt hier nichts als ultimative wahrheit hin .

Und mal ganz nebenbei ist diese diskussion sowieso überflüssig , da das keiner wirklich wissen kann .

Wartet doch einfach ab , wir werden ja sehen wie PD das wirklich gelöst hat .

Mein Beitrag war auf Post 2829 bezogen.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=901&pid=1005515#pid1005515

Ich habe das Video mit den schwarzen Scheiben ja auch nur gefunden und nicht selbst Produziert.

Und auch mir wäre es lieb wenn es nicht so kommt. Bilder oder Videos sagen dann aber doch mehr als Vermutungen.
Mich wundert halt dfas PD / Sony sowas eben nicht schnellstmöglich dementieren um jegliche Unruhe zu vermeiden.

Ich hätte gerne mehr Infos bezüglich des Multiplayers, insbesondere was die sich für ein Regelsystem haben einfallen lassen.

In Gt5p war es teilweise so, dass wenn mir jemand in die Karre fährt und ich deswegen von der Strecke abkomme, ich zur Belohnung noch eine Zeitstrafe wegen der "Abkürzung" erhalten habe. :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
@Glod, die Bilder der GT5 Page zeigen doch auch Fahrzeuge mit schwarzen Scheiben, denke nicht das es vom Lichteinfall kommt.

Damit wir von der gleichen Seite reden:

http://eu.gran-turismo.com/de/gallery/?category_id=75

Ich habe da jetzt geschaut und ich finde ums Verrecken kein Bild, wo ich der Meinung bin, dass ich klar einen Innenraum sehen MÜSSTE, obwohl keiner da ist. :?

Was z.B. halbwegs an "das sieht aber komisch aus" rankommt, ist dieses Bild hier. Aber selbst da erkennt man an der markierten Stelle den Randstreifen, was bedeutet, dass man da durch die Fenster schauen kann und das ergo nicht wirklich schwarz ist.

Auf allen anderen Bildern sehe ich i.d.R. den Fahrer. Da gibt es z.B. auch ein Video mit einem Auto, dass so dermaßen nach 0815-Straßenkarre aussieht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Premiumfahrzeug ist. Da wird das Fahren aus der CV gezeigt. Und das Cockpit sieht mir da nicht nach einer absolut exakten 1:1 Kopie des Vorbildes aus, wie es bei dem Premiumkarren der Fall ist.

Video

Habe mich an diesem Bild hier orientiert :

image03a.jpg

Mich persönlich stört das auch nicht sonderlich selbst wenn es so kommt. Da ich aber immer mit Wheel fahre, kann ich nicht auf die CV verzichten. Daher heißt es weiter abwarten was nun letztendlich kommt. Auch sage ich nicht das keine CV in den Standard Cars kommt oder es schwarze Scheiben werden, ic lehne mich halt nur an das gezeigte an.

Das Video schaue ich mir noch an.

Die Scheiben scheinen in beiden Videos nicht schwarz zu sein sondern stark abgedunkelt.
Mal sehen aus welchem Grund.

Ach na ja, mir soll's egal sein. Letztendlich werde ich - so ich das Spiel kaufe - nicht mal die 200 Premiumfahrzeuge benutzen, denn wahrscheinlich wird es wieder darauf hinauslaufen, dass man zunächst 20 Rennen mit dem Toyota Yaris fährt, dann zur Viper aufrüstet, damit jegliches Rennen der Amateurstufe gewinnt (ausgeschlossen die, die spezielle Fahrzeuge benötigen) und dann zur nächsten Klasse aufsteigt, wo man das Ganze dann mit dem passenden Lambo/Ferrari/Hightech-Rennwagen wiederholt. Macht also unterm Strich ca. 20-30 Fahrzeuge wenn überhaupt. Dazwischen kaufe ich mir dann noch den einen oder anderen, der cool aussieht, nur um festzustellen, dass der sich wie ein Erdnussbutter-Sandwich fährt - rückwärts, im betrunkenen Zustand und mit den Händen am Sitz festgebunden.
Da können die von mir aus die 800 Standard-Fahrzeuge in GT1-Grafik bringen - ich werd' sie nicht mal anschauen, da mir schon der Premium-Content viel zu viel ist.

PS: Wenn wirklich 800 Fahrzeuge ohne CV kämen, meint ihr nicht, dass das einer der ipsentausend Journalisten, die auf der E3 waren, das mal angesprochen hätte? Oder sind mir nur die diesbezüglichen Berichte durch die Lappen gegangen? :?

Keine Ahnung. Für mich ist das nur ein Auto. :ugly:
Aber das ist so ein Bild, wo die Scheibe sehr dunkel zu sein scheint. Aber es ist offensichtlich, dass es aufgrund des Lichteinfalles so ist. Ich wusste nicht, dass es bei der ganzen Diskussion um diesen Playmobil-Shot geht, den Sam nochmal gepostet hat. Ich dachte, es geht um Ingame-Shots.

Die News hört sich gut an Glod.
Wie gesagt, schwarze Scheiben wären nicht der Todesfall aber ohne Cockpit wäre es echt blöde.
Schenken wir dem Beitrag glauben und geben uns zufrieden.

Eins muss ich noch loswerden, hier wird viel diskutiert auch oft über heiße Luft aber letztendlich wartet man auf den Titel bereits sehr lange und wenn es so wie erhofft wird, dann spiele ich es sicher auch 2 oder mehr Jahre.

Ich finde da sollte das diskutieren durchaus erlaubt sein.
Den Umkehrschluss gibt es natürlich auch, Person XY diskutiert hier Seitenlang und spielt den Titel eine Woche bis das nächste Game kommt.
Man sollte also unterscheiden zw. Racing/ Sim Freak und dem Spieler der sowas nur mal zwischendurch spielt.

Hier gibt es auch noch ein wenig Info.
Schön dass, das Headtracking nicht direkt mit 3D zusammenhängt und auch ohne nutzbar ist.

http://www.gtplanet.net/major-gran-turismo-5-feature-still-undisclosed/

@ Racefreak82

Nicht ganz. Premium = Cockpitview, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat. Ich meine, man muss schon echt behämmert sein, um sowas hier zu implementieren:

Da ist echt jedes Schräubchen und jedes Kabel an seinem Platz. Da muss man doch bekloppt werden, wenn man sowas in 3D nachbauen muss. :staun: :fp:

Wird sowas nicht inzwischen mit Laser-Scannern gemacht?
... aber selbst wenn, muss da noch irgendwer Hand anlegen ... Hammer :staun:
Das da noch Polygone für die Strecke übrigbleiben :grins:

Spunkie schrieb:
Wird sowas nicht inzwischen mit Laser-Scannern gemacht?
... aber selbst wenn, muss da noch irgendwer Hand anlegen ... Hammer :staun:
Das da noch Polygone für die Strecke übrigbleiben :grins:

Schau dir das Bild mal an . Da ists einfach nur Weiß wenn man aus dem Fenster guckt . Da hats dann nichtmehr für die Strecke gereicht ! :D

Zurück
Oben