Tobi23TS
Benutzertitte
Zimtzicke schrieb:In der SP-Karriere sollte ein Rennen IMO nicht länger als fünf bis sechs Minuten dauern. Die meisten Rennspiele machen das auch nicht ohne Grund so.
die meisten rennspiele sind aber keine simulationen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:In der SP-Karriere sollte ein Rennen IMO nicht länger als fünf bis sechs Minuten dauern. Die meisten Rennspiele machen das auch nicht ohne Grund so.

es geht nicht darum, welche Rundenanzahl realistisch ist, sondern ab wann ein Rennen einen realistischen Verlauf nehmen kann.Zimtzicke schrieb:Und bei Simulationen begrüsst du dann in Zukunft, weil es ja realistisch ist, 20 Runden-aufwärts-Rennen... in jedem Rennen?

Zimtzicke schrieb:@ nick
Dann hast du ein 20 Runden-Rennen, machst in der 18. Runde einen Fahrfehler und das ganze Rennen ist im Arsch. Super... Selbst wenn man neu startet, hat man ziemlich viel Zeit investiert. Ganz ehrlich, ob ein Rennen jetzt vier oder sieben Runden hat, die Probleme die du ansprichst, bekommt man in auch so nicht in den Griff, ausser du regelst die Gegner-KI runter.
Zimtzicke schrieb:Und bei Simulationen begrüsst du dann in Zukunft, weil es ja realistisch ist, 20 Runden-aufwärts-Rennen... in jedem Rennen?
Sorry, sowas kann man bei Langstrecken-Pokalen machen, nicht aber für die ganze Teile der SP-Karriere.
Tobi23TS schrieb:Zimtzicke schrieb:Und bei Simulationen begrüsst du dann in Zukunft, weil es ja realistisch ist, 20 Runden-aufwärts-Rennen... in jedem Rennen?
Sorry, sowas kann man bei Langstrecken-Pokalen machen, nicht aber für die ganze Teile der SP-Karriere.
20 runden sicher nicht und schon garnicht bei jedem rennen. es sollten aber je nach strecke schon 5-8 runden sein (für mich persönlich)
Zimtzicke schrieb:Jep.
Und noch was. Reifenverschleiss. In Forza II hatte man das zwar drin, aber die Anzeige konnte man getrost ignorieren, da ein verschlissener Reifen kaum Auswirkungen auf das Fahrverhalten hatte. Die Karre muss spürbar (!) anfangen zu schlingern und zu rutschen, wenn die Anzeige rot ist!
Glaubwürdige Boxenstrategien wären auch fein.


DaMeep schrieb:Zimtzicke schrieb:Jep.
Und noch was. Reifenverschleiss. In Forza II hatte man das zwar drin, aber die Anzeige konnte man getrost ignorieren, da ein verschlissener Reifen kaum Auswirkungen auf das Fahrverhalten hatte. Die Karre muss spürbar (!) anfangen zu schlingern und zu rutschen, wenn die Anzeige rot ist!
Glaubwürdige Boxenstrategien wären auch fein.
Ein verschlissener Rennreifen war doch fast unfahrbar . Mich hatte es aufgeregt dass das so schlagartig ging . Innerhalb von einer runde auf der Schleife gings von Grün auf rot![]()
Zimtzicke schrieb:@ nick und Tobi
Gegner zurecht legen, usw... das bekommt man auch in 8 Runden nicht gescheit hin. Nicht ohne Grund dauern richtige Rennen zwischen 20 Runden (DTM) und über 70 Runden (F1).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen