Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte ich mir ja sogar irgendwie ( ;) ) vorstellen das Ganze.

Vielleicht haben sie ja die Lust verloren die spezifischen Mückenarten der einzelnen Länder in das Spiel zu integrieren. Jetzt ist die deutsche Stubenfliege zwar nicht mehr von der amerikanischen zu unterscheiden, aber 2020 bei GT 6 wird dieser Makel hoffentlich beseitigt sein...

Von mir aus könnten sie es auch nächstes Jahr bringen incl. PS3 Preissenkung und ich bin dabei :deal:

ich glaub auch nicht das es stimmt. falls doch werde ich es mir erst einige monate später holen, weil es einfach zu nah am forzarelease dran ist und ich damit erstmal ne ganze menge zeit verbringen werde. trotzdem wäre es ne feine sache für all diejenigen, die auf der ps3 auf ein tolles rennspiel warten :dhoch:

Wenn das Datum stimmt, dann kaufe ich im September SHIFT, lasse Forza aus und steige im November bei GT5 ein. Die Vorraussetzung ist natürlich, dass es so gut wird, wie ich denke. :p

Aldebaraner schrieb:
Das kann gut sein. :lol: Die Karriere bei Forza 2 fand ich unglaublich langweilig und wenn sich da nix aufregendes getan hat, brauche ich Forza 3 nicht. ;)

Man will die Karriere ungefähr wie die von PGR 4 aufziehen. Über 200 Events gepackt in ein saisonales Muster.

Denke man hat aus F2 gelernt und versucht nun die Karriere aus F1 zu erweitern und verbessern :deal:

Ok, stimmt. Als diese 34997Stunden-Rennen anfingen habe ich dann aufgehört mit der Karriere. :D

Richtig, so um die 30er Stufe wurde es zum Grindfest. Zu langsam für die S-Klasse, nicht freigeschaltet für die R-Klasse und immer dieselben Rundkurse machen, um EX zu sammeln und endlich eine Stufe hoch zu kommen. Das konnt Stunden dauern ohne Fortschritt.

Ich fand den Aufstieg bei Forza 2 recht fix.

Wenn GT5 im Nov. kommt, dann schauts bei mir so aus:

September: shift
Oktober: Forza 3
November: GT5
Dezember: arbeitslos

:lol:

3 Runden Rennen sind in meinen Augen aber auch kein Rennen.

Das ist nichtmal Quali oder Training. Online das gleiche, kein Wunder das dann soviele ´Rammen wenn sie weder Strecke noch Fahrzeug kennen. Gt5 und Forza III kommen ins Haus, sonst nix.

Samstrike 68 schrieb:

dito... ich finde es schon ok, wenn die rundenzahl im späteren karriereverlauf erhöht wird. macht mir persönlich mehr spass, als 3 runden auf ner kleinen strecke zu fahren und dann das nächste rennen zu beginnen.

Tobi23TS schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

dito... ich finde es schon ok, wenn die rundenzahl im späteren karriereverlauf erhöht wird. macht mir persönlich mehr spass, als 3 runden auf ner kleinen strecke zu fahren und dann das nächste rennen zu beginnen.

In der SP-Karriere sollte ein Rennen IMO nicht länger als fünf bis sechs Minuten dauern. Die meisten Rennspiele machen das auch nicht ohne Grund so.

Im Multiplayer, bzw. in selbst erstellten Rennen, kann das ja jeder für sich entscheiden.

ich möchte aber auch im Karrieremodus anständige Rennen :) eigentlich ist das für mich der grösste Minuspunkt bei GT5P (abgesehen vom holzkopf-onlinemodus). da gibt es nur rennen in der Art "überhole in möglichst kurzer Zeit (3-5 Runden) alle Gegner... C'mon, ich will fights um einzelne positionen, über mehrere Runden, und so ein quatsch! wenn die nur ein paar langstreckenrennen eingebaut hätten mit 400'000 Credits Preisgeld, hätte ich auch die motivation, mir die autos zu erspielen
wir sprechen hier ja nicht von einem arcade game, sondern von einer richtigen Simulation (für Konsolenverhältnisse) bei NFS fand ich das auch immer lächerlich: anstatt schwierigere Rennen zu machen musste man einfach immer mehr runden fahren (ich beziehe mich auf die älteren NFS, die letzten 3-4 hatte ich nicht). da fuhr man dann einfach 3mal so lang, aber spannender wars nicht, es war sowieso immer die letzte Runde entscheidend, da man (oder zumindest ich!) die gegner eh kaum abschütteln konnte
bei einem Forza ist das mMn aber schon passend.
die belohnung sollte nur entsprechend sein. (nicht so wie bei GT5P. da ist ein rennen der 1. Kategorie doch tatsächlich das mit der besten Finanziellen Ausbeute, wenn man sie in relation zur benötigten Zeit setzt)
d.h. für einen Sieg in einem 10 Runden rennen will ich 3mal so viel gewinnen wie in einem 4 Runden rennen.

Zurück
Oben