Samstrike 68 schrieb:Man(n) kommt auch günstiger weg ohne seine Frau zu verlieren !
http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=21&products_id=61&osCsid=fd4b7847446d3a99ba080b85a7eb99d1
Man sollte dann aber die MS oder Logitech Pedale besitzen.
Qualitativ kommt da kein G25 dran.
Das hat sich ja schon verlockend gelesen, nur dann habe ich gesehen dass man da noch die H-Schaltung und den USB Empfänger für je 50€ dazukaufen müsste.



auf die Minute gleich