Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es soll wohl bald eine ankündigung für das erscheinen von GT5 geben.

http://www.gtplanet.net/yamauchi-we-will-give-the-release-date-of-gt5-soon/

kleines detail am rande. er sagt das für GT1 5 jahre nur 7 mann tätig waren. Ich finde das ( war es 98 ? ) ist recht wenig für ein spiel mit den umfang schon zu dieser zeit.

crazy schrieb:
es soll wohl bald eine ankündigung für das erscheinen von GT5 geben.

http://www.gtplanet.net/yamauchi-we-will-give-the-release-date-of-gt5-soon/

kleines detail am rande. er sagt das für GT1 5 jahre nur 7 mann tätig waren. Ich finde das ( war es 98 ? ) ist recht wenig für ein spiel mit den umfang schon zu dieser zeit.

Das kann nciht stimmen.

ich erinnere mich an seitenlange credits.

Der hat dan aber alle externen arbeiter oder modeller weggezählt- ansonsten kann das für das gesamt Projekt nicht stimmen

Vorab weniger erzählen dann braucht man später nicht zurück rudern, ich erinnere nur an den Stetigen Content für GT5P mit Schadensmodell usw. angekündigt für Herbst 2008.

bis heute ist nichts dergleichen erschienen, nicht mal ne Info warum nix kommt.

Samstrike 68 schrieb:
ich erinnere nur an den Stetigen Content für GT5P mit Schadensmodell usw. angekündigt für Herbst 2008.

wär auch das erste mal, dass ne demo erweitert wird :D

meinetwegen können sie gt5 für dieses jahr ankündigen. bei mir steht forza3 auf dem plan und gt5 hol ich mir erst nächstes jahr.

Samstrike 68 schrieb:
Vorab weniger erzählen dann braucht man später nicht zurück rudern, ich erinnere nur an den Stetigen Content für GT5P mit Schadensmodell usw. angekündigt für Herbst 2008.

Sprechen wir von Ankündigungen oder Gerüchten?

naja demo !

wenn ich etwas dafür bezahle sollte es auch entsprechend unterstützt werden. die ausrede demo zählt dann nicht mehr. Beta tester müssen meist auch nichts bezahlen.

crazy schrieb:
das hast du gesagt. sowas dürfte ich nicht :roll:

Du darfst mir jetzt gern noch erzählen, warum jemand in Bezug auf die Entwicklung eines Spieles, das 11 Jahre alt ist, lügen sollte, aber wahrscheinlich hast du dir das in deinem Sony-Hater-Hirn schon alles richtig zusammengeschustert.

crazy schrieb:
naja demo !

wenn ich etwas dafür bezahle sollte es auch entsprechend unterstützt werden. die ausrede demo zählt dann nicht mehr. Beta tester müssen meist auch nichts bezahlen.

Ok, nur für dich. Du hast doch bestimmt mitbekommen, dass es für GT5 Prologue zwei Updates gab, oder? Spec II und Spec III beinhalten 37 (!) neue Fahrzeuge, zwei neue Strecken, mehrere Events, andere Preisgelder, usw. usf. Übrigens im Gegensatz zu anderen Rennspielen kostenlos.

Für eine Demo nicht schlecht, für dich aber anscheinend noch nicht genug.

Ich habe alle GT-Teile gespielt und halte diese für tolle Unterhaltung.

Seit allerdings Ende des 18. Jahrhundert massig Menschen zum Kauf einer PSP bewegt wurden mit den ach so tollen Bildern von GT Mobile für die PSP und bis heute auch für deren Ur-Ur-Ur-...Ur-Enkel schlicht nichts erschienen ist kam ich zum Schluss, dass ich Ankündigungen in Bezug auf GT nach dem Göschenen - Airolo - Prnzip behandle: Hier rein und auf der anderen Seite raus... :kaffee:

Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Sprechen wir von Ankündigungen oder Gerüchten?

Eher von Gerüchten da Yamauchi das selbst mal sagte ! :D

Kazunori Yamauchi, Entwickler von „Gran Turismo 5 – Prologue“, verriet in einem Interview, dass noch in diesem Jahr ein umfangreiches Update für das Rennspiel erscheint. Der Patch soll unter anderem das von Fans heiß ersehnte Schadensmodell für Fahrzeuge enthalten. Der Online-Modus des Rennspiels wird überarbeitet. Yamauchi sagte nicht, ob die neuen Inhalte kostenlos sind.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-Gran-Turismo-5-Prologue-Schadensmodell-fuer-Rennspiel-2532780.html

Gibt aber Zahlreiche Seiten die das damals geschrieben haben nach seinem Interview.

Aber sowas stört dich ja nicht, das weiß ich mittlerweile.
Andere aber evtl. schon.

Die autos waren gut, was die da online verändert haben ist mir ein Rätsel, der Mode ist für mich quasi nicht vorhanden.

Und zu deinen Zusätzen die Kostenlos waren, ohne diese wäre das Game vom Umfang her eine frechheit dafür 40,00 € zu verlangen aber hier geht es um GT5.

@zimti:

jup das schadenemodell sollte auch schon dazu gehören

sry musste sein.

sonst sind deine aufgezählten beispiele nicht schlecht vorallen wenn sie kostenlos sind.

crazy schrieb:
was eine unterstellung :klopf:

Hast du dir doch schon selber verpasst, das Attribut. Also ruder jetzt nicht rum. :kaffee:

sucht mal einer die credits zu GT 1 heraus und zähle mal nach.

Ungefähr 5 Mio Namen. Und was sagt uns das jetzt? Yamauchi will sich als Gott aufspielen, indem er was behauptet, was jeder Depp innerhalb von 5 Sekunden als Unsinn enttarnen kann und dabei stützt er sich auch noch auf ein Spiel, das bereits älter als die Steinkohle ist? Beim Interview mit einer Autozeitschrift?
Übersetzungsfehler bzw. inhaltliche Fehler/Unvollständigkeiten, die durch die offensichtliche Kürzung der Antworten entstanden sind, sind völlig ausgeschlossen? Es muss eine Lüge sein? Und da wunderst du dich über Bezeichnungen wie "Sony Hater"? Pff...

Glod schrieb:
crazy schrieb:
was eine unterstellung :klopf:

Hast du dir doch schon selber verpasst, das Attribut. Also ruder jetzt nicht rum. :kaffee:

sucht mal einer die credits zu GT 1 heraus und zähle mal nach.

Ungefähr 5 Mio Namen. Und was sagt uns das jetzt? Yamauchi will sich als Gott aufspielen, indem er was behauptet, was jeder Depp innerhalb von 5 Sekunden als Unsinn enttarnen kann und dabei stützt er sich auch noch auf ein Spiel, das bereits älter als die Steinkohle ist? Beim Interview mit einer Autozeitschrift?
Übersetzungsfehler bzw. inhaltliche Fehler/Unvollständigkeiten, die durch die offensichtliche Kürzung der Antworten entstanden sind, sind völlig ausgeschlossen? Es muss eine Lüge sein? Und da wunderst du dich über Bezeichnungen wie "Sony Hater"? Pff...

mam kann sich auch alles schön reden. jetzt sind es schon übersetzungfehler :lol:
denkste nicht das ein jounalist stutzig wird wenn er nur so eine geringe zahl übersetzt und dann ggf noch einmal nachfragt.

wenn er ein Gott sein will emfinde ich es als eine Anmaßung.

Zurück
Oben