Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
crazy schrieb:
@glod: ein unterschied zw mir und dir

ich rege mich über firmen auf und du greifst user direkt an. wer von uns beiden redet dann rattenkacke ?!

Du meinst, weil ich dich hier direkt wegen deiner völlig blödsinnigen und haltlosen Aussagen angreife, während du nur bei jeder Gelegenheit dumpf in Richtung Sony bashst und nie wirklich ein echtes Argument hast, bin ich schlechter? Interessantes Weltbild. :lol:
wieso du kammst doch damit das jetzt übersetzungsfehler yam aus der schlinge retten soll.

wenn das so wäre könnte ich jedes geschriebene Wort anzweifeln.

Zimtzicke schrieb:
Das würde ich ab und zu auch gerne.

Aber ich erinnere mich dann immer an Evins Aussage, ich solle mich nicht dem allgemeinen Niveau anpassen.

jaja egal spielen werde ich es sowieso und wenn es nur darum geht die fehler aufzudecken.
was ja auch spaß irgendwie macht. :P

und evin mit seinem Bildern. was soll das sein ein Luchs :P

und wen GT5 sich an teil 2 orientiert würde es auch einen großen Fan wieder haben. IMO bester Teil der Serie. Soviel Hintergrundwissen echt nicht schlecht.

Zimtzicke schrieb:
2004 kam GT4 auf den Markt. Das Spiel hat sich inkl. Prologue über 11 Millionen Mal verkauft. Vielleicht hatten sie bei PD ja noch ein bisschen Geld übrig, bis die läppigen 25 Mio. vom GT5 Prologue dazukamen...

Ich unterstelle dir übrigens mitlerweile eine gute Portion Absicht und Boshaftigkeit, dass du einfach nicht aufhören kannst, über GT5, Yamauchi und Sony allgemein abzulästern. Und das bei fast JEDER Gelegenheit, sei es die PS3, die FW-Updates, den Online-Dienst oder bei den Spielen. Irgendwann ist es auch mal gut, wenn du mich fragst. Du bist ein stärkerer Sony-Basher wie ich jemals Fanboy sein könnte. ;)

Wenn ich Sony Basher wäre Zimti dann müsste ich von GT bis GT5P alles in die Tonne Treten. Ich habe aber bis auf GT5P alles gerne gespielt.
Wenn es aber anderen Racing Games gibt die in meinen Augen ihre Sache besser machen exitieren, dann kann man doch wohl über die Misstände sprechen.

Wenn man was kritisiert dann können sich die Entwicker derer annehmen und was verändern oder verbessern, die Mehrheit scheinen aber richtige Sony Fans zu sein die nie etwas in Frage stellen und ihn fast wie Gott behandeln. Kein Wunder das er auf so einem hohen Ross sitzt.

Beim FW Update habe ich mich gefreut das Endlich die Ausgabe über HDMI und Optical out kommt. Was ist daran Negativ ?

Tut mir leid Zimti aber der für den Du mich hälst, der bin ich nicht.

Und das GT4 2004 erschien sagt mir nur das sie fast 4 Jahre nichts eingenommen haben oder nur sehr wenig. Gewinne verbleiben ja auch nicht Restlos bei den Teams, denke daher das PD nicht mehr all zu lange Spaß mit Sony wenn nicht bald was kommt.

Da hofft man auf Grund der neuen Beiträge auf News und dann gibts nur wieder Fanboykrieg :klopf:

Ich gehe mittlerweile davon aus dass GT5 im Heimatland Japan auf der TGS endlich enthüllt wird und einen Termin im Dezember bekommt. Genauso wie es mit Prologue gemacht wurde.
Eventuell gibt es vielleicht schon was auf der GamesCom, schließlich verkauft sich GT am besten in Europa.

crazy schrieb:
es gab ja eine news. eine ankündigung einer ankündigung :ugly:

hier , bitte.

http://www.gtplanet.net/yamauchi-we-will-give-the-release-date-of-gt5-soon/

soll ich es noch zitieren ?

We will give the release date of Gran Turismo 5 soon.”

Die hab ich schon gesehen und als Ursache für die Diskussion ausgemacht. Das Interview habe nur schon vor einem Monat gelesen, wenn man dem Link zum Interview an sich folgt sieht man auch dass es vom 3.6. ist.

Zimtzicke schrieb:
Nur um dir zu sagen, was das in Zahlen bedeutet.

3,6 Mio. X ~ 30 Dollar (nicht eingerechnet, dass der Euro mehr wert ist) = 108 Mio. Dollar Umsatz. Bei geschätzten 25% Verdienst (dürfte hinhauen) bleiben immernoch über 25 Millionen Dollar "übrig". Das dürfte zum "Zwischenfinanzieren" reichen. ;)

Ansonsten würde ich mich echt freuen, wenn ich in Zukunft nicht immer und immer wieder die gleichen Phrasen lesen muss.

Schöne Milchmädchenrechnung ... Dass GT5p gebundlet wurde, hast du wahrscheinlich nicht bedacht ...

Es war ja nur ein Beispiel. I den USA kam es erst für 40$, dann für 30$. In EU kam es erst für 40€, dann für 30€. Bundles gab es auch. Alles in allem könnte ein Schnitt von 30$ realistisch sein, oder? Zumal, auch im Bundle das Spiel ja Kostenmässig reingerechnet wird.

Ach ja: dazu kommt ja auch noch eine unbekannte Menge an Download-Versionen, die bei den Retails nicht mit drin sind.

Schön und gut, aber das ist doch nur Spekulation, und wofür das ganze? Um diesen komischen Kerl da zu verteidigen?

wenn das stimmen sollte, kommt FM4 doch noch in reichweite. überspitzt gesagt.

Rennspielfans und jene, die sich auf Gran Turismo 5 für die PS3 freuen, haben sich auf das Release des neuen "Real Driving Simulator" erneut zu gedulden.

02.07.2009 15:19 Uhr - Denn wie diverse Medien berichten, darunter jeuxvideo.fr, erscheint Gran Turismo 5 nicht mehr in diesem Jahr. Stattdessen verspricht Sony aber, dass GT5 noch vor Ablauf des aktuellen Geschäftsjahres in den Handel kommt. Da das laufende Fiskaljahr am 31. März 2010 endet, könnte Gran Turismo also zwischen Januar und März des kommenden Jahres endlich in den Handel kommen. Wir sind gespannt, ob Sony dieses Mal sein Versprechen einhält. Um euch die Wartezeit auf das vielversprechende Rennspiel zu versüßen, haben wir unterhalb dieser Meldung noch einmal die schönsten Screenshots aus Gran Turismo 5 und Gran Turismo 5: Prologue zusammengefasst. Wer es überhaupt nicht mehr aushält, dem sei ein Blick in unseren Amazon-Shop ans Herz gelegt. Dort nämlich ist Gran Turismo 5: Prologue schon zu einem Preis von 21,79 Euro erhältlich.

Quelle:http://www.videogameszone.de/aid,688919/Gran-Turismo-5-Release-nicht-mehr-in-diesem-Jahr/News/

Würde mich ehrlich gesagt nicht stören da ja Forza III vorab kommt.

Zwei gute Rennspiele gleichzeitig braucht kein Mensch.
Blöd natürlich für all jene die sich drauf gefreut haben und nicht 360 spielen.

Was sind das denn für komische Helme ? Die sehen aus wie aus dem Pferderennsport.

http://www.videogameszone.de/aid,688919/Gran-Turismo-5-Release-nicht-mehr-in-diesem-Jahr/News/?menu=browser&mode=article&article_id=688919&entity_id=133781&image_id=560227&page=1&order=

Bauen sie evtl. noch Pferderennen mit ein ?
Ist ja in Japan sehr beliebt ! :D

Samstrike 68 schrieb:
Würde mich ehrlich gesagt nicht stören da ja Forza III vorab kommt.

Zwei gute Rennspiele gleichzeitig braucht kein Mensch.
Blöd natürlich für all jene die sich drauf gefreut haben und nicht 360 spielen.

Was sind das denn für komische Helme ? Die sehen aus wie aus dem Pferderennsport.

http://www.videogameszone.de/aid,688919/Gran-Turismo-5-Release-nicht-mehr-in-diesem-Jahr/News/?menu=browser&mode=article&article_id=688919&entity_id=133781&image_id=560227&page=1&order=

Bauen sie evtl. noch Pferderennen mit ein ?
Ist ja in Japan sehr beliebt ! :D

schau dir mal formel 1 rennen aus den 50er und 60er jahren an... da sahen die helme so aus...

Zurück
Oben