Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:megachri schrieb:also ist dank des videos nun definitiv klar, dass die standard autos keine CV haben (ab min. 7:30)...![]()
Ich werfe das nur mal so in den Raum... das Interview im Video... es ist der Kerl, der angeblich auf der GC dieses ominöse Interview mt Yamauchi geführt hatte. Interview und Video haben also die gleiche Quelle.
Bisher hat immernoch keine andere Quelle dies bestätigt.
xbox360besitzer schrieb:es gab sogar in GT5p ein Auto welches keine CV hatte. Aber fragt mich jetzt nicht welches![]()
Spawn schrieb:Wer glaubt denn bitte das der Perfektionist Yamauchi ~600-800 Autos ohne Cockpit Perspektive durchgehen lässt?
Zimtzicke schrieb:Ich finde es NICHT gut, wenn 800 Autos keine CV haben sollten! Rein aus Prinzip.
Zimtzicke schrieb:Ich denke, es wird in der Masse keinen sonderlichen Aufschrei geben. Wird man sehen.
Zimtzicke schrieb:Meine persönliche Meinung dazu:
Ich finde es NICHT gut, wenn 800 Autos keine CV haben sollten! Rein aus Prinzip.
Aber: die Feature-Liste von GT5 ist gigantisch und übertrifft JEDES Rennspiel am Markt bei weitem. Kein anderes Spiel wird solch ein Gesamtpaket liefern. Die Fahrphysik soll auf PC-Niveau liegen. Der Photo-Modus ist gigantisch (und bevor jemand sagt, der sei unwichtig, der schaue sich mal den passenden Bilder-Thread bei Forza III an...), die Premium-Autos haben ein physikalisch korrektes Schadensmodell, Wetterwechsel, Tageszeitwechsel, usw.
Ich finde es immernoch nicht gut, wenn 800 Autos keine CV haben sollten. Aber wenn, dann ist das wohl der Kompromiss, den man eingehen musste, um das Spiel so zu machen, wie es wird. Ich persönlich bevorzuge die lange Featureliste, die meisten werden mir wohl nicht widersprechen. Schade ist's trotzdem.
Glod schrieb:Sagen wir, er hat 200 Maps, wo man auch in Egosicht spielen kann und 800 Maps, wo das nur in der dritten Person geht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen