clemgab
Beim Wichteln betrogen
silent breath schrieb:Na und wenn Poly nur 200 Autos angekündigt hätte mit allem Drum und Dran hätte keiner gemault. So gibt es 800 Autos als Dreingabe und alle jammern rum.

So ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent breath schrieb:Na und wenn Poly nur 200 Autos angekündigt hätte mit allem Drum und Dran hätte keiner gemault. So gibt es 800 Autos als Dreingabe und alle jammern rum.

xbox360besitzer schrieb:geht das schonwieder los
Es wurde schon tausend mal bestätigt das nur Premiumfahrzeuge ein umfangreiches Schadensmodell haben werden. Also haben 800 Autos nicht dieses Schadensmodell![]()
xbox360besitzer schrieb:also lieber 1000 Autos mit einheitlichen(nämlich garkeinen) Features?

silent breath schrieb:n385055 schrieb:@nick goat
Du hast natürlich recht und ich bin selbstverständlich froh drüber, dass sich das Schadensmodell sichtlich verbesser hat. Aber ich sehe den Sinn dahinter nicht 1000 Autos anzubieten, aber 80% davon zu kastrieren; sowohl im Aussehen, als auch Umfang (Schadensmodell, Cockpit).
Na und wenn Poly nur 200 Autos angekündigt hätte mit allem Drum und Dran hätte keiner gemault. So gibt es 800 Autos als Dreingabe und alle jammern rum. Das nennt man wohl zu sehr verwöhnt , grins.
clemgab schrieb:silent breath schrieb:Na und wenn Poly nur 200 Autos angekündigt hätte mit allem Drum und Dran hätte keiner gemault. So gibt es 800 Autos als Dreingabe und alle jammern rum.
So ist es.
Zimtzicke schrieb:Die Einen nennen es Weitblick, die Anderen andere Prioritäten.![]()
clemgab schrieb:silent breath schrieb:Na und wenn Poly nur 200 Autos angekündigt hätte mit allem Drum und Dran hätte keiner gemault. So gibt es 800 Autos als Dreingabe und alle jammern rum.
So ist es.
Glod schrieb:Ungefähr 90% aller Spieler. Sonst keiner.![]()
Glod schrieb:Ungefähr 90% aller Spieler. Sonst keiner.![]()

Glod schrieb:@ Tastepolice
Und dein Umfeld besteht aus wievielen der 5 Mio GT-Käufer?
PS: Stoßstangenansicht ist für mich das Allerletzte. Ich kauf mir doch keinen Traumschlitten, um dann davon im Spiel exakt nullkommanix zu sehen. Dann schon lieber CV.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen