Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
geht das schonwieder los:fp:

Es wurde schon tausend mal bestätigt das nur Premiumfahrzeuge ein umfangreiches Schadensmodell haben werden. Also haben 800 Autos nicht dieses Schadensmodell:deal:

mir gehts dabei viel mehr darum was fürn sinn und zweck das hat denn das is doch einwenig naja blöd so etwas dann überhaupt einzubauen

silent breath schrieb:
n385055 schrieb:
@nick goat

Du hast natürlich recht und ich bin selbstverständlich froh drüber, dass sich das Schadensmodell sichtlich verbesser hat. Aber ich sehe den Sinn dahinter nicht 1000 Autos anzubieten, aber 80% davon zu kastrieren; sowohl im Aussehen, als auch Umfang (Schadensmodell, Cockpit).

Na und wenn Poly nur 200 Autos angekündigt hätte mit allem Drum und Dran hätte keiner gemault. So gibt es 800 Autos als Dreingabe und alle jammern rum. Das nennt man wohl zu sehr verwöhnt , grins.

Nein, aber es wäre ein ganz anderer Ansatz gewesen die 800 kastrierten Autos wegzulassen, dann hätte man bestimmt Zeit gehabt noch 150-200 weitere Premiummodelle zu zaubern. MMn hat PD hier einfach die falschen Prioritäten gesetzt, denn bei 400 Premium Fahrzeugen dieser Qualität hätte sicher Niemand gemault.

clemgab schrieb:
silent breath schrieb:
Na und wenn Poly nur 200 Autos angekündigt hätte mit allem Drum und Dran hätte keiner gemault. So gibt es 800 Autos als Dreingabe und alle jammern rum.

:deal:

So ist es.

Eben nicht. ;) Siehe meinen oberen Post, aber manchen scheint es hier an Weitblick zu fehlen.

Zimtzicke schrieb:
Die Einen nennen es Weitblick, die Anderen andere Prioritäten. ;)

Naja, wenn man 800 Autos aus einem Rennspiel weglässt, dann sagt einem der Hausverstand, dass man zusätzlich Zeit und Ressourcen hat sich auf andere Dinge zu konzentrieren; sprich in dem Fall hätte man sehrwohl weitere 150-200 Premiummodelle aus dem Boden stampfen können, wenn man die 800 Doofies weggelassen hätte. Wer das nicht erkennt, dem fehlt es sehrwohl an Weitblick, denn mit Prioritäten hat das Nichts zu tun. :) Anders bei PD, die haben eindeutig die Prioritäten falsch gesetzt.

clemgab schrieb:
silent breath schrieb:
Na und wenn Poly nur 200 Autos angekündigt hätte mit allem Drum und Dran hätte keiner gemault. So gibt es 800 Autos als Dreingabe und alle jammern rum.

:deal:

So ist es.

Das wäre das Theater genauso groß denn 200 Autos sind heute einfach lächerlich wenn man dann auch noch Titel "The Real Driving Simulator" für sich beansprucht.

Eine Standart Cockpitansicht ohne Details hätte mir Persönlich gereicht aber das scheint nicht möglich oder nicht gewollt zu sein.

Und wer bitte spielt das Game aus der Third Person View ?

Glod schrieb:
Ungefähr 90% aller Spieler. Sonst keiner. :D

Das spielt sich so starr und Langweilig, da hätte man nicht 6 Jahre auf das Game warten müssen denn aus dieser View hat man auch absolut nix vom guten Fahrverhalten. Da gibt es viele Games die es aus der Thrid Person besser machen.

Aber 90% kann trotzdem hinkommen.

Glod schrieb:
Ungefähr 90% aller Spieler. Sonst keiner. :D

nie im leben. er nutzen bestimmt nicht sehr viele die cv, aber ich gehe stark davon aus das die meisten, die nicht die cv nutzen, die stoßstangencam oder komplette sicht nehmen.
ist zumindest in meinem umfeld die vertretenste variante.

was mich wundert ist das man es weder bei amazon oder der grotte bis jetzt vorbestellen kann. das spiel soll in 2 monaten draussen sein. würde gerne langsam mal vorbestellen :tip:

@ Samstrike68

Ich gehe mal davon aus, dass du mit deinem ganzen Racing-Equipment ein wesentlich besseres Gefühl für die Karre vermittelt bekommst, in der du fährst. Deswegen ist die CV für dich dann besser geeignet. Ich persönlich nutze nur das Pad und da sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Ich finde die CV zwar auch athmosphärisch, aber unterm Strich opfere ich da nur Übersichtlichkeit zugunsten von ein wenig Atmo. Grob gesagt fühle ich mich durch die CV eingeschränkt. In der Außenansicht sehe ich, was vor mir kommt und vor allen Dingen sehe ich sofort, wenn die Karre anfängt, Mist zu machen. Das kriege ich in der CV nämlich erst dann mit, wenn es zu spät ist.

@ Tastepolice
Und dein Umfeld besteht aus wievielen der 5 Mio GT-Käufer?

PS: Stoßstangenansicht ist für mich das Allerletzte. Ich kauf mir doch keinen Traumschlitten, um dann davon im Spiel exakt nullkommanix zu sehen. Dann schon lieber CV.

@Glod, Du entwickelst ganz schnell ein Gefühl für die jeweilige Fahrzeug Physik und gerade aus der CV heraus hast Du dann eine Art Popometer und merkst direkt wenn die Karre zicken macht und kannst ihn oft auch wieder gut einfagen. Einfach mal 2-3 Rennen so fahren und danach schauen ob es Fun gemacht hat.

Meine Reihenfolge sieht so aus : CV,CV,CV........................., Haube, Stoßstange und never Third Person. Gerade bei Gt5 viel zu Statisch, zu langsam und kaum Gefühl fürs Auto. :)

Du hast aber natürlich Recht, ich habe da ne komplette Ausstattung und betrachte das schon wie eine Art Motorsport im Wohnzimmer und viele andere wollen einfach nur mal ne Runde drehen.

Daher rege ich mich ja auch so oft auf. ;)
Und ich will PD nicht bashen wenn ich sage : "Scheiße, keine CV in 800 Autos", viel mehr bin ich darüber eben sehr enttäuscht gerade auch weil man 6 Jahre gewartet hat.

Wäre das Teil vor 3 Jahren gekommen dann wäre das sicher halb so schlimm und man würde nun schon auf den Nachfolger warten.

Man kann ein Spiel auch 10 Jahre Programmieren und es ist immer noch nicht Perfekt.

Glod schrieb:
@ Tastepolice
Und dein Umfeld besteht aus wievielen der 5 Mio GT-Käufer?

PS: Stoßstangenansicht ist für mich das Allerletzte. Ich kauf mir doch keinen Traumschlitten, um dann davon im Spiel exakt nullkommanix zu sehen. Dann schon lieber CV.

schätze repräsentative 0;0002 % :D

auch wenn ich deine antwort darauf schon kenne hier stellvertretend eine umfrage die hier im forum mal erstellt wurde.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7455

ich weiss das es sich hier um ein nerdforum handelt. ich sehe aber keinen grund warum sich das abseits uns nerds grossartig richtung 90% prozent verschieben sollte.

Wobei die CV in Videospielen eigentlich immer Null Komma Nix mit der Realität zu tun hat. Entweder zu weit weg, zu nahe, falsche Perspektive, falsche Höhe usw…

Zurück
Oben