Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Also die Gran Turismo 5 (Signature Edition) ist ja schon geil, aber der Preis von 180 € wird langsam Standard oder? Reach Legendary war auch um den Preis, ist schon irre, dafür bekommt man fast die konsole.

bei der Reach Legendary wird aber keine funktionierende Master Chief Rüstung verlost, bei der GT5 Signiture Edition aber ein SLS AMG :p

Den SLS AMG bekommt der Beste.

Ich bin sicher kein schlechter Fahrer, aber um die 500 sind immer vor mir, egal wie sehr ich am Limit fahre.
Selbst als Freak kaufe ich nur die CE für ~ 70,- .

Warten wir die TGS ab, bevor ihr euch wieder unglücklich macht.
No CV für Standard :deal:

Faultier schrieb:
Den SLS AMG bekommt der Beste.

Ich bin sicher kein schlechter Fahrer, aber um die 500 sind immer vor mir, egal wie sehr ich am Limit fahre.
Selbst als Freak kaufe ich nur die CE für ~ 70,- .

Warten wir die TGS ab, bevor ihr euch wieder unglücklich macht.
No CV für Standard :deal:

Genauso wird es kommen. Ich hab mich damit eh schon abgefunden.

Samstrike 68 schrieb:
Die Corvette gab es auch schon mal mit abgedunkelten Scheiben.

Ich weiß nicht Liebe PD Leute was daran so schwer ist mal mit den Fakten raus zu rücken.

TGS am Donnerstag. Da wird es Klarheit geben denke ich.
Und ich vermute dass die Corvette Premium ist. In manchen Kurven kann man das Lenkrad und die Anzeigen sehen. Vermutlich wirkt es über weite Teile nur schwarz weil das Video dunkler ist als es sein soll und das Lighting in der Corvette noch nicht ganz stimmt und noch zu dunkel ist.

Samstrike 68 schrieb:
Die gleiche Corvette gab es aber im offiziellen PD Video auch schon mit dunklen Scheiben, warten wir den Donnerstag ab. Ich wette dann wissen wir immer noch nicht mehr.

Ist ja nicht so weit hergeholt, gibt ja von jedem Auto 27 Varianten, wobei manche davon sicher Premium und andere kastriert sind. :D

Here’s a quick overview of what’s been discussed in the TGS 2010 GT5 breakout session:

* Laguna Seca has been completely rebuilt and will return for GT5. Trial Mountain has also been confirmed.
* “Gran Turismo Anywhere” will allow you to manage B-Spec races, right from your computer. You’ll be able to hold B-Spec races with your friends from anywhere in what are called “Remote Races”.
* GT5 will feature a series of special events such as the Karting Experience, the AMG driving school, The Stig Challenge, Jeff Gordon NASCAR School, Sebastien Loeb Rally Challenge, and Gran Turismo Rally.
* Point-to-point rally stages will be automatically and randomly generated – you’ll have to depend on your co-driver to give you the best instructions about the road ahead.
* Rally mode can be played either on or offline.
* Weather changes include temperature differences, air pressure changes, and humidity, affecting the surface conditions of the track dynamically.
* Weather conditions are randomized. Forecasts for your race will be available but may not be entirely accurate, just like the real world.
* Polyphony Digital has helped Red Bull Racing’s Adrian Newey design the X1 Concept – an “ultimate” racing car, free of any technical regulations.
* Polyphony Digital has worked to improve engine sounds.
* Yamauchi admits that, in certain situations – such as standing race starts in the rain with 15 other cars on the screen kicking up spray in front of you – the game may not be able to hold 60FPS. Otherwise, it will strive to hold 60FPS as often as possible.
* The Volkswagen Kubelwagen, which has a drive system like the first beetle, and the amphibious Volkswagen Schwimmwagen will be in the game.
* Many things didn’t make the cut in Gran Turismo 5, and work on Gran Turismo 6 has already begun.

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-tgs-2010-breakout-session-full-details/

Da wird die Racing Gemeinde ja aufatmen wenn Sie das Lesen !

* The Volkswagen Kubelwagen, which has a drive system like the first beetle, and the amphibious Volkswagen Schwimmwagen will be in the game.

Wie gesagt wird da Bzgl. der CV sicher nix mehr kommen.

Regen sieht gut aus samt funktionierenden Scheibenwischern.

Zurück
Oben