Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal wir warten einfach ab. Kaufen werden wir es eh alle. Wir können ja weiter diskutieren wenn es draussen ist und wir es angezockt haben.

EDIT: Und das ist der Punkt wo ich dich nicht verstehe. Du sagst es ist dir egal das die Standart Autos einfach mit spiegelnden höher aufgelösten Texturen aufpoliert wurden und keine Cockpits haben werden (höchstwahrscheinlich) hauptsache 1000 Autos. Ich liebe es einfach es so zu fahren als ob ich selber fahre das mittendrin ich sitz doch beim Autofahren auch nicht auf der Motorhaube oder? da fehlt doch dieses Racefeeling.

Das problem ist, dass icke in Bezug auf GT5 auch recht habe :deal:

Ich werde immer dargestellt, als würde ich keine Kritik an Forza sondern nur an GT5 üben.
Und GT5 nie loben.

Fragt ma Calle.
Dem sag ick online immer, wie übelst geil die Autos bei GT5 und GT5P aussehen und das die sich echt um Kleinheiten wie echte Farbnamen etc. kümmern. Das nicht alle autos Premium sind ist doch einfach enttäuschend.

Und Kritik zu Forza äußere ich nicht nur hier.
Spoiler fahren nicht aus => no active aero.

Diesen Spruch knall ick Turn 10 im official Forum in meiner Signatur also in jedem Post von mir um die Ohren.
Aber man ist net sauer auf mich dort, denn meine Kritik ist konstruktiv.

Aber ick hab eben bei KEINEM SPIEL!!! eine Rosabrille auf.
So ende nun.

Gleich spiel ich Fable 2, um mich mal vom Rennspielbrei anzulenken.

Ok ich bezeichne mich mal als echten Racingfan und als echter "Racingfan" muss man einfach beide haben . Beide haben Vor und Nachteile ja in Forza haben alle Autos CV aber das bei einigen R Klasse Autos die Anzeigen nicht funktionieren nervt einfach . GT5 wird hoffentlich Regen und mehr echte Rennstrecken haben aber nur 200 Autos mit CV . Ok dann fahre ich halt nur mit 200 . :ugly: Seit doch froh das es beide gibt und sie sich immer wieder versuchen gegenseitig zu überbieten da profitieren doch alle " Racingfans " von .:)

@Laruzo : Bitte :D

Mir geht es auch nur um bestimmte aussagen von dir wo einfach nicht richtig sind wie z.B das es nur 200 Fahrzeuge gibt und die anderen nicht zählen.

Und ich habe was so was anbetrifft genau so recht dann!

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=QACwTWKVoOY&feature=player_embedded#![/yt]

Die Motorsounds scheinen sich endlich verbessert zu haben. :) Insbesondere der Zonda R bei (bei ca. 5:20 und 5:40) gefällt mir.

Faultier schrieb:
Hat kein Sinn mit euch sachlich zu reden.
Ich verschwende nur meine Zeit.

DIe Autos schauen so aus (die Standards)

bspec20mode20pic00.jpg

Dieser Bildschirm wird für mich eine sehr wichtige Funktion sein, ähnlich wie beim PC kann man jedem zusehen, Zeiten Checken oder selber einsteigen. Coole Option. :dhoch:

Man sieht oben auf dem Bild auch endlich mal wieder 16 Fahrer.

Menü Bilder Tuning:

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-menu-screens-show-tuning-options/

Menü Bilder Photo Mode:

http://www.gtplanet.net/more-gt5-menu-screens-show-photomode/

also hab das game gestern auf RTL gesehen, nun hat es mich voll überzeugt, das Teil ist ja der Wahnsinn!!!!
Wann ist den nochmal der Europa release? Man ist das Game der hammer, glaub das warten lohnt sich nun doch noch.

Zurück
Oben