Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich mich bei den Vids auch schon gefragt. Auch das mit dem Lambo sieht weder von innen noch von außen nach Premiumqualität aus. Klar, die Quali ist Youtube und das wurde auch noch aus einem Winkel gefilmt. Aber auch dafür macht die CV von dem Ding nicht sonderlich viel her (imo).

Spawn schrieb:
Alle Autos bekommen doch eine Cockpit Perspektive, nur das die Premium Wagen eine detailliertere haben.
Ebenso sieht es mit den normalen Automodellen aus.

Quelle ?
Hier wurde ja eine Übersetzung präsentiert die dies gerade eben wieder nicht vermuten ließ.

Das wäre Fantastisch wenn das echt so kommt. Das ist mein derzeit einziger Kritikpunkt da ich eben auch viele alte Autos als Mercedes 190E Evo aus dem Cockpit heraus spielen möchte.

Man, warum kann denn da nicht mal was offizielles kommen. :heul:

Es wäre schon mal nett, wenn wenigstens irgendeine Spieleseite diese Info preigeben könnte. Aber ach 4Players hat diesen Punkt in ihrem Bericht ausgespart. Alter, das ist DAS Reizthema bei diesem Spiel und alles, was wir nach der Messe haben, ist ein übersetztes Statement vom japanischen Entwickler?

Das ist es ja, was ich meine. Man sieht in Videos oftmals Interieurs, die lange nicht so gut aussehen wie die aktuellen Premium-Cars (Volvo C30 z. B.). Eher das Niveau der GT5P-Autos.

Deswegen gehe ich weiterhin davon aus, dass... ihr wisst schon. :D Denn wenn ein grosser Teil der hochgelobten Premium-Cars so aussieht wie der Volvo, dann wäre das gleich ein doppelter FAIL.

Ich verstehe ja das euch dieses Thema nervt und auch das kaum jemand von der CV gebraucht machen wird letztendlich, für mich ist das aber ein sehr wichtiger Punkt und daher würde auch ich gerne endlich gewissheit haben.

Ich mache das sicherlich nicht um GT5 schlecht zu Reden, ich hätte selber gerne ein Top GT5.

Spätestens in 2 1/2 Monaten wissen wir es.

Das hier habe ich gerade gefunden !

Gran Turismo 5: Jedes Fahrzeug mit Cockpit-Ansicht
24.06.2010 10:10 Uhr|92° |0|Weiterempfehlen Weiterleiten / WeiterempfehlenSchließen [X] Facebook Drucken Twitter Google Favorites MySpace StudiVZ Mister Wong E-Mail N4G VGZ-Mail Sowohl die Standard- als auch Premium-Autos in Gran Turismo 5 verfügen über eine Cockpit-Ansicht, dies bestätigte Entwickler Polyphony Digital.

In den vergangenen Tagen kamen vermehrt Gerüchte auf, nicht alle Autos in Gran Turismo 5 würden über eine Cockpit-Ansicht verfügen. Grund der Annahme war die Aufteilung der Vehikel in Standard- und Premium-Autos. Gerüchte besagten, dass nur die 200 im Spiel enthaltenen Premium-Cars mit modellierten Cockpits ausgestattet wären. Das sei aber schlichtweg falsch, wie Entwickler Polyphony Digital klarstellt. Demnach soll jedes einzelne Auto in Gran Turismo 5 über eine Cockpit-Perspektive verfügen - egal, ob Standard- oder Premium-Auto. In GT5 sind insgesamt 1000 Autos enthalten.

Gran Turismo 5 soll am 2. November dieses Jahres erscheinen, das gab Sony auf seiner E3-Pressekonferenz bekannt. GT5 kommt exklusiv für PlayStation 3 in den Handel. Aktuelle Screenshots präsentieren wir euch unterhalb dieser Meldung, Videos und Trailer findet ihr auf unserem Videoportal unter videos.videogameszone.de - schaut mal rein!

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Jedes-Fahrzeug-mit-Cockpit-Ansicht-756999/

Wenn das stimmt wäre ich Heilfroh ! :dhoch:

Das kann ich bestätigen anhand des videos auf der Teststrecke aber auch hier gibt es ein Video.

Gran Turismo 5 Bug: Unsichtbare Wände auf der Test-Strecke entdeckt

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Bug-Unsichtbare-Waende-auf-der-Test-Strecke-entdeckt-764530/

ich freue mich tierisch auf das spiel. auch wenn gt5 nicht perfekt wird obwohl es sehr lange in entwicklung war. ein überdurchschnittlich gutes racing game bleibt es alle mal. wird bei mir das erste ps3 spiel was mir direkt neu zum release holen werde in 2,5 jahren als ps3 besitzer.

Der Supra ist aber ein Premium Car. Sah man doch in dem Video von der Demo die man anspielen konnte auf der GC da waren doch eh alle Premium Autos. Oder täusche ich mich schon wieder? Wäre aber geil wenn nun doch alle Autos CV hätten.

Jup genau bei Beitrag 3181 dem ersten Video bei 2:12 sieht man das der Supra Premium ist. Wundert mich aber hatte jetzt echt nen kurzen Augenblick gedacht das Standard Autos doch CV haben, weil die CV wirklich nicht nach Premium aussieht beim Supra.

Faultier schrieb:
Supra ist premium.

Trotzdem gab es ihn schon in GT4, also müssen sie ja von einigen GT 4 Standard Cars, Premium Cars gemacht haben.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben in allen Fahrzeugen eine CV vor zu finden.

@Thitor, in Rennwagen gibt es ja je nach Blickwinkel nicht allzuviel zu sehen. Denke wenn man nach unten schaut sieht man mehr.

Das Video vom R8, welches das Schadensmodell demonstrieren soll ist jawohl ein riesen Witz. Schön was die da in gefühlten 20 Jahren Entwicklungszeit auf die Beine gestellt haben.

ES Baxter schrieb:
Das Video vom R8, welches das Schadensmodell demonstrieren soll ist jawohl ein riesen Witz. Schön was die da in gefühlten 20 Jahren Entwicklungszeit auf die Beine gestellt haben.

Könnte deutlich ausgeprägter sein, ich denke das wird aber nur bei einigen Rennwagen der Fall sein.

Beim Rally Subaru sind ja Teile abgefallen, beim Nascar zb. hat man aber nur deformierungen.

Samstrike 68 schrieb:
Faultier schrieb:
Supra ist premium.

Trotzdem gab es ihn schon in GT4, also müssen sie ja von einigen GT 4 Standard Cars, Premium Cars gemacht haben.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben in allen Fahrzeugen eine CV vor zu finden.

@Thitor, in Rennwagen gibt es ja je nach Blickwinkel nicht allzuviel zu sehen. Denke wenn man nach unten schaut sieht man mehr.

In GT5P gabs auch schon diverse autos, die es bereits in GT4 gab.
Premium = GT5P-Grafik.

@Thitor,

naja, wat willste denn aus nem 92er Japaner rausholen an Details :grins:

clmeet17.jpg

quelle:

http://www.standardshift.com/forum/viewtopic.php?f=10&t=12111&start=0

Könnte auch der neue Supra sein, aber im Prinzip wurde da innen noch nie viel geboten.
Das kann man auch gut am Cockpit eines Honda NSX oder Mazda RX-7 sehen.

edit:

offenbar ist der Rennsupra gemeint.
Naja, dann halt versehen :gerri:

Ich drück euch mal die daumen,das sich Sony mit diesem Italienischen Dorf einigt!
Sonst wird dat nix mit dem release im Nov. weil das Dorf klagen wird wenn diese sachen nicht aus dem Game entfernt werden. :deal:

Da GT5 noch net gold ist, sollte es kein problem sein, dass vorerst rauszunehmen. Wenn man sich einigt, kommt es eben als DLC.

Bei GRID sind auch kurz vor release die 2 Ferraris noch rausgeflogem.

Zurück
Oben